ESL Prochnow (Nod) vs diaS (Nod) Deadly Sertao

Joined
Jul 31, 2001
Messages
534
Points
0
Hier ein halbwegs spannendes Mirror auf Deadly Sertao.
Im Grunde genommen Einheitsbrei, aber wie entscheidend ein Minenabwurf sein kann kann man mal in diesem Replay sehen =).

Ansonsten wie gehabt, Scorps, Venoms und paar Nod Mots...
Das Game kann man auch gut als Bridgecamping bezeichnen, hehe...

Also nen Top Replay ist es jetzt nicht unbedingt, weil hat ein paar Längen, aber man sieht ein bissel Aufmerksamkeit beider Spieler.
 

Attachments

  • ESL vs dias2.zip
    187.3 KB · Views: 12
also schon allein die map sowie das matchup und die beschreibung sprechen ja schon gegen ein top replay!
 
also schon allein die map sowie das matchup und die beschreibung sprechen ja schon gegen ein top replay!

joa, die ewigen Nod Mirros und so werden echt langweilig, bin jetz schon dabei GDI zu spielen weil ich kein Bock mehr auf Nod habe....ST rush oder Scorpspam und dazu noch ewig TA, bei cw.cc kennen die meißten nix anderes :(

Werd mirs Rep nichtsdestotrotz mal anschauen :)
 
Das Replay ist eine Erfrischung. Super Highlight... hab ich noch nicht gesehen sowas (in dem Ausmaß). Ich habe auch kein Problem damit, wenn ein Spiel mal länger als 10 Min. geht.

8/10 von mir :)
 
lol, der Minedrop war mal geil, die ganzen Scorps auf / vor der Brücke, alle kaputt :D
Game war jetz halt nich so der Knaller, teilweise ham beide einfach nur gebaut und gebaut,der, der angegriffen hat hat meißtens verloren wegen den Brücken... hätte doch mal jemand nen Tempel gebaut ;)
 
Ich hatte andauernd nen Tempel im Bau, aber dann hab ichs mir immer wieder anders überlegt, dann war mir der Minedrop in dem Moment einfach doch wichtiger ^^...
 
Back
Top Bottom