+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

ESL Urfi vs SwissCommander auf Tournament Arena

Eine Diskussion über ESL Urfi vs SwissCommander auf Tournament Arena im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Dieses Spiel müsst ihr unbedingt anschauen. Am Schluss wird es noch einmal sehr spannend und auch sonst passiert eigentlich nicht ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu

    ESL Urfi vs SwissCommander auf Tournament Arena

    Dieses Spiel müsst ihr unbedingt anschauen. Am Schluss wird es noch einmal sehr spannend und auch sonst passiert eigentlich nicht gerade wenig
    ENJOY
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Du hattst zwar schon gewonnen als das Mothership deine Base fast zerstört hatte,aber lustig mit anzusehen war es dennoch.

    Ich muss zugegeben,dass ich das garnicht mitbekommen habe,da ich den Hauptkampf in seiner Base beobachtete und plötzlich sehe ich deine Base verschwunden.


    War es denn Glück,dass du nicht vollständig zerstört wurdest oder hast du schnell was verkauft um die Kettenreaktion zu stoppen?

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von sera Beitrag anzeigen
    Du hattst zwar schon gewonnen als das Mothership deine Base fast zerstört hatte,aber lustig mit anzusehen war es dennoch.

    Ich muss zugegeben,dass ich das garnicht mitbekommen habe,da ich den Hauptkampf in seiner Base beobachtete und plötzlich sehe ich deine Base verschwunden.


    War es denn Glück,dass du nicht vollständig zerstört wurdest oder hast du schnell was verkauft um die Kettenreaktion zu stoppen?
    ich hab ca. 5-10 gebäude verkauft!!!

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    ich hab ca. 5-10 gebäude verkauft!!!
    Achso dann kam das Ding also garnicht zum Schuss.

    Ich war ja leider in da Kampfgeschenehen in seiner Base vertieft ^^



    Einen Mothership-Angriff hast du ja auch versucht,das hab ich mitbekommen


    Grüße Sera

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.06.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    25
    also ich habs mir gerade auf der esl hp gezogen und habs beobachtet. Das war irgendwie komisch, swiss hat die gebäude zwar verkauft, aber da war es schon zum schuss gekommen und die waren schon "infiziert". also ne kleine Kettenreaktion war schon da drin

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    ja, die kettenreaktion hat schon begonnen.,,
    aber ich war genug schnell und hab alles im umkreis verkauft... so dass sich die infektion nicht weiter ausbreiten konnte^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. stefros (Scrin) vs SwissCommander (Nod) // Tournament Arena
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 00:18
  2. Nod vs Nod | Tournament Arena | 1.04
    Von CybaYoda im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:50
  3. Nod vs Nod | Tournament Arena | 1.03
    Von Ka$$aD im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 18:21
  4. ESL Generals Cup Spiel auf Giga
    Von Rayden im Forum Generals
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 19:55
  5. LOL USA vs GLA auf tournament lake
    Von Taktik010 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 23:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •