+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Freezkiller + Rove vs Tronic

Eine Diskussion über Freezkiller + Rove vs Tronic im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; GG sehr knappes und ausgeglichenes Spiel...

  1. #1
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242

    Freezkiller + Rove vs Tronic

    GG sehr knappes und ausgeglichenes Spiel
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    ich fand das spiel nicht so toll...

    1. hat es voll gelagt und man sich dadurch übelst verklickt hat
    2. stand der nod nur in seiner base mit 3 obis und ne mass an avataren
    3. hat ich komischerweise null geld

    warn nen komisches spiel... naja

    Spam für eine bessere Welt!

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Ja mit der Spassbremse zu Zocken ist auch immer so ein ding mit seiner leitung gehts dann bei 4 Leuten schon los zu laggen ist aber normal bei ihm er mit seinem 56k Holzmodem

  4. #4
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Zitat Zitat von -^conChun_ Beitrag anzeigen
    Ja mit der Spassbremse zu Zocken ist auch immer so ein ding mit seiner leitung gehts dann bei 4 Leuten schon los zu laggen ist aber normal bei ihm er mit seinem 56k Holzmodem
    Also soooo ultra gelaggt hat es nun auch wieder nicht (da hatten wir schon ganz andere Games) Spa$$bremse hat auch vorher noch die Optimierung durchgeführt.
    Aber vielleicht sind wir es ja schon gewöhnt

    @Rove:

    Zum Thema in der Base stehen... immerhin hat er mit seinen Shadows ziemlichen Schaden angerichtet und ja klar muß und sollte er als NOD gegen GDI blocken.
    Ihr wart beide als GDI auf Tech + Railguns.
    Was soll er als Nod den sonst machen?
    Seine Ava's in den Tot schicken?
    Er hat genau das richtige gemacht. Block und alterntive Taktik mit Shadows.
    Das war sehr erfolgreich und hat das Game entschieden.

    Wie würdest du das sonst spielen, wenn dein Gegner auf Preds + Railguns und Jugger's geht?
    Vorschläge?

    Gegen zwei gute GDI Gamer ist es schon sehr schwer auf DB mit NOD und GDI was zu reißen.

    Keine Kohle? Ja klar und logisch! Denkst du mir ging es da besser?
    Woher soll die Kohle den für den GDI auch kommen, wenn das Feld abgeerntet ist?
    Du hast sehr oft fast alle Einheiten verloren und das kostet dann natürlich wieder alles neu aufzubauen. Ebenso ging es mir

    Dennoch meiner Meinung nach GG.
    P.S. Das würde ich auch so sehen wenn das Game anders ausgegangen wäre.

  5. #5
    Selbst wenn wir gewonnen hätten, würde ich das nicht als gg sehen. Weil son laag macht jedes spiel kaputt. Das game war schon 30min, mit dem laag gefühlte 2std^^ Da is man einfach nur ab genervt nach dem game.

    Und ein GG is wo auch was passiert, und nicht wenn ein NOD nur Bunkert. Das will doch keiner sehen, weils nicht sehenswert is imo^^

    Naja egal, ihr habt gewonnen...wp gg

    bis zum nächsten mal
    Geändert von RageMode (16.11.2009 um 15:49 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  6. #6
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Also ich war ganz schön mit Freezkiller beschäftigt
    Und ich finde es sogar sehr sehenswert, weil wir beide eigentlich down sein hätten müssen.
    Ohne die Shadows wären wir auch down gewesen.
    Und somit kleine Einheit große Wirkung und deshalb das GG und das post.

    Aber wie du schon sagst bis zum nächsten Mal.
    Gerne wieder (egal wie es ausgeht)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1: Freezkiller vs SK-Killer
    Von Bandito im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 20:35
  2. 1on1: Freezkiller vs Ibringthepain
    Von Bandito im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 09:16
  3. Tronic intern 2v2
    Von Tiberiummistake im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 14:31
  4. 1on1: Chiefbrown vs Freezkiller auf Rift
    Von Bandito im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 12:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •