esl game alpha vs bullfire

Joined
May 1, 2006
Messages
5
Points
0
so jetzt poste ich auch mal ein gmae von mir :D .

hier ein lustiges spiel gegen bullfire. Wir fangen beide mit einer standart bo an, wobei er nicht weiss welches rasse ich spiele. Ich rushe ihn er spielt defensive. In der Mitte des games will ich mit meiner armee gerade angreifen als er von unten mir ins lager stürmt. Er kickt mir den kran, hq und das gebäude wo man ein neues bauen kann. ich laufe schnell mit meinem mistermind in sein lager und mache das gleiche. Am ende stehen wir beide mit jeweils einem gebäude und produzieren air units gegen fahrzeuge viel spass beim zuschauen:top .
 

Attachments

  • vs bullfire.zip
    178 KB · Views: 12
Last edited:
Deine Zusammenfassung sagt eigentlich alles aus(habs mir angeschaut, war aber unnötig) :O

Ansonsten hätte NOD einfach deine WF killen müssen als er die chance hatte und gg....vielleicht hättest du dann mit deinen Panzern noch seine Fluggebäude gekillt und dann hättet ihr euch mit sammlern und den units aus verkauften gebäuden bekriegen müssen :D ... naja 2 Sterne von mir :/
 
Back
Top Bottom