ESL Urfi vs SwissCommander auf Tournament Arena

Joined
Mar 27, 2007
Messages
720
Points
0
Dieses Spiel müsst ihr unbedingt anschauen. Am Schluss wird es noch einmal sehr spannend und auch sonst passiert eigentlich nicht gerade wenig :)
ENJOY ;)
 

Attachments

  • ESL Urfi vs SwissCommander SCRIN MIRROR.zip
    46.9 KB · Views: 20
Du hattst zwar schon gewonnen als das Mothership deine Base fast zerstört hatte,aber lustig mit anzusehen war es dennoch.

Ich muss zugegeben,dass ich das garnicht mitbekommen habe,da ich den Hauptkampf in seiner Base beobachtete und plötzlich sehe ich deine Base verschwunden.


War es denn Glück,dass du nicht vollständig zerstört wurdest oder hast du schnell was verkauft um die Kettenreaktion zu stoppen?
 
Du hattst zwar schon gewonnen als das Mothership deine Base fast zerstört hatte,aber lustig mit anzusehen war es dennoch.

Ich muss zugegeben,dass ich das garnicht mitbekommen habe,da ich den Hauptkampf in seiner Base beobachtete und plötzlich sehe ich deine Base verschwunden.


War es denn Glück,dass du nicht vollständig zerstört wurdest oder hast du schnell was verkauft um die Kettenreaktion zu stoppen?

ich hab ca. 5-10 gebäude verkauft!!!
 
ich hab ca. 5-10 gebäude verkauft!!!

Achso dann kam das Ding also garnicht zum Schuss.

Ich war ja leider in da Kampfgeschenehen in seiner Base vertieft ^^



Einen Mothership-Angriff hast du ja auch versucht,das hab ich mitbekommen ;)


Grüße Sera
 
also ich habs mir gerade auf der esl hp gezogen und habs beobachtet. Das war irgendwie komisch, swiss hat die gebäude zwar verkauft, aber da war es schon zum schuss gekommen und die waren schon "infiziert". also ne kleine Kettenreaktion war schon da drin ;)
 
ja, die kettenreaktion hat schon begonnen.,,
aber ich war genug schnell und hab alles im umkreis verkauft... so dass sich die infektion nicht weiter ausbreiten konnte^^
 
Back
Top Bottom