FFA :O

Joined
Nov 21, 2009
Messages
16
Points
0
fettes ffa all random bekam t59
dann keine ahnung mehr iwie expoliderte da was zum schluss warn noch 3 da der eine wurde gemutterschift ;)
also hieß es campy nod vs mich wollte eig schon aufgeben als ich die tausend stealth tanks gesehn habe
ABER schaut selbst ;)
mein nick is freegamer

satzzeichen kenne ich nich nur zur ergänzung
 

Attachments

  • Replay 104.zip
    1.1 MB · Views: 12
der typ sagte er sei kurz afk 2 sek später kam dann "man seit ihr gemein" dann gegner besiegt lol
 
afk war er wenn man mal genau auf die apm gucken würde und 14 kommt zustande weil er nur am anfang wwas gemacht hat und dann wohl nur noch viwer war
 
Das ist ja schon ein hammerharter Zufall, wenn alle random T59 bekommen :D Also statistisch gesehen ist das ja fast unmöglich :D Und hier scheint es, als ob 6 Parteien T59 bekamen. Das muss man sich mal ausrechnen wieviel man mal sowas starten müsste, um sowas mal zu bekommen :D Alleine deswegen muss man schon sowas speichern. Also eine Person hat die Wahrscheinlichkeit 1 zu 9, dass sie eine Partei trifft und das hoch 6, da 6 Personen. Das ergibt 1 zu 531441. Also müsste man 531441 mal sowas starten, um dieses Ereignis zu erreichen :D Ich hoffe das war richtig, Mathe-Abiturienten vor bitte. Meine Zeit für sowas ist etwas länger her.
 
Last edited:
ihr kleinen neidischen noobs könnt ruhig zugeben das einer besser ist als ihr aber wenn ihr wollt kann fälkchen euch auch nachhilfe geben
 
so da fire nun offiziel mein fanboy ist werde ich stehts ihr zuerst auf dich hetzen, falls er versagt kommen die eskills...


auf das du niewieder ein Online Spiel im CNC buisness Spielen kannst.. Wir werden dich verfolgen muhahaha
Nadan komm ran gnom ^^ Dan zeig uns doch wie gut du wirklich bist ^^
 
Das ist ja schon ein hammerharter Zufall, wenn alle random T59 bekommen :D
Nur er hat glaub ich T59 bekommen.


Das ist ja schon ein hammerharter Zufall, wenn alle random T59 bekommen :D Also statistisch gesehen ist das ja fast unmöglich :D Und hier scheint es, als ob 6 Parteien T59 bekamen. Das muss man sich mal ausrechnen wieviel man mal sowas starten müsste, um sowas mal zu bekommen :D Alleine deswegen muss man schon sowas speichern. Also eine Person hat die Wahrscheinlichkeit 1 zu 9, dass sie eine Partei trifft und das hoch 6, da 6 Personen. Das ergibt 1 zu 531441. Also müsste man 531441 mal sowas starten, um dieses Ereignis zu erreichen :D Ich hoffe das war richtig, Mathe-Abiturienten vor bitte. Meine Zeit für sowas ist etwas länger her.

Allerdings gilt das für jede erdenkliche Kombo. 6xTraveler ist nicht unwahrscheinlicher, als Spieler 1 BH, Spieler 2 Mok, Spieler 3 GDI, Spieler 4 Scrin, Spieler 5 BH, Spieler 6 ST
 
Das ist ja schon ein hammerharter Zufall, wenn alle random T59 bekommen :D Also statistisch gesehen ist das ja fast unmöglich :D Und hier scheint es, als ob 6 Parteien T59 bekamen. Das muss man sich mal ausrechnen wieviel man mal sowas starten müsste, um sowas mal zu bekommen :D Alleine deswegen muss man schon sowas speichern. Also eine Person hat die Wahrscheinlichkeit 1 zu 9, dass sie eine Partei trifft und das hoch 6, da 6 Personen. Das ergibt 1 zu 531441. Also müsste man 531441 mal sowas starten, um dieses Ereignis zu erreichen :D Ich hoffe das war richtig, Mathe-Abiturienten vor bitte. Meine Zeit für sowas ist etwas länger her.

Da die Reihenfolge bei der Aufgabenstellung keine Rolle spielt, entspricht das einer Kombination mit zurücklegen. Du kommst auf (14 über 6)=3003 Gesamtkombinationen. So ist dein Chance auf jedes Arrengement die dir, oder Dem scharzen Seebarsch einfallen, 1/3003. Doch bedenke, nach sechsmal würfeln sind dir 6 Augenzahlen, gen Himmel schauend, auch nicht garantiert.
 
...hemm, mal überlegen. beim roulette ist die wahrscheinlichkeit für rot oder schwarz jeweils 1/2. nachdem rot 1000 mal nicht gekommen ist, erhöht sich die wahrscheinlichkeit für spieler a beim nächsten wurf rot zu bekommen auf? spieler b kommt dazu, hat von den tausend 1000 schwarz nichts mitbekommen und setzt einfach auf schwarz. wer gewinnt mit der höheren wahrscheinlichkeit?

beide mit einhalb, dass ist mathe:(:?:z:sick, besser was gescheites lernen...
 
Last edited:
die wahrscheinlichkeit beim 1001.ten Wurf Rot zu bekommen erhöht sich nicht, wenn man die 1000 davor schwarz hatte ;)
Bei jedem Wurf hast du eine Wahrscheinlichkeit von je 50% rot oder schwarz zu treffen (unter Vernachlässigung der 0)

Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit 1001 mal hintereinander rot zu haben 0,5^1001, also 4,6 * 10^300 %.
Seeeeeeehr gering also xD
 
Ich hätte ja Bernoulli benutzt um die Frage nach der Wahrscheinlichkeit zu klären...
Allerdings komme ich glaube ich auf ein anderes Ergenis als Ihr.

Also: n = 6 ; k = 6 ; p = 1/9

Ergibt sich: P(x=6) = B(6;1/9;6)= (6 über 6) * (1/9)^6 = 0,000001882 = 0,0001882%
Das entspricht 1 zu 531440.
 
Ich hätte ja Bernoulli benutzt um die Frage nach der Wahrscheinlichkeit zu klären...
Allerdings komme ich glaube ich auf ein anderes Ergenis als Ihr.

Also: n = 6 ; k = 6 ; p = 1/9

Ergibt sich: P(x=6) = B(6;1/9;6)= (6 über 6) * (1/9)^6 = 0,000001882 = 0,0001882%
Das entspricht 1 zu 531440.

leider nicht zutreffend, :anime
für die Stochastik hat Bernoulli ein Versuchsschema entwickelt das nur unter bestimmten Prämissen korrekt ist:
A) es gibt exakt zwei Ergebnisse mit bestimmter Wahrscheinlichkeit
B) 0<p<1
C) (p) ^ (1-p) =const. über den gesamten Versuchsverlauf
.
.
.

Du kannst damit also nicht ausrechnen wie wahrscheinlich es ist dass sechs spieler beim FFA alle Trav/BH/Gdi/.... sind. Ausserdem handelt es sich um eine Formel für einen Kettenversuch. Zum Beispiel wie wahrscheinlich ist es nach fünf Münzwürfen ( p=1-p=0,5) dreimal Kopf geworfen zu haben --> n=5, k=3

gruß
 
Nur er hat glaub ich T59 bekommen.




Allerdings gilt das für jede erdenkliche Kombo. 6xTraveler ist nicht unwahrscheinlicher, als Spieler 1 BH, Spieler 2 Mok, Spieler 3 GDI, Spieler 4 Scrin, Spieler 5 BH, Spieler 6 ST

naja, das gilt nur, wenn man fest sagt für Spieler 1 die Armee und für Spieler 2 die Armee. Aber wenn man die Spielernummer bzw die Reihenfolge ausser Acht lässt und nur sagt, dass egal wer jeder eine andere Armee hat, dann liegt eine höhere Wahrscheinlichkeit vor. Also wäre Spieler 1 BH, Spieler 2 Mok, Spieler 3 GDI, Spieler 4 Scrin, Spieler 5 BH, Spieler 6 ST haargenau dasselbe wie Spieler 1 ST, Spieler 2 Mok, Spieler 3 GDI, Spieler 4 Scrin, Spieler 5 BH, Spieler 6 BH oder wie Spieler 1 BH, Spieler 2 Mok, Spieler 3 GDI, Spieler 4 Scrin, Spieler 5 BH, Spieler 6 ST zu Spieler 1 BH, Spieler 2 Mok, Spieler 3 Scrin, Spieler 4 GDI, Spieler 5 BH, Spieler 6 ST.

@ Bifurcator : Wie kommst du auf die Zahl 14 ? Es gibt doch nur 9 Parteien. Erklär mir das bitte nochmal, es ist lange her, dass ich Wahrscheinlichkeitsrechnung in der Schule hatte, aber mich würde das mal interessieren. Zeige uns mal den genauen Rechnungsweg.

Bedingung hier müsste also sein : mit Reihenfolge und mit zurücklegen also n hoch k oder nicht ? Bei 6 Spielern und 9 Armeen gibts also 531441 Möglichkeiten der Armeenverteilung unter der Berücksichtigung der Reihenfolge. Und es gibt nur einmal die Möglichkeit, dass alle Traveler haben. Natürlich gibts auch nur einmal, dass alle ST haben, BH haben usw. Also gibt es 9 Möglichkeiten, dass alle die gleiche Armee haben. Aber unsere Frage bzw Rechnungsstellung war wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass alle Traveler haben. Also hatte ich nicht unrecht mit 1 zu 531441 für dieses Ereignis hier, was angeblich hier in diesem Rep vorgekommen sei bzw so hatte ich es verstanden bei der Reperläuterung. Aber jetzt hab ich es richtig verstanden mit der Erläuterung, nur fehlt da ein Komma zwischen all random und bekam T59. Da sieht man mal wie man etwas falsch verstehen kann :D

Und das mit der Wahrscheinlichkeit rot beim Roulett zu treffen ist ganz einfach : Anzahl der roten Felder durch Anzahl der maximalen Felder 18 / 37 also. Oder in % rot 48,65 % ( 18 / 37 ), schwarz 48,65 % ( 18 / 37 ) und null 2,7 % ( 1 / 37 ). Die Chancen sind übrigens konstant, egal wie oft etwas schon hintereinander kam, die Wahrscheinlichkeit bleibt immer gleich.

Übrigens wer sich vielleicht für Poker interessiert, kann ja mal das hier durchlesen : http://www.pokerworld24.org/de/poker_wahrscheinlichkeiten/ Ganz nützlich sowas für einen Pokerspieler :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom