+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Fiese Double Mothership Ownage - 2on2 SCRIN vs NOD

Eine Diskussion über Fiese Double Mothership Ownage - 2on2 SCRIN vs NOD im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Actionreiches ranked 2on2 NOD vs SCRIN auf Backwater Brawl. Spoiler: 2 NODs spammen uns böse mit Scorps und Venom zu. ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kackspecht
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    30

    Daumen hoch Fiese Double Mothership Ownage - 2on2 SCRIN vs NOD

    Actionreiches ranked 2on2 NOD vs SCRIN auf Backwater Brawl.

    Spoiler:
    2 NODs spammen uns böse mit Scorps und Venom zu. Nachdem diese Angriffe mit sturmreitern, desints und plasma-antiair abgewehrt wurden - mein allie hatte dabei zeitweise kein einziges Kraftwerk mehr - schicken wir jeder - ich zuerst - 1 phased Mastermind in die gegenüberliegende NOD Basis und rufen nacheinander das Mutterschiff(beim zweiten Mal garniert mit Sturmsäulen), welches mit den NOD Gebäuden und Einheiten kurzen Prozess macht. Vorher gibt es aber noch ein schönes Massaker an den Venoms zu sehen.

    Viel Spaß beim Gucken.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Schütze
    Avatar von Meat Chili
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Herne
    Beiträge
    97
    Name
    Dennis
    Nick
    Meat_Chili
    jo war recht funny am ende aber sonst ... naja er hätte sich zb die sturmsäulen sparen können da die ja auch vom mothership kaput gemacht werden ... desweiteren hätte der nod besser gg die sturmreiter reagieren können und seine scorpis hätten die desis auch desöfteren überfahren können dann wär das spiel warscheinlich ganz anders ausgegangen

    [X] Touch here for a Fettfleck on your Monitor!

  3. #3
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    kackspecht ist doch n nick von style ^^

    wie dreißt!

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kackspecht
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Meat Chili Beitrag anzeigen
    jo war recht funny am ende aber sonst ... naja er hätte sich zb die sturmsäulen sparen können da die ja auch vom mothership kaput gemacht werden ...
    Die hat er gesetzt, um die Stealth Panzer zu killen, die auf das MS feuerten. Außerdem war's eh schon gewonnen, weil der andere NOD nix mehr hatte. War halt lustig die Aktion.

    Zitat Zitat von Meat Chili Beitrag anzeigen
    desweiteren hätte der nod besser gg die sturmreiter reagieren können
    Ausreichend antiair hat er gebaut.

    Zitat Zitat von Meat Chili Beitrag anzeigen
    und seine scorpis hätten die desis auch desöfteren überfahren können dann wär das spiel warscheinlich ganz anders ausgegangen
    Die scorps wären bei den Massen an desints genauso tot gewesen. Scorps sind nun mal schlecht gegen desints. Aber schon klar, dass die nicht perfekt waren. Gegen perfekten NOD kann SCRIN derzeit sowieso nicht gewinnen.
    Geändert von kackspecht (15.06.2007 um 15:42 Uhr)

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    18
    Absolut debile Nodspieler, verheizen ihre Armee ohne Sinn und Verstand in die feindliche Basis, obwohl sie schon einen Scrin am Boden hatten setzen sie nicht nach. Ein Mastermind macht beiden den Gar aus, absolut hilf- und kopflos die beiden, muss ihr erstes Strategiespiel gewesen sein. Die Gelbe gammelt mit seinen 20 Venoms in seiner Base rum während der andere von zwei mit Air(kontereinheit:venom) und inf(Kontereinheit:Venom) angegriffen wird. Dann fliegt er später brav in 10 Antiairtürmen rein und verheizt sinnlos seine Armee. Den Typen sei ans Herz gelegt, spielt lieber im Solo, für den Multiplayer seit ihr zu schlecht, selbst die bezeichnung Noob wäre hier beleidigend für Noobs(Anfänger).

    MfG Che
    Geändert von Che (13.05.2007 um 18:18 Uhr)

  6. #6
    Schütze
    Avatar von Meat Chili
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Herne
    Beiträge
    97
    Name
    Dennis
    Nick
    Meat_Chili
    kackspecht ... der linke nod hatte nix ausser 2-3 anti air türmen da stehen und das reicht nicht aus .... der rechte nod hatte halt stealth panzer aber naja hätt er mal 3-4 da postiert aber das hat er net getan sondern hat sie in seiner basis stehen gelassen was nicht wirklich von nutzen ist und ja die scorps wären VLLT auch tot gewesen aber deine desis auch .... was an dem punkt fast deine einzige verteidigung war und der nod oben rechts hätte dich eben platt machen können ...

    ok das mit den sturmsäulen war net so wild aber halt geldverschwendung da das mutterschiff seinen angriff eh hätte durchgebracht

    [X] Touch here for a Fettfleck on your Monitor!

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kackspecht
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    30
    Spoiler:


    Zitat Zitat von Meat Chili Beitrag anzeigen
    kackspecht ... der linke nod hatte nix ausser 2-3 anti air türmen da stehen und das reicht nicht aus ....
    Buggys hat er auch gebaut.

    Zitat Zitat von Meat Chili Beitrag anzeigen
    der rechte nod hatte halt stealth panzer aber naja hätt er mal 3-4 da postiert aber das hat er net getan sondern hat sie in seiner basis stehen gelassen
    Zwischenzeitlich auch rechts vom anderen NOD zusammen mit den Venoms.
    Er war offenbar der Meinung, dass er alle für seine Attacke gegen meinen allie zusammenziehen muss.

    Zitat Zitat von Meat Chili Beitrag anzeigen
    was nicht wirklich von nutzen ist und ja die scorps wären VLLT auch tot gewesen aber deine desis auch ....
    Die bauen sich zum Glück schnell nach und sind billiger. Hab die ja zwischendurch auch mal gegen die MG türme verheizt.

    Zitat Zitat von Meat Chili Beitrag anzeigen
    was an dem punkt fast deine einzige verteidigung war und der nod oben rechts hätte dich eben platt machen können ...
    Den hat mein allie zum glück beschäftigt.

    Zitat Zitat von Meat Chili Beitrag anzeigen
    ok das mit den sturmsäulen war net so wild aber halt geldverschwendung da das mutterschiff seinen angriff eh hätte durchgebracht
    Sicher ist sicher. Beim finalen Schlag darf man net knauserig sein. Es ist ziemlich blöd, wenn diese Strat beim ersten Versuch fehlschlägt, weil man dann ewig warten muss bis man wieder das Mastermind phasen kann. Außerdem hatte er genug Kohle und es sieht lustig aus. Die eine rechte Sturmsäule hat sogar den MS-Energiestrahl überlebt und konnte dann noch ordentlich austeilen.

    Einigen wir uns darauf, dass beide Seiten nicht optimal gespielt haben, SCRIN diesmal besser gespielt hat als NOD und ich allein gegen 2 NOD-Spieler keine Chance hätte.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Scrin vs Nod - Was machen? - [V1.3]
    Von bAdSpY im Forum Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 13:34
  2. Scrin vs. Nod - Version 1.03
    Von speCiez im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 11:14
  3. Scrin ownt NOD ohne Panzer 1vs1 SvsN Tourn. Arena [V1.2]
    Von Predatory fish im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 19:00
  4. Scrin ownt NOD ohne Panzer 1vs1 SvsN Tourn. Arena
    Von Predatory fish im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 22:15
  5. 2on2 - Scrin/Scrin vs GDI/Scrin - [V1.2]
    Von bAdSpY im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •