• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fianle ESL TW Nightcup v1

TarLanc

Kanes Propagandaminister
Joined
Mar 20, 2007
Messages
1,118
Points
230
Ich lad hier mal die beiden reps vom Finale des ersten Nightcups International hoch.
Das erste Spiel war relativ spannend und beim 2ten hab ich einfach sh1ce gebaut
Viel spaß beim angucken...
 

Attachments

  • cup vs psycho.zip
    41 KB · Views: 24
  • Letztes Replay.zip
    53.7 KB · Views: 20
beim ersten hast du meiner meinung nach zu viel riskiert... Jeder gute / mittelmässige Spieler wehrt einen solchen Rush mit ner Standart BO und ein bisschen Hirn ab... ;)

Oder du hättest noch das blaue Tiberium erschliessen können... Dann hättest du vielleicht gewonnen. Weil du bist ja stur auf deiner 3-WF-Scorp Produktion sitzen geblieben. Vielleicht nen Landvermesser zum blauen Tiberium und ne Raff hin?
 
da hab ich kein geld für und jeder mittelmäßige lol...psycho is ein sau guter spieler und er hat fast verloren^^
 
da hab ich kein geld für und jeder mittelmäßige lol...psycho is ein sau guter spieler und er hat fast verloren^^

na ja war einfach tank spam... wär ich psycho gewesen hät ich noch ne kaserne hingehauen und fanatiker gepumpt sowie tank abwehr... ich glaub dann wärst du noch klarer versunken :D
 
Naja das auf Pipelines war halt nicht so die beste Buildorder von dir.
Wegen dem Kran usw aber sonst Standart.
 
Back
Top Bottom