• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Frozen vs IAMAMUSLIM

Frozen Magic

Clanforum-Moderator
Joined
Nov 20, 2007
Messages
346
Points
0
nettes erstes game gegen einen pro^^ war echt fasziniert und hab mich beim Rückspiel mal ordentlich über einen Sieg gefreut!

:gdisteel Thx fürs game :gdisteel
 

Attachments

  • Frozen vs IAMAMUSLIM.zip
    66.6 KB · Views: 48
  • Frozen vs IAMAMUSLIM WIN.zip
    103 KB · Views: 42
Erstes game guter Trick von IamaMuslim mit den Ravagern, war nicht schlecht.
Im rematch wollte IamaMuslim nen ordentlichen NodMod spam machen, was aber auf die dauer nicht gut gehen konnte.

Ähhh wer sagte das Steel Tallons nicht gut sind haha
 
Kann es sein, dass man sich als GDI erstmal an einem Tib-Feld einmauern muss und dann erst weiter zum nächsten gehen kann? Damit man dann auch immer schön seine Sammler schützt? Das zweite Spiel hast du ja dadurch gewonnen :top - selten diese Tage ein GDI Win zu sehen. Muss mir noch das erste anschauen...
 
:scrinmechapede: hat dir dann ja das Genick im ersten Spiel gebrochen. So schnell kann man nicht seine Truppen zurückziehen, wie der mit seinen Mechs da die Sammler weggeräumt hat. Ich habe jetzt gesehen, dass man mit Zone Tropper und ForceFire die Dinger ein wenig aufhalten kann. verlangt aber einen FastTech, der auch recht gefährlich ist... GDI ist schwer geworden.
 
Ach wolln deswegen so viele zuschaun weil sie n cheat vermuten? ^^
 
Pro ist er nur beim DC und cheaten.Du hast gegen keinen Pro gespielt,du hast gegen einen der hinterletzten Kacknewbs gespiet.

Er hat Tausend Namen aber nur einer wird ihm gerecht "-Erol" heißt er, der Knecht!!
 
erm zone trpper/raider schön und gut aba mit ST wird damit nix^^

und diese imba mods stoppt man echt nur mit rockets am feld und zwar massig^^

auf jeden fall freu ich mich auch wenn dieser typ ned allzu beliebt ist!
 
Als Steel Talon einfach wolverine/rooket spam machen und das upgrade nicht vergessen.Das sollte normalerweise schon reichen gegen Scrin auf kleinen maps.
 
Back
Top Bottom