+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Fast Tech VS Unitmix

Eine Diskussion über Fast Tech VS Unitmix im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Also da mir mein Orca All in Replay ein bißchen peinlich ist. Hier mal eins mit meiner lieblings BO gegen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von vemos83
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    16
    Name
    Marc
    Nick
    ((Ge)ne(r))al

    Fast Tech VS Unitmix

    Also da mir mein Orca All in Replay ein bißchen peinlich ist.

    Hier mal eins mit meiner lieblings BO gegen nen Rank 40 Spieler.
    So spiele ich eigentlich am Liebsten wenn ich nicht gerade auf die Idee komme nen Orca All In zu starten.

    Das der Buggy das halbe spiel in meiner Base gecampt hatt, habe ich dann übrigents auch gesehen. Genau so wie den Sammler den ich nach der Reparatur nicht sofort wieder ins fällt geschickt habe.

    Ansonsten freue ich mich wieder über gute Ratschläge.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von vemos83
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    16
    Name
    Marc
    Nick
    ((Ge)ne(r))al
    Habe gerade gesehen, der Typ steht beim Ladder Ranking 1 vs 1 auf platz 607.

  3. #3
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Na das war doch mal was, kein Vergleich.
    Sehr schön den Air Strike eingesetzt um die Venoms zu vernichten, das hat ihm das Genick gebrochen

    Trotzdem etwas wenig Aktivität am Anfang und dein Gegner hat sich keine Exe aufgebaut, war daher finanziell im Nachteil, hat seine ganzen Sammler dann auch noch an dein MARV verpulvert und konnte sich davon nicht mehr erholen.
    Nen bissl mehr Aktivität mit deinen Preds hätte mir gefehlt, dein Gegner is auf Tech gegangen und du hättest ihn schon vorher gekonnt mit Preds und APCs sehr empfindlich stören können, wenn du an seiner Main angegriffen hättest.
    Sehr schön zu sehen dass du die Nod Mots gut abgewehrt hast, auch wenn dein Gegner bissl unvorsichtig war und anstatt die beiden Pitties zu vernichten, deinem entkommenden Sammler hinterher ist.
    Du hättest deine Exe nen bissl früher erweitern sollen, ne zweite Ref hätte dir nochmals nen Boost an Credits gegeben und du hättest mehr Preds bauen können am Ende.
    Die Juggernoughts waren aber Geldverschwendung, da hätte ich vermutlich eher nen paar Mammuts gebaut, die wären auch leichter mit den Avataren fertig geworden.

  4. #4
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von vemos83 Beitrag anzeigen
    nicht sofort wieder ins fällt geschickt habe.
    fällt der da nicht runter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. King Oni Fast Tech
    Von Pydrokan im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 07:40
  2. mc schon fast fair?
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.04.2002, 03:17
  3. Viel versprochen - fast nix gehalten
    Von Tottolix im Forum GCC
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 13:07
  4. Endlich fast geschafft
    Von aKLTerr0r im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 02:22
  5. Das Forum platzt ja schon fast.
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •