ExeBug?

Joined
Apr 9, 2007
Messages
41
Points
0
Hi Jungs,

ich spiele hier auf TA gegen nen Nod und versuche durch nen einzelnes schnelles Shadowteam seine Exe zu zerstören. Dies gelingt mir dann auch. Seine Exe wird definitiv bevor sie sich aufgebaut hat zerstört. Jedoch kommt trotzdem das Geräusch und kurz darauf setzt er ne Raff...

Ist das nen Bug oder schon bereits bekannt?

Schonmal danke für die Antworten =)

Grüße Cad
 

Attachments

  • ExeBug.zip
    19 KB · Views: 9
Ob es ein Bug oder so beabsichtig ist weiß ich nicht, passiert aber öfters dass der Bauradius noch ein paar Sekunden bestehen bleibt obwohl das Emissary bereits zerstört wurde...

Vielleicht wirds ja in 1.05 gefixt, grad mal den Changelog durchgehen ^^
 
Naja ich finde das ganz gut das noch klnapp 5-7 sec. Bauradius ist^^
 
Die Dreistigkeit ist jedoch, dass sich das gute Teil noch nichtmal fertig aufgebaut hatte, sondern dies erst tut als es schon gut ne Sekunde zerstört ist. Finds langsam wirklich lächerlich....

Edit:
@Gunner Ja... großartig.... finds auch super dufte und sinnvoll, dass ich nen Emissary zerstöre der sich zerstört aufbaut und Ground Control gibt. Wenn das nicht gefixt wird freu ich mich schon auf den Patch, indem man durch gute Taktik ne Exe fetzt und das völlig umsonst...
 
Ich finds jetz vom rein logischen her bescheuert, das Gebäude ist weg bzw. noch nicht da ( werd mirs Rep jetz ma anschauen ) und trotzdem hat man Bauradius, vom Spielerischen isses ja auch nich so das Wahre, Spieler 1 macht ne fast Exe und Spieler 2 versucht das zu countern, er zerstört die Exe aber Spieler 1 kann trotzdem noch bauen :ugly

Ich find auch dasses gefixt werden sollte...

//EDIT
Muss ein Bug sein, das Teil is zerstört und die "Wrackteile" bauen sich trotzdem noch auf und geben Ground Control :D
 
Jop Cadeyrn. Hast recht, is ein bug. Ist mir auch schon aufgefallen. desewgen hab ich aufgehört die exe zu rushen.
 
Ist nicht nur bei Exen, auch wenn man andere Gebäude verkauft kann man noch kurz in deren Bauradius bauen :)
 
Jops, was aber ziemlich unlogisch ist. Sollte echt gefixt werden.
 
Back
Top Bottom