Freezkiller + Rove vs Tronic

Joined
Jul 7, 2009
Messages
1,242
Points
0
GG sehr knappes und ausgeglichenes Spiel
 

Attachments

  • Dustbowl gg gegen freez und rove.zip
    601.4 KB · Views: 9
ich fand das spiel nicht so toll...

1. hat es voll gelagt und man sich dadurch übelst verklickt hat
2. stand der nod nur in seiner base mit 3 obis und ne mass an avataren
3. hat ich komischerweise null geld

warn nen komisches spiel... naja
 
Ja mit der Spassbremse zu Zocken ist auch immer so ein ding mit seiner leitung gehts dann bei 4 Leuten schon los zu laggen ist aber normal bei ihm er mit seinem 56k Holzmodem :D
 
Ja mit der Spassbremse zu Zocken ist auch immer so ein ding mit seiner leitung gehts dann bei 4 Leuten schon los zu laggen ist aber normal bei ihm er mit seinem 56k Holzmodem :D

Also soooo ultra gelaggt hat es nun auch wieder nicht (da hatten wir schon ganz andere Games) Spa$$bremse hat auch vorher noch die Optimierung durchgeführt.
Aber vielleicht sind wir es ja schon gewöhnt:)

@Rove:

Zum Thema in der Base stehen... immerhin hat er mit seinen Shadows ziemlichen Schaden angerichtet und ja klar muß und sollte er als NOD gegen GDI blocken.
Ihr wart beide als GDI auf Tech + Railguns.
Was soll er als Nod den sonst machen?
Seine Ava's in den Tot schicken?
Er hat genau das richtige gemacht. Block und alterntive Taktik mit Shadows.
Das war sehr erfolgreich und hat das Game entschieden.

Wie würdest du das sonst spielen, wenn dein Gegner auf Preds + Railguns und Jugger's geht?
Vorschläge?

Gegen zwei gute GDI Gamer ist es schon sehr schwer auf DB mit NOD und GDI was zu reißen.

Keine Kohle? Ja klar und logisch! Denkst du mir ging es da besser?
Woher soll die Kohle den für den GDI auch kommen, wenn das Feld abgeerntet ist?
Du hast sehr oft fast alle Einheiten verloren und das kostet dann natürlich wieder alles neu aufzubauen. Ebenso ging es mir;)

Dennoch meiner Meinung nach GG.
P.S. Das würde ich auch so sehen wenn das Game anders ausgegangen wäre.
 
Selbst wenn wir gewonnen hätten, würde ich das nicht als gg sehen. Weil son laag macht jedes spiel kaputt. Das game war schon 30min, mit dem laag gefühlte 2std^^ Da is man einfach nur ab genervt nach dem game.

Und ein GG is wo auch was passiert, und nicht wenn ein NOD nur Bunkert. Das will doch keiner sehen, weils nicht sehenswert is imo^^

Naja egal, ihr habt gewonnen...wp gg

bis zum nächsten mal;)
 
Last edited:
Also ich war ganz schön mit Freezkiller beschäftigt:)
Und ich finde es sogar sehr sehenswert, weil wir beide eigentlich down sein hätten müssen.
Ohne die Shadows wären wir auch down gewesen.
Und somit kleine Einheit große Wirkung und deshalb das GG und das post.

Aber wie du schon sagst bis zum nächsten Mal.
Gerne wieder (egal wie es ausgeht):top
 
Back
Top Bottom