• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

eXs.bLoOd vs Ukraine$tar

Status
Not open for further replies.
tja dafür hab ich aber 3 grüne gekriegt :p

poste doch einfach mal reps mit anderen factions ausser bh, das thema bh ist mittlerweile echt ausgelutscht..

soviel wie du mit deinen beiden accs zockst sollte das ja auch kein prob sein ;)
 
Last edited:
weil ich mit meinen posts grüne renos krieg is mein leben verkorkst?

erklär mir da mal den zusammenhang^^

wenn man nichtmehr weiter weiß versucht mans halt mit rl flames :D
 
weil ich mit meinen posts grüne renos krieg is mein leben verkorkst?

erklär mir da mal den zusammenhang^^

wenn man nichtmehr weiter weiß versucht mans halt mit rl flames :D

nichtmal diesen satz verstehst du,

frage:
Fühlst du dich nun bestätigt
aussage:
in deinem verkorksten leben

Verstanden ?? :anime
 
mein leben ist verkorkst und basiert auf renos im uf die mich bestätigen... und nun btt ^^
 
es war blood, nach dem motto: "i posted my sixpack, your argument is invalid!" :D
 
Ich frage mich nur, wenn ihr seine Reps nicht sehen wollt, warum ihr dann euch das Topic noch anschaut und es nicht ignoriert :o
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom