+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

ESL pAraNoia(Scrin) vs BrucK1yN(GDI) [V1.3]

Eine Diskussion über ESL pAraNoia(Scrin) vs BrucK1yN(GDI) [V1.3] im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; es gibt keine Patente auf Taktiken -.- auf die Idee mit Sturmreitern sind nicht nur vier Spieler gekommen, sondern mehrere ...

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    es gibt keine Patente auf Taktiken -.-
    auf die Idee mit Sturmreitern sind nicht nur vier Spieler gekommen, sondern mehrere hundert oder tausend^^
    wobei davon nicht alle die Taktik probiert haben werden, da sie dachten/denken, sie geht nicht

    (so innovativ ist es ja nicht, nur auf Luft und die erste Kampfeinheit der eigenen Luftwaffe zu gehen, der Blitzturm wird bei fast jeder Scrin Taktik irgendwie verwendet)

    ich bin da ja auch etwas skeptisch, ob das eine jederzeit-Taktik ist^^
    fast nur auf Lufteinheiten ist einfach zu einseitig
    die Frage ist, wie genau man Scrin mischen muss, damit die Tixtur stimmt

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    39
    Hey atomic,

    das hier ist mein einstands Post in diesem Forum die Replays sind wirkllich schön vor allem das zweite , dein erster Gegner war ja eher ein Opfer

    Mag jetzt vielleicht ne Fehlinterpretation sein, aber die MAPs auf den Replays sind eher grössere 1on1 Maps - hast du auch ein Replay auf einer sehr kleinen - engen Map wo der Gegner sehr schnell mit Tanks bei dir ist ?

    Ansonsten wie gesagt sehr schön - das dauer harasment mit dem turm ist echt mal übel...

    just my 2 cent
    Dacow

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    73061 (nahe Stuttgart)
    Alter
    43
    Beiträge
    24
    Name
    Andi

    Replays?

    Wo kann man denn noch weitere Replays downloaden?

  4. #24
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Atomic das 2te spiel war gut von dir gespielt, dein gegner kam erst garnicht zum Spam ^^

  5. #25
    Schütze
    Avatar von G1zZmo
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    83
    Nick
    myC|G1zZmo
    Clans
    a-Losers.MSI,plan-B,
    Gegen gute Spieler nicht geeignet

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von NoNpLUsULTra
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    24
    Beiträge
    187
    Nick
    NoNpLUsULTra
    Clans
    SoDsW
    nice gespielt atomic , der blitzturm war sehr nice gestellt , nur beim nächsten mal noch die F4 tanks mit korruptoren unterstützen
    Super Smash Brothers Brawl FC : 3007-9555-5506

  7. #27
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von G1zZmo Beitrag anzeigen
    Gegen gute Spieler nicht geeignet
    schwachsinn
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  8. #28
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Habe die Taktik nun mal gemacht.
    Habe damit sowas von verloren gegen jemanden der Shadow Rush gemacht hat.
    Erst hat er meine Raffs weggesprengt und dann nachh und nach konnt ich einfach nichts mehr machen.Gegen Tankspam evt. ganz wirksam aber gegen einen Shadow Team Rush kannste die Taktik voll vergessen. Man weiß ja auch nie von Beginn an was der Gegner macht.

  9. #29
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Scouten ? Wenn du siehst, dass dein Gegner auf Shadows geht bau halt nen Buzzer Turm + Sucher und danach Airfields -.- Bisschen mitdenken und variieren muss man halt
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  10. #30
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Bei deiner Taktik haste keine Chance gegen einen schnellen Shadow Rsuh!!!!!
    1:Haste bei der Taktik noch keine Waff
    2:Bringt so ein Buzzer Turm auch nicht viel wenn man die Shadow gut einsetzt und gleich wieder in die Luft tut
    3:Und die 1 Kaserne die da steht bringt gegen die Shadows auch nicht
    4:Wenn man beim Gegner ist hat er schon längst die Shadows in deiner Base
    5:Mehr weiß ich auch nicht oder ich bin für das Spiel einfach wirklich zu dumm.

  11. #31
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    das ist doch das spannende bei dem spiel. taktiken und kontertaktiken. diese taktik ist gegen einen tankrush gut aber gegen manspam und rumgebunkere + fasttech schlecht. gegen shadow rush ist es ebenfalls schwer. wenn es eine ultimative taktik gäbe wärs öde =)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  12. #32
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    eine Taktik ist nur dann gut, wenn sie flexibel genug ist, um bei einem Konter diesen ebenfalls zu kontern

  13. #33
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    eine Taktik ist nur dann gut, wenn sie flexibel genug ist, um bei einem Konter diesen ebenfalls zu kontern
    Ja da gebe ich dir mal recht^^.
    Diese Taktik ist aber aufjeden Fall nicht flexibel genug um anfangs Shadow-Rush zu stoppen. Wenn ihr wollt könnt ich mal das eine Replay reinstellen als ich mit dieser Taktik verloren habe. Dann könnt man da besser drüber diskutieren ok?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. HFDgenchamp01(GDI) vs pAraNoia(Scrin).CNC3Replay
    Von atom1c im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 03:21
  2. phis (SCRIN) vs Tim715 (GDI)
    Von phis im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 03:01
  3. pAraNoia (Scrin) vs MrYuRi (Nod)
    Von MrYuRi im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 14:36
  4. o3.pAraNoia(Scrin) vs plan-B|Presl(Nod)
    Von atom1c im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:45
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 10:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •