+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Excal vs BattleAnybody

Eine Diskussion über Excal vs BattleAnybody im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; komische Bo die er da gemacht hat, das hat mich voll durcheinander gebracht PS: ich bin kein Replayspammer aber das ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF

    Excal vs BattleAnybody

    komische Bo die er da gemacht hat, das hat mich voll durcheinander gebracht

    PS: ich bin kein Replayspammer aber das Game war lustig
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Dann schreib wenigstens mal ein paar Sätze zum Game oder wieso sollte ich mir gerade dieses Replay ansehen?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich wüsste auch nicht warum ich mir das Replay ansehen sollte. Verkaufen könnte InSaNeMaSTeR wohl nix
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Scrin replay alleine das reicht mir um es mir an zu schauen.

  5. #5
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Die Taktik war ganz ok nur die Umsetzung hatte gefehlt^^...

    Man kannim late gegen Nod nicht mehr gewinnen.

    Er 20 Avatare , du 8 Tripods..........

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Die Taktik war ganz ok nur die Umsetzung hatte gefehlt^^...

    Man kannim late gegen Nod nicht mehr gewinnen.

    Er 20 Avatare , du 8 Tripods..........
    genau das wollte ich auch schreiben, um so länger das game daurt um so weniger chancen hat man als scrin spieler, da avatar für 2300 >>>> Easy tripods, weil man niemals mehr haben kann oder gleich viel. Und dann als nod dev. stehen und eine sw bauen, da gegen habe ich auch shcon paar mal verloren. Die SW bekommt der nod ja umsonst wen man den Preis der avatare anschaut.

    Man muss den nod sehr stark stressen können im early und mid game, mit einem schnelleren tech und guten mm mirco hat man eine chance.

    Aber habe ja vergessen das scrin keine harras units hat, hat ja auch alle der nod ... hmmmzzz... atm sehr schwer zu spielen gegen nod aber auf ta hat man da noch die besten chancen glaube ich.

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Dann schreib wenigstens mal ein paar Sätze zum Game oder wieso sollte ich mir gerade dieses Replay ansehen?
    Excal
    Ok nächstes mal überleg ich mir was für Lester
    Oder ich frag Liang
    @Gunner ja tolle Bo hab ja geschrieben ich war etwas verwirrt von seiner Spielweise, hätte sicher am Ende noch länger campen können, sogar trotz SW aber ich hatte kein Bock mehr

  8. #8
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    jop mm ist pflicht als scrin! besonders wenn es zb noch 3trip vs 3 avas sind ist der sehr hilfreich. und ist auch scrins einzige effektive möglichkeit das tech zu kiken
    >

  9. #9
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Mastermind? Seit ihr verrückt?

    Das ist Geldverschwendung wenn der Nodler Venoms hat und sau stark spielt..... aber vielleicht doch ganz gut.

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    meins is verreckt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Long Game SleepNpil(G) vs BattleAnybody(N)
    Von InSaNeMaSTeR im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 01:33
  2. Technique & Dynamic vs. aWln4u$ & BattleAnybody
    Von InSaNeMaSTeR im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 21:28
  3. 2v2 gegen Sh4rp & ExCaL^
    Von CannabisClown im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 21:49
  4. BattleAnybody vs. k1llt4kz
    Von InSaNeMaSTeR im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 17:21
  5. bsebear vs excal 1.5
    Von BseBear im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •