• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ESL pAraNoia(Scrin) vs BrucK1yN(GDI) [V1.3]

Joined
Jun 23, 2005
Messages
2,741
Points
0
Länge: 7min
Comment: How to beat Tankspamm... Er hatte 0 Chance wobei ich noch lange nicht gut spiel, da mir die indirekte Steuerung der Units gepaart mit dem 30 Fps Scrolllagg einfach noch nicht so zusagt
Replay
 

Attachments

  • 2007-04-02_pAraNoia_vs_BrucK1yN_(Scrin_vs_GDI___TA).zip
    40.1 KB · Views: 117
Last edited:
brucklyn konnte noch nie was, las dir das von mir sagen^^ noch nichma in ZH
 
thx Atomic, ich gucke ;)

Edit: lol die idee mit den gleitern ist gut, ladest du die Devourer-tanks nicht mit Tiberium auf, haut noch bissel mehr rein...
 
Last edited:
der hat aber auch kein plan gehabt wie er sich wehren kann ^^
 
thx Atomic, ich gucke ;)

Edit: lol die idee mit den gleitern ist gut, ladest du die Devourer-tanks nicht mit Tiberium auf, haut noch bissel mehr rein...

Mach ich normalerweise auch aber hab ich wohl in dem moment einfach vergessen. Hatte am Ende auch 20k ^^ Die Gleiter sind sehr geil ;) die halten extrem viel aus und killen tanks/inf/air...
 
jo, so in etwa spiele ich mittlerweile auch mit scrin. extremer moneyflood zum ende aber da wars ja dann auch egal. der gegner war eher mittelmaß würde ich sagen, aber schön anzusehen und um den grundgedanken der spielweise zu erkennen absolut geeignet. :top
 
Gegen Inf sind die Gleiter shice sobald sich Inf bewegt!
Aber ansonsten sind die cool, vor allem für Harrass und anti Tank/Air und gegen Gebäude in Massen auch sehr gebräuchlich...
 
interessante Taktik, Atomic
aber dein Gegner hat dir voll in die Hände gespielt, das muss man auch sagen, der hat überhaupt nicht auf deine Sturmreiter reagiert bzw,. nicht gewusst, wie man das richtig macht^^, scheinbar nicht mal Defensivtürme gebaut (irgendwann ahbe ich abgebrochen, da war dann klar, dass du gewinnst)
wäre allerdings auch die Frage, was ist, wenn er dich sofort in deiner Base mit Tanks angreift
 
ach du bist paranoia, hab dich schon im automatch mit nem smurf acc getroffen. ;)

auf der map reichen devours gegen tankspam völlig.
 
Hab jetzt nur das erste gesehen, nice anzusehen man erkennt ganz gut die Grundzüge der Taktik auch wenn der Gegner ziemlich bescheiden gespielt hat mit seinen paar Preds da, bin mal gespannt wie weit du damit bei der UBZ gegen bessere Gegner kommst, aber du scheinst ja selbst als ZH-Spieler schon ganz gut mit der schnellen Spielweise klar zu kommen ;)
 
aber du scheinst ja selbst als ZH-Spieler schon ganz gut mit der schnellen Spielweise klar zu kommen ;)

o_0 ? Wie soll ich denn das verstehen o_? Ich spiel viel zu schnell für Tw deswegen kotzt mich das 30 Fps Limit ja so an... bie Zh hat sichs durch nen Bug Online Automatisch ausgestellt und man konnte flüssig scrollen und spielen, hier ists leider nicht so :(
 
hier herrscht das Vorurteil, ccg und zh wäre langsam , atomic

argumentieren nutzt da nichts^^
 
Ich möchte nur mal anmerken, dass die Taktik eine Gruppenarbeit von ahits, shockwave, atomic und mir auf der gsh-lan ist! Geholfen hats gegen maluf und steylige aber irgendwie trotzdem nicht :D

Godzilla
 
was hast du und ahits dazu beigetragen ? Der ruhm gebührt shockwave und dem typ im qm dem ich das mit dem blitzturm am supply geklaut hab
 
Back
Top Bottom