ESL 2on2 Okt` vs XNC

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
ebenfalls richtig geiles game .... wieder mal ausser esl ziehts euch rein ^^

Ps:is relativ lang ^^ aber only aktion ^^
 

Attachments

  • 2007-04-19_Okt_vs_XNC_(Round_1).zip
    386.8 KB · Views: 74
iire, wie lange sich quaker halten konnte.... klasse gekämpft! ein wirklich spannendes replay!
 
respekt, quakerxnc. ich mag die mentalität. bis zur letzten einheit wird gefighted.
never sureender never retreat!!!!!! quaker roughnecks huhhhh....
sehr gutes micro und verdammt gutes macro.....
 
f***. hätte gewollt das quaker noch gewinnt ^^. geiles replay :)
 
Mir hats nicht gefallen.

Habs beim Frühstück geguckt und war deswegen am Anfang zu faul zum scrollen und hab nicht gesehen was mit Psycho passiert ist, der war ja relativ schnell weg.
Dann hab ich auf free roam gewechselt und nach x min das replays ausgemacht.

Was rechts unten in dem Spiel gezeigt hat war mehr als peinlich... Zuerst die gesamte Armee sinnlos verheitzt, weil er unbedingt eine der drei Raffs von Quaker zerstören wollte, deswegen ging dann kurz drauf die Hälfte seiner Basis drauf. Dann grausamen Teamwork der Okt Leute - links unten greift dauernd an und der andere hockt in seiner Basis und macht gar nichts während Quaker alles an die linke Front gezogen hat. 1 Pitbull 3 Tanks und Sammler stressen gehen, oder wenigstens mal gucken, was da überhaupt ist - wär wohl das mindeste gewesen was ich von gelb erwartet hätte.

Hellblau nur Predspam - nichts anderes - und im Kampf gegen Quaker grausamens Micro (kaputte Tanks wieder reinfahren, in nen Laserturm reinfahren - Tanks teilweise aufgereiht...)


Eventuell ist nachdem ich es ausgemacht hab noch was tolles passiert, aber das was ich gesehen hab war Durschnitt, deswegen nur 5/10.
 
Back
Top Bottom