• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

FFA grischa vs lazer vs bandit vs socks

Joined
May 17, 2003
Messages
327
Points
0

Attachments

  • grischa vs lazer vs bandit vs socks ffa.zip
    1.1 MB · Views: 29
Last edited:
sind 4 Spieler wohl zu wenig...

Ich schaus mir mal mal an...

€dit:

Das War ja ein geiles Replay. Der organge gewinnt auch noch LOL....
Spielerisch zwar nicht Weltklasse - nur der ZOCOM-Spieler hat geharrast...

Super Kommentiert - Da hat meiner Meinung nach nix gefehlt. Nur das mit den Namen und Fraktionen am anfang hat etwas lange gedauert.


Danke fürs kommentieren

Weiter so :top
 
Last edited:
Also...erstmal find ich es klasse, dass du dich für AC's erstellen so begeisterst. Würd dir ja gerne Kritik zu deinem AC geben, aber du warst (zumindest bei mir) von der Lautstärke her kaum zu verstehen.

BTW.: Wenn du die Replays mit Programmen wie WinRar in das Zip-Format packst, dann kannst du Dateien bis zu einer Größe von 2.5Mb hier im Forum hochladen und du bräuchtest keinen externen Link.
 
also ich mach generell wenn ich acs höre alle anderen sounds von c&c auf sehr leise, damit ich die stimme verstehen kann, hört man mich dann immer noch nicht?
 
also ich mach generell wenn ich acs höre alle anderen sounds von c&c auf sehr leise, damit ich die stimme verstehen kann, hört man mich dann immer noch nicht?

Also ich verstehe dich bei beiden ACs gut.
Hab die Lautstärke (SFX usw.) auf ca 40% jeweils. So versteht man Shoutcasts recht gut.
 
Muss mich korrigieren...die Lautstärke ist absolut ok. Hatte die Lautstärke unter Windows runter geschraubt. :D:D

Dein AC war absolut ok. Mit hat gut gefallen, dass du keine größe Pausen im Redefluss hattest. Vllt solltest in Zukunft nen klitze kleines bissel langsamer reden und wenn möglich nutze die "Stiftfunktion", um zB Taktiken zu veranschaulichen.


Btw. wenn du magst, kannst ja das folgende Rep auch kommentieren :D:D:D

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=68827
 
Und das schon seid über 100 Tagen. Man mags nich glauben aber ich hab noch nie selber KW gespielt nur replays geguckt :(
 
wieder ein sehr geiles replay ^^
besonders das AC dazu sehr geil :)

will mehr hören ^^
 
Und das schon seid über 100 Tagen. Man mags nich glauben aber ich hab noch nie selber KW gespielt nur replays geguckt :(

Du kannst einem ja richtig Leid tun.
Dafür hast du jetzt mehr Zeit zum kommentieren - dam ham wir alle was wenigstens davon :D

Hoffe wir hören mal wieder was von dir bzw. dich

Ansonsten gute besserung deinen Händen
 
Last edited:
Ähm, kann es sein, dass die Thread-Bewertung voll fürn Arsch ist ?
"Hervorragend" entspricht 5 Sternen, es sind in der Grafik aber 10 abgebildet, sodass selbst die beste Bewertung schlecht aussieht :ugly
 
Back
Top Bottom