Fast Gleichstark NOD - GDI TA

Joined
Mar 2, 2007
Messages
369
Points
0
Hi!

Mal ein 'bisschen' höher geskilltes Spiel als letztes Mal beim kran rush^^

Ich ingame ladder ~1400 gegen ingame ladder ~1400.

würde gerne mal eure Meinung dazu hören und was ich besser machen kann.

Nach der Aufbauphase komm ich mit den Hotkeys leider nicht mehr so gut zu recht.
Deswegen mache ich fast alles nachher mit der Maus und bin eine Spur zu langsam.

Bin für jedwede Kritik offen und würde mich freuen, wenn jemand das Ganze bewertet.

Danke

JohnDS

Ich denke halt, ich hätte früher auf Venoms gehen sollen.

In der Hektik habe ich, die Tanks welche meine Flugstätten zerstören komischerweise vergessen. Hatte sie vorher noch gesehen und auf einmal hab ich sie verdrängt^^ Sonst fällt mir persönlich nicht soviel dazu ein.
 

Attachments

  • Platz 1400 ca gleich stark NOD vs GDI.zip
    26.3 KB · Views: 23
Hi John =)

Du spielst nen schönen Eco Boom mit schnellem Laserupgrade. An deiner BO seh ich so direkt nichts Verbesserungswürdiges.

Als du deine erste Attack machst verschenkst du knapp 5 secs in denen deine Scorps dumm rumstehen und Löcher in die Lust starren anchdem der Kran down ist. Nutz die und focusse den Bauhof etwas früher, nehm die zwei KW's außeinander oder geh auf seine Eco unten links(sofern dud as nicht schon gemacht hast, bin mir grad nichmehr sicher). Als er dann mit Preds kommst verpratzt du deine Scorps. Er ist in Übermacht oder hat etwa die gleiche Menge an Preds wie du Scorps hast --> Rückzug, damit lockst du ihn entweder weg, sodass dein zweiter GO oben ohne Probleme ankommt oder er bleibt stehen und muss dort die Front weiter verteidigen.

Bei deiner Final Attack rollt er in deine Base und du verschläfst etwas deine vorhandenen Scorps inner Base hoch zu schicken, ansosten alles richtig gemacht.


Grüße Cad
 
Hm

Ja iwe gesagt, die eine Sache wie er seine Preds bei mir reinschickt hab ich bereits erwähnt.
Der Rest hängt damit zusmamen, dass ich auf Grund dessen, dass ich nicht so shcnell bin mit der Tasta eben soviel gleichzeitig mit der Maus machen muss.

DDer Rest ist eigentlich logisch. Glaub ich bin schon zu müde gewesen^^

Danke für die Mühe bzw dein Kommentar!!
 
Ohje, viel zu viele Scorps gewasted, wenn die ihren Auftrag erledigt haben sollte man sie nicht gegen gleichviele Preds rumstehen lassen sondern damit wieder wegfahren oder einen Pred töten ohne einen Scorp zu verlieren und dann wegfahren.

Du hast auch in Kämpfen oft garnicht auf deine Einheiten geachtet, so kann die der Gegner normalerweise ohne Verluste alle töten.

Naja der gdi war aber allerdings auch nicht grad der Held vom Erdbeerfeld :D
 
He ich hab genug davon! Ich kanns mir leisten die rumstehen zu lassen! :P

Na wie gesagt, ich komm mit der Maus nicht ganz so schnell zu recht wie ich eigentlich will.
 
Back
Top Bottom