Fragen zu den Replay-Bewertungen

Joined
Mar 10, 2007
Messages
114
Points
0
Und somit fallen die Replay Reviewer weg oder?
Wenigstens kann sich dann keiner um parteiischkeit beschweren bzw. dummheit^^
 
hallo

ich bin skeptisch, ich finds persönlich gut, aber es gibt immerwieder neider und welche die absichtlich ne schlechte bewertung geben

für mich ne gute funktion :top
 
Nein, Replay-Reviewer finden weiterhin statt, sie werden sich zum Beispiel um die Organisation des "Replay der Woche" Contest kümmern und ihre Kritiken zu ausgewählten gut bewerteten Replays schreiben.
Ausserdem können sie entscheiden welche Replays in die Top-Kategorien kommen, denn es kann durchaus sein daß dafür pro Woche mehr als nur 1 Replay in Frage kommt.

Daneben haben sie natürlich mit der allgemeinen Moderation des Replay-Forums zu tun und können auch neuen Benutzern die hier ihre Replays posten ihre Fehler aufzeigen.

@Talla: Naja, klar wird es dort auch Schurken geben die anders bewerten als sie empfinden, aber wenn man ein gutes Spiel gesehen hat und gut unterhalten wurde dann sollte man sich beim bewerten nicht lumpen lassen.
 
Gibts denn jetzt schon eine Entscheidung, nee, der :o
 
Ich denke erst ab nächster Woche, wenn auch bekannt ist, wer die Posten der Replay Reviewer übernehmen wird.
 
Ich kann keine Themen bewerten, wieso?
Bei mir steht nur Optionen und Durchsuchen.
 
Rep-Reviewer werden noch entschieden.
Ich kann keine Themen bewerten, wieso?
Bei mir steht nur Optionen und Durchsuchen.
Du warst noch zu Rangniedrig, ich habe das jetzt mal auch für das erste Level erlaubt, ganz neue UF-User können allerdings weiterhin keine Themen bewerten um Mißbrauch zu vermeiden!!!

Aber ab 25 Beiträgen wird dies nun möglich sein.

Probier es bitte noch einmal alicio.
 
25 ist aber schona argh wenig, die bekommt man für einen Mißbrauch aber schnell zusammen ;) ... Ich finde die Grenze solle bei 50, 75 oder 100 liegen ;) ...
 
Rep-Reviewer werden noch entschieden.

Du warst noch zu Rangniedrig, ich habe das jetzt mal auch für das erste Level erlaubt, ganz neue UF-User können allerdings weiterhin keine Themen bewerten um Mißbrauch zu vermeiden!!!

Aber ab 25 Beiträgen wird dies nun möglich sein.

Probier es bitte noch einmal alicio.

Alles klar, jetzt funzt es!
Danke.
 
Sehr schön so muss das sein ;)

25 ist besser als 250 Rabbit, gegen Mißbrauch haben wir schon unsere Methoden und die sind hart und ungerecht, also keine Angst ^^
 
Back
Top Bottom