+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Erstes Replay von mir!

Eine Diskussion über Erstes Replay von mir! im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi, bin neu hier und wollte auch mal ein Replay hochladen! :-) Ich spiel erst seit 2-3 Monaten KW und ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.11.2009
    Beiträge
    7

    Erstes Replay von mir!

    Hi, bin neu hier und wollte auch mal ein Replay hochladen! :-)

    Ich spiel erst seit 2-3 Monaten KW und bin über Kritik froh!
    Also ich fand das Game irgendwie ganz gut, bin gespannt was ihr darüber sagt!

    GDI vs Blackhand


    Edit: Achja, mein Redeemer hatte dann irgendwie einen Bug, ich konnte den nicht mehr bewegen, kA warum, aber meine Infanterie hats auch alleine geschafft :-)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.02
      Spielart: Langame
      Dauer: 17:33
      Tournament Rift
      Tournament Rift
      Fraktion Name Team
      Nod Black Hand deathmaker kein Team
      GDI Alex (BLR) kein Team
      Dateityp: zip DEATHMAKER!!!.zip (162,8 KB, 7x aufgerufen)
    Geändert von deathm4ker (25.11.2009 um 00:44 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.11.2009
    Beiträge
    7
    Extrem krasses Game mit fetten Epics, Commando use by Deathm4ker, einfach nur ein krasses Game! Gezielte Specter shots! TOP2000000 Game!

  3. #3
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Naja, dann schauen wir mal rein, ich liebe ja Commandos und Longgames

    Naja so unerfahren biste gar nicht mal TW Spieler gewesen ? Anders kann ich mir nicht erklären woher du schon die Erfahrung hast. Mit einem Ingenieur das Haus zu verminen war auch mal neu Und dieses Rep zeigt kein lame, was echt mal gut ist. Sehr schön das Kommando genutzt. Aber das mit dem Redeemer musste noch etwas üben, oftmals hast du die 2. Funktion zu weit weg von den Gegnerunits benutzt. Sehr gut haste auch die Juggernauts ausgeschaltet, war aber auch etwas Glück dabei, dass dein Gegner keine Antiinfunits hatte ( also keine BMTs, keine Pitbulls mit Mörserupgrade, kein Kommando, keine Scharfschützen usw ). Ecoverhalten war auch ok. Eine 2. WF hab ich auch noch nicht gesehen ( in der Startbasis ), erinnert aber an TW. Viele BH Spieler spielen vorwiegend mit Nodmodrush und Infspamm. Ich würde dir raten dich mal mit Bloodsport zu unterhalten, er ist ja der BH Pro. Dein Scoutverhalten war anfangs echt gut. Schon das zeigt, dass du schon mehr Erfahrung haben musst. Das mit der Niederlage an den Tibspikes war unnötig. Nun gut, es kommt drauf an ob man nun zu Beginn dafür mehr Geld ausgeben will oder ob man lieber auf das normale Suply wertlegt. Allerdings haste das Problem auch bald wieder gut gelöst, indem du den Gegner da unten wieder vertrieben hattest. Also war das taktisch gar nicht mal schlecht gespielt. Mit der Eco und wie das weiter abläuft ist das immer sehr schwierig. Man kann keine Aussage darüber treffen, ob es nun besser ist zuerst oben in die Mitte ans Suply zu gehen oder ob man zuerts nach unten gehen soll. Fest steht aber, dass meistens der Kampf zu einem kommt, wenn man oben in die Mitte geht. Es ist immer schlechter, wenn der Kampf eher zu einem verlegt wird, als wenn man Ruhe hat. Sprich wer besser aggiert, gewinnt meist. Ich würde also auch nicht nach oben gehen und auch eher zuerst nach unten gehen.
    Langfristig gesehen ist es aber schon besser, wenn man das obere Suply in der Mitte für sich sichern kann, nur muss man sich eben da auf einen harten Kampf zu sich einstellen.

    lol, wie ich vermutet hatte, du hast TW Erfahrung. Von daher biste nicht unbedingt ein Anfänger in KW bzw du solltest nicht lange Probleme mit der Umstellung haben. Nur das mit dem Geld wurmt etwas in KW und dass es sich zieht. Und KW ist auch etwas weniger Spam gegenüber TW.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (26.11.2009 um 01:28 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.11.2009
    Beiträge
    7
    Hey man, vielen Dank für das ausführliche Feedback! Dacht schon mich beachtet keiner :-)

    Also TW hab ich vor ein paar Jahren mal gespielt, allerdings nur Offline und gegen PC :-)
    Also eigentlich bin ich schon Anfänger würde ich sagen, ich hab mir nur bestimmt 100 Replays angesehen, weil einige schon ziemlich krasse Moves drauf haben! Also ich hab mit Sicherheit mehr Replays gesehen, als ich selbst gespielt habe! Da freut es mich natürlich umso mehr, dass du doch einiges an Lob in deine Kritik gesteckt hast! :-)

    Wie kommst du eigentlich zu deiner letzten Aussage? lol, wie ich vermutet hatte, du hast TW Erfahrung."
    Hört sich so an, als hättest du irgendwelche Informationen über mich?

    Ich habe sonst eigentlich immer nur Nod gespielt, mich hat es total überrascht, dass die Inf mit den Upgrades so extrem starq ist! Und hab ich nachdem Replay erst gesehen, dass man mit BH ja 2 Commandos bauen kann, wieder etwas gelernt

    Danke nochmals für die Kritik!

    Edit: Achja, könntest du mir noch bitte erklären, was du damit meinst, dass das Replay kein lame zeigt? Kenn ich jetzt nur von CS ^^ Fällt mir schwer es auf KW zu übertragen

  5. #5
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Nun das mit dem lame findest du raus, wenn du mal gegen Top 100 Spieler spielen solltest Aber das muss nicht immer der Fall sein. Lame ist eine Bezeichnung für stets dasselbe Spiel, stets gleiche Vorkomnisse. Stets das gespielt was am effektivsten ist, selten Variationen im Spiel vorkommen. Das kann passieren, wenn man zu sehr an eine Spielweise gewöhnt ist bzw das Spiel zu oft gespielt hat und damit Erfolge erreichen konnte. Es wird kaum noch experimentiert bzw Neues ausprobiert. Oftmals ist man ein Spiel gewöhnt und überlegt nicht wie man es besser machen könnte oder einfacher. Dann ist lame oftmals Anpassung. Das heisst man weiss der Gegner spielt eine aktuell typische Spielweise ( zb only Nodmodrush und jagt damit ständig nur den Nachschub und das das ganze Spiel über ) und man passt sich dem an indem man es genauso tut. In eurem Spiel wars aber anders, da war man mit dem frühen Rush nicht effektiv genug und man entschloss sich was anderes zu versuchen ( beide Parteien gemeint ). Das eröffnete ein interessantes Matchup mit vielen unterschiedlichen Units. Sowas ist einfach interessanter anzusehen.

    Und Respekt, dass du nur durch Replays schauen und kaum Praxis in der Durchführung ( online gesehen ) gleich soviel gut hinbekommen hast. Ein Mensch spielt eben doch etwas anders als ein CPU. Man braucht also schon etwas Praxiserfahrung. Man braucht mehr Micro gegen einen Menschen und taktisches Verständnis.

    Und Informationen über dich kann man ganz einfach anhand deines Accs herausfinden. Man muss nur zu commandandconquer.com gehen und deinen Acc dort suchen und schon kann man all deine Accs sehen und deine Statistik verfolgen. In TW gabs sogar mal die Möglichkeit für Broadcastspiele, also Spiele, die man zum Aufzeichnen freigegeben hatte im Quickmatch für EA. Da konnte jeder Fremde drauf zugreifen und sich diese Reps laden. So konnte man zb typische Spielfertigkeiten des jeweiligen Spielers herausfinden. Ich hab das mal gemacht für einen Clan zwecks Spielerbeobachtung, um bessere Chancen in einem Turnier zu haben.

    Das mit dem Ausspionieren ist eine alte Angewohnheit aus CNC ZH Zeiten noch, als man kaum zurückverfolgen konnte wer hinter welchem Acc steckte. In ZH zb konnte man jeden Acc faken. So wurden zb oftmals Fake Accs erstellt mit Clantag, rein nur um dem Clan zu schaden für den man sich ausgab. Das war schon wirklich schlimm damals in ZH und ich hatte eine Möglichkeit gefunden die Clanfaker bzw Accfaker zu enttarnen mittels Gamespy zb. Das zog natürlich sehr viel Interesse auf mich und viele bezeichneten mich als einen Hacker, der ihnen ihr Gamespykonto hacken könnte und somit ihre ganzen Accs löschen könnte. Auf jeden Fall wurde unser Clan damals nicht mehr so oft gefaket und somit wars doch richtig, dass ich sowas getan hatte. Aber ich hab niemals ein Konto gehackt oder gelöscht. Zum Glück konnte man ab TW nicht mehr faken ( Clantags, Accs ). Heute gibts ab TW nur noch Fakes, die zu einer Verwechslung führen könnten, weil zb ein Zeichen anders ist, als vom Original. Viele können dies aber nicht nachverfolgen und verwechseln eben immer noch das Original zum Fake.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  6. #6
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    Hey man, vielen Dank für das ausführliche Feedback! Dacht schon mich beachtet keiner :-)
    Ich glaube IVIarS sendet jedem hier im forum solche texte also nix besonderes ^^ willkommen im cnc uni

  7. #7
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Sag doch mal was zu dem replay Blood, irgendwer muss doch mal was sagen bei Neuankömmlingen Muss ich das immer machen ? Nee Scherz, ich mach das ja gerne Blood ist kein Analytiker von Replays, er zeigt sie lieber So kannste also auch lernen Deathmaker, indem du seine Replays ansiehst.

    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    Ich glaube IVIarS sendet jedem hier im forum solche texte also nix besonderes ^^ willkommen im cnc uni

    Und nein zu dieser Aussage, ich mach das nicht immer, aber immer öfters Diskussion ist eben auch wichtig, anstatt immer nur kurze Statements, die kaum jemand versteht, wenn er das Spiel nicht schon länger spielt. BZW es gibt Leute, die nicht verstehen weswegen man etwas im Spiel jetzt so tut.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mein erstes Replay :) 1vs1-Nod.vs.GDI
    Von c0de im Forum Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 08:03
  2. Oh man mein erstes Replay im UF
    Von *Squall* im Forum Spielerschule
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 19:18
  3. Mein erstes Replay
    Von alicio im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 18:38
  4. Mein erstes Replay
    Von weitnow im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 01:37
  5. Mein erstes Replay :-) Air-Nuke
    Von Mulder70 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •