Für Steel Talons Fans =)

Joined
Apr 20, 2006
Messages
4,682
Points
0
ich hab fast das gefühl ich bin der einzige STspieler in 1.02 :O

naja hier ein bisschen werbung für Steel Talons :D

ST_vs_Nod
geiles game
 

Attachments

  • Insomnia(ST)_vs_pow95(NOD).zip
    183.6 KB · Views: 55
In 1.02?
Jetzt mal ne blöde Frage:
War das n LAN-Spiel oder kann man KW online trotz aktuellerer Patches noch in älteren Versionen spielen? Falls ja, gilt das dann auch für andere C&C? :?

€dit: Aso, mein Fehler. Dachte da wären ebenso viele Patches draußen wie bei den anderen C&C. :o
 
Last edited:
In 1.02?
Jetzt mal ne blöde Frage:
War das n LAN-Spiel oder kann man KW online trotz aktuellerer Patches noch in älteren Versionen spielen? Falls ja, gilt das dann auch für andere C&C? :?

KW ist 1.02 auch online




thx metatron ;)
würde so gern mehr ST spieler online sehen^^
 
werd ich mir mal anschauen, endlich ein gutes STreplay! Danke! :)
Ich spiel sehr gerne Random und hab jedes Mal Angst, dass ich ST krieg, weil ich die gar net auspeil... vllt. lern ich ja jetzt einiges dazu ;)
 
Nice Replay! Ist wirklich schön zu sehen, dass es doch noch ST Spieler gibt. Ich persönlich finde ST eig gar nicht so schlecht. Das Problem ist aber meistens, das wenn ST Replays geposted werden, die Spieler nix können. ;)


Gruß Seke
 
jo pow095 is eigtl ein sehr guter spieler, aber in dem rep hat er nicht überragend gespielt xD
 
Das wollte ich damit ja nicht sagen.^^
Ich meinte, dass die wo ST spielen (meisten) nicht gut sind. ;)
 
Naja... ein bisschen langweiles rep. Nichts passiert am anfang, und pow.... erntet sein ganzes feld ab und am schluss hat er trotzdem nichts aufzuweisen.
 
Das wollte ich damit ja nicht sagen.^^
Ich meinte, dass die wo ST spielen (meisten) nicht gut sind. ;)

das problem bei ST ist das du sie nicht wie GDI oder gar ZOCOM spielen kannst
sie spielen sich schon sehr anders
muss man halt über viele spiele rauskriegen
bin selbst noch am rumstudieren bei den talons :D:D
 
ich kann mit allen (nicht) umgehen
ich weiß nicht mehr recht ich hab mal gegen ST gespielt da war ich :scrintrav und da waren soviele gedankeneroberungs lienien, oder was das sind, vom :scrincultist: durch die luft geflogen das ich ihn mit eigenen waffen geschlagen habe darum kenn ich ST einigermaßen und ich stimme Schelle zu ST ist eine andere welt als GDI oder ZOCOM
allem in allem: alles schon gesagt -.-

mfg Todesgeist
 
ja, das kann man so sagen :D
aber das machts ja grade so spannend damit zu zocken und zu ownen^^
 
naja, ich wirde sagen das im late st vielseitiger als zocom ist, wenne alles ausgebaut hast =)
 
Back
Top Bottom