+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

für alle die meinen nod ist underpowered

Eine Diskussion über für alle die meinen nod ist underpowered im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; mal ein replay für alle die mit nod kein plan haben was sie machen sollen ist sonst aber auch ein ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Razorblade2k4
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Alter
    39
    Beiträge
    63
    Nick
    Blacksphere
    Clans
    LeVo

    für alle die meinen nod ist underpowered

    mal ein replay für alle die mit nod kein plan haben was sie machen sollen ist sonst aber auch ein sehr ansehnliches match ich (blacksphere) und mein m8 scheizo gegen die jungs von fear

    ....kein muterschiff gelame....
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Razorblade2k4 (12.06.2007 um 23:17 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.06.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    25
    Mit einem Staseschild hättest du das Geplänkel zwischen dir und Aero deutlich erleichtert.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Polex2
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    44
    nett anzusehen das replay...

    werd ich mir denk ich noch 1-2 mal angucken...schönes micro etc.

    hast du ihn mit seiner inf beabsichtigt ins tiberium gelockt? mit deinen devourern

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.06.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    25
    nach dem nodupdate für inf macht Tiberium kein Schaden mehr

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Polex2
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    44
    aso danke dür die info , das bekenner upgrade oder das andere?

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    denke das andere

    Jo nettes Spiel, dank den Buggykönnen die Buzzer auch ned auf einmal die ganze inf ausheben.

    ber ich finde allgemein 2 on 2's langweilig, aber das hier war recht unterhaltend...wobei mir die 2 gdi player etwas zu passiv waren. Gut gefallen hat mir aber wie er mit den jaggas und dem sniper team die base vom unterem gdi gebasht hat ^^

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.06.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    25
    Tiberiuminfusion. aber hab mir das Replay nochmal angeschaut und festgestellt, dass er nur das bekenner upgrade gekauft hat.

  8. #8
    Schütze
    Avatar von Razorblade2k4
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Alter
    39
    Beiträge
    63
    Nick
    Blacksphere
    Clans
    LeVo
    nein hab ihn nicht absichtlich ins tib gelockt naja das waren jetzt die besten gegner gegen die ich und mein m8 gespielt haben also waren wir ein wenig aufgeregt im nachhenein denke ich ich hätte vieles anders machen müssen war so auf meine devourer + buzzer und corruptoren fixiert das ich die möglichkeit eines staseschilds garnicht in betracht gezogen hab hab halt noch viel zu üben

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 13:47
  2. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 22:43
  3. Für alle die auf MIGS stehen :D
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 23:28
  4. für alle die gerne zu uns kommen möchten
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 11:28
  5. signatur für alle die noch keine haben
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •