+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

FiNaL[FiRe Vs. Supermakil

Eine Diskussion über FiNaL[FiRe Vs. Supermakil im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Endlich mal ein game wo nicht gelamt wird das game hat richtig spaß gemacht mal sehen was ihr so sagt ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage

    FiNaL[FiRe Vs. Supermakil

    Endlich mal ein game wo nicht gelamt wird
    das game hat richtig spaß gemacht mal sehen was ihr so sagt !! is ohne marv und so aber dafür mit rigs und firehawks

    bin mal gespannt auf die bewertung

    jaa ein paar fehler sind drinne aber es lässt wie ich glaube sehr gut anschauen^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    Im back!

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Schönes Spiel!

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    gutes spiel.nur hat er irgendwie keinen vorteil aus der schönen rig-action gezogen.wäre wohl sinnvoller gewesen zum vollen tib-feld zu fahren und dort mit dem durchaus guten micro dich zu blocken.auch komisch, dass er nicht auf die idee kam, dass du das ganze mit orcas easy kontern kannst und dass du doch erst relativ spät auf diese idee kamst ^^
    im endeffekt haben mal wieder die orcas das game gerissen imo
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    die rig aktion war echt nciht schlecht nur hat er 2 fehler gemacht keinen druck damit wobei wenn er dichter gekommen wäre keinen vorteil hätte da meine waff da noch stand das betrifft in dem fall auch meine exe ... schlimmer wäre teilangriffe gewesen bzw orcas dann hätte ich ziehmliche probleme gehabt ^^...
    und ich hätte nicht unbedingt auf ocras gehene müssen er hatte absolut keine antiinf dabei .. also mit nen paar roket wäre es schneller erledigt
    aber wie auch schon gesagt es war nen schönes spiel
    und dieses hätte es wenn und aber gibts net es ist so passiert wie es im rep is

    Im back!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    hmm naja aber die inf gegen shatterer krepiert superschnell und nen paar apc sind auch schnell dazugemixt. denke orcas waren perfekter konter vorallem weil sie echt game-entscheidend sind. wenn du einmal mit 4 durchkommst sind 3 sammler down.das ist schon brutal
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    16 mal aufgerufen?! omg das hatt man ja schon lange net mehr gesehen xD

    wenn das so is erwarte ich ein bisschen mehr zum lesen xD

    Im back!

  7. #7
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Killen drei oder vier Firehawk- Bombe nicht einen Rig- Stützpunkt?

  8. #8
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich fand das Spiel eher mittelmässig. Die einzig gute Aktion von Supermakill war das Zweite Rig, aber da fehlte auch die AA...
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    ich finde auch das die aa gefehlt hat aber in diesem rep überbewertet selbst wenn die da wäre ich hatte in den mom 10 pits da wären die paar orcas net schlimm gewesen ....

    Im back!

  10. #10
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Fand das Rep ok, aber mehr als 6/10 is net drin. Dafür war das Spiel letztenendes zu einseitig, auch wenn dies durch die Geschichte mit dem Rig vllt net so ausschaut.


  11. #11
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Hab mir das spiel auch zu gemüte geführt. Du konntest seinen push am anfang sehr gut abwehren obwohl, er eine größere gruppe tanks + rigs hatte.

    supermakil hat seinen vorteil am anfang leider nicht gut ausgespielt, und du konntest ihn doch noch bezwingen auch wenn er schon früher railguns hatte. Gut gespielt von dir, aber ich muss bandito bei der mittelmässigkeit des replays zustimmen.

    mfg

  12. #12
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Supermakill versteht es zwar nicht schlecht am Anfang Druck auf dich auszuüben, aber solange du gut scoutest ist er nicht wirklich gefährlich. Hatte gestern auch noch ein Spiel mit ihm und er hat mit seinem Reaper gegen mein Zocom verloren.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1: FiNaL[FiRe Vs. Unleashed
    Von TrUeTrAiN im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 11:20
  2. x-fire
    Von sunowner im Forum -MUM-
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 01:26
  3. Fire@ ??
    Von ThundeIce im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 12:09
  4. Fire@
    Von Muffat im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2003, 23:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •