Fast Tech VS Unitmix

Joined
Feb 18, 2009
Messages
16
Points
0
Also da mir mein Orca All in Replay ein bißchen peinlich ist.

Hier mal eins mit meiner lieblings BO gegen nen Rank 40 Spieler.
So spiele ich eigentlich am Liebsten wenn ich nicht gerade auf die Idee komme nen Orca All In zu starten. :o

Das der Buggy das halbe spiel in meiner Base gecampt hatt, habe ich dann übrigents auch gesehen. Genau so wie den Sammler den ich nach der Reparatur nicht sofort wieder ins fällt geschickt habe.

Ansonsten freue ich mich wieder über gute Ratschläge.
 

Attachments

  • [(Ge)ne(r)]al.zip
    113.1 KB · Views: 10
Habe gerade gesehen, der Typ steht beim Ladder Ranking 1 vs 1 auf platz 607.:D
 
Na das war doch mal was, kein Vergleich.
Sehr schön den Air Strike eingesetzt um die Venoms zu vernichten, das hat ihm das Genick gebrochen ;)

Trotzdem etwas wenig Aktivität am Anfang und dein Gegner hat sich keine Exe aufgebaut, war daher finanziell im Nachteil, hat seine ganzen Sammler dann auch noch an dein MARV verpulvert und konnte sich davon nicht mehr erholen.
Nen bissl mehr Aktivität mit deinen Preds hätte mir gefehlt, dein Gegner is auf Tech gegangen und du hättest ihn schon vorher gekonnt mit Preds und APCs sehr empfindlich stören können, wenn du an seiner Main angegriffen hättest.
Sehr schön zu sehen dass du die Nod Mots gut abgewehrt hast, auch wenn dein Gegner bissl unvorsichtig war und anstatt die beiden Pitties zu vernichten, deinem entkommenden Sammler hinterher ist.
Du hättest deine Exe nen bissl früher erweitern sollen, ne zweite Ref hätte dir nochmals nen Boost an Credits gegeben und du hättest mehr Preds bauen können am Ende.
Die Juggernoughts waren aber Geldverschwendung, da hätte ich vermutlich eher nen paar Mammuts gebaut, die wären auch leichter mit den Avataren fertig geworden.
 
Back
Top Bottom