ernsthafte ränge ?

Joined
Mar 15, 2009
Messages
1,855
Points
0
ja stefor. und hatian 2x in 8 min gerockt.. erste game gedacht wäre luck aber das 2. game war sogar einfacher.. seht selbst .. und sowas rang 1 & 2.. .-_-
 
Das ist nicht stefor, stefor schreibt man klein. Und Dachschaf hat er auch gefaked. .lol Das muss ja nen ganz Toller sein. Echt ey, ziemlich low sowas einfach irgendwelche Leute zu faken.
 
naja die waren rang 1 und 2 ... daher denke ich irgendwie müssten die ja eig. was können :p
 
Sorry aber die 2 vs 2 Ränge haben noch nie wirklich was bedeutet.
Es soll ja auch beim 1 vs 1 so jemanden geben, der sich durch dodgen 400 $ verdient hat:D
 
Diese zwei Dodger sind aber nicht ausgeschieden und sind angetreten, sie haben beide Rang 1 respektive Rang 2 in Ihrer Gruppe erreicht und sind weiter.
 
Diese zwei Dodger sind aber nicht ausgeschieden und sind angetreten, sie haben beide Rang 1 respektive Rang 2 in Ihrer Gruppe erreicht und sind weiter.


Ja peta und du sagtest er sei dodger nummer 1 und hat keine ahnung vom spiel!!
 
Ja peta und du sagtest er sei dodger nummer 1 und hat keine ahnung vom spiel!!

Gegen beide W/L von 4:1. Die "Gegner" in den Gruppen haben auch völlig behindert gespielt.
Übrigends bist neuerdings du mein Dodger #1:wub
 
Back
Top Bottom