+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Flottes NOD gegen Scrin auf TA

Eine Diskussion über Flottes NOD gegen Scrin auf TA im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi! Auch ich habe mich weiterentwickelt. (dank uf! ) Habe -Insane- (ig 140 Ladder Rank) mal wieder in der Lobby ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369

    Flottes NOD gegen Scrin auf TA

    Hi!

    Auch ich habe mich weiterentwickelt. (dank uf! )
    Habe -Insane- (ig 140 Ladder Rank) mal wieder in der Lobby getroffen.
    Ich weiß noch wie ich damals haushoch gegen seine Scrin verloren hab.
    Er war der Grund, der mich dazu gebracht öfter Scrin zu spielen.

    Diesmal ist in meinem Spiel alles so gelaufen wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Aber seht selbst.

    Ich denke ein schnelles Spiel, welches zeigt das Nod nicht nur eine Einheit spammen muss bzw kann.

    Ich würde mich sehr über ein review freuen, schätze für ein ac wäre es wohl zu kurz

    Weiters freue ich mich natürlich auch über jedwede Kritik!

    Danke

    JohnDS
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    wer gewinnt denn?^^

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Tolle Einheitenmischung, allerdings hast du am Anfang unnötig 2 Sammler verloren als er den Spike bei dir aufgestellt hat. Gut gefallen haben mir die Stealth-Tanks, die sind echt Hölle gegen die Scrin-Air. Du hättest vielleicht auch noch seine Tripods einnehmen können obwohl zu dem Zeitpunkt das Spiel schon entschieden war. Am Schluss ist mir noch eingefallen dass du seine Schock-Troopers überfahren hättest können. Ansonsten ein ansehliches Spiel. Achja, blöd dass sein Tech nicht beim ersten Anlauf von deinen Vertigos zerstört wurde, beim nächsten mal vielleicht auch von unten anfliegen?

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Da hab ich 2 Sammler verloren? Muss mir das Rep wohl im ausgeschlafenen Zustand noch mal ansehen. Als sein erster Tripod gefallen ist, hab ich auch schon eine HvN aufgestellt und Ingis gebaut. Bin aber nicht mehr dazu gekommen sie einzunehmen^^

    Bei den Vertigos hätt ich von unten anfliegen müssen, da sie sich somit zu früh enttarnt hatten. Dachte das geht sich aus.

    Und Stealth Tanks sin einfach genial!
    abgesehen davon, dass der Effekt genial aussieht reichen 3 Stück um ganz schnel einen Sammler zu zerstören! 3 Stück ebim obrigen Sammler und 4 Mots gleichzeitig unten bringen den Gegener ganz schön in stress. :-)

    Danke für das kommentar von dir!

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von JohnDS Beitrag anzeigen
    Da hab ich 2 Sammler verloren? Muss mir das Rep wohl im ausgeschlafenen Zustand noch mal ansehen. Als sein erster Tripod gefallen ist, hab ich auch schon eine HvN aufgestellt und Ingis gebaut. Bin aber nicht mehr dazu gekommen sie einzunehmen^^

    Bei den Vertigos hätt ich von unten anfliegen müssen, da sie sich somit zu früh enttarnt hatten. Dachte das geht sich aus.

    Und Stealth Tanks sin einfach genial!
    abgesehen davon, dass der Effekt genial aussieht reichen 3 Stück um ganz schnel einen Sammler zu zerstören! 3 Stück ebim obrigen Sammler und 4 Mots gleichzeitig unten bringen den Gegener ganz schön in stress. :-)

    Danke für das kommentar von dir!
    Ja bin mir ziemlich sicher dass es so war, er hat mit seinem ersten Buzzer bei dir unten aufgedeckt und gleich den Spike dort hin gesetzt, kann sein dass du da grad mit deinen NodMods beschäftigt warst.

    Jup ich sagte ja dass da das Game schon entschieden war und deshalb ist das halb so wild.

    Das harassen mit den Mods wird nach dem Patch noch einfacher da die Scrin Sammler dann keinen Ionen-Sturm mehr verursachen der den Bikes atm noch ziemlich zusetzt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1: nice nod vs. scrin auf TT
    Von metri im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 12:30
  2. Wie spielt nod gegen scrin?
    Von cnctw im Forum Strategien
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 23:30
  3. Nod gegen Scrin auf Tower (gg)
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 17:15
  4. NOD gegen Scrin
    Von UnITEDPolSKA im Forum Strategien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 04:42
  5. NOD vs. Scrin auf TA
    Von fadgffg im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 01:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •