• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ET vs 423... [v1.3]

Joined
Mar 1, 2007
Messages
48
Points
0
Version

1.3

Spieler

:scrin ET
:nodts 423...

Map

pipelineproblems.jpg


Spieldauer

lange konnte nicht zu ende gucken da replay vorher abkackt!

Kommentar

Wie ET ziemlich nahe am verlieren wa und sich sehr gut hält bis er zum konter ansetzt!
 

Attachments

  • ET vs 423....zip
    137.6 KB · Views: 21
Das Game ist nicht wirklich sehenswert

Pilbots hat zwar hier und da gutes Micro aber von der Bo von ihm angefangen bis zum Spamm des Nod der seine Units immer wieder in den Tod laufen lässt, anstatt mal Air zu bauen etc.
 
ja, das Replay ist nicht besonders, überhaupt sind die Replays bei Gamerreplays.org alle für die Katz
habe mir die Replays des Tages angesehn und das sind meiner Meinung nach alles Noob-Spiele, muss ich leider so drastisch ausdrücken
 
Back
Top Bottom