+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

[EPS] Dragonfood(scrin) vs. Dynamic(Nod) - Small Town

Eine Diskussion über [EPS] Dragonfood(scrin) vs. Dynamic(Nod) - Small Town im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich weiss nicht wer von euch sich die EPS Replyas ansieht, doch das hier finde ich echt sehenswert. Ein langes ...

  1. #1
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW

    [EPS] Dragonfood(scrin) vs. Dynamic(Nod) - Small Town

    Ich weiss nicht wer von euch sich die EPS Replyas ansieht, doch das hier finde ich echt sehenswert.
    Ein langes und sicher hartes Match und wie man sieht auch noch das entscheidungsspiel, da bereits jeder ein game für sich entscheiden könnte.

    Hier wird sich echt nichts geschenkt und ich finde es wurde grossartig gespielt


    btw Omg @ Dragonfoods Stats ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien



  2. #2
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    ich fand das auch ein tolles spiel von beiden. man hat gesehen das nod im early auch wieder mit scorps mithalten kann. im late haben es dann aber die tripods entschieden.

    auf jeden fall ein gg von beiden

    PS: dragonfood´s sammler micro ist ausbaufähig

  3. #3
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Ich fand Dynamic hat schon gleich mit den ersten 5 Tanks ordentliche Fehler gemacht. Dafür hat er aber schön mit den Raktruppen und dem Anti-Inf-Turm geabreitet. Wenn EA jetzt noch das Problem mit dem danebenschießen bei Inf fixen würde wärs anfangs möglicherweise anders ausgegangen...

    Ich finds einfach immer noch der totale Schwachsinn, dass Nod-Anti-Inf-Türme fast nix gegen bewegte Infanterie ausrichten können...

    Ansonsten waren einige Aktionen echt seltsam:
    z.B.
    - Mastermind klaut Flametank und der zweite Flametank hätte dem Mastermind noch den gar ausmachen können.
    - Obelisk an der Expansion wurde aufgestellt, ohne dass sich dort Ziele befanden
    - Einige Panzer waren scheinbar darauf eingestellt nicht automatisch zu feuern (Oder ist das ein neuer Bug?)
    - Rückwärtsgang war teilweise sinnlos
    - Sammlermicro war von beiden unter aller Sau

    Und das alles ist mir schon beim ersten anschauen aufgefallen...

    Für ein Profiligaspiel war es doch etwas unter meinen Erwartungen...
    Geändert von DrFriedChicken (24.08.2007 um 20:04 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nod @ Small Town USA
    Von dezi im Forum Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 13:22
  2. CeLeRitY (Scrin) vs BIG15 (Nod) - Small Town USA
    Von CeLeRitY im Forum Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 22:32
  3. CeLeRitY (Scrin) vs unknown (Nod) - Small Town
    Von CeLeRitY im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 21:34
  4. [EPS] sCara (Nod) vs wheed (Nod) - Small Town USA
    Von sCara im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 18:51
  5. GerWar113 vs Killagockel GDI-NOD Small Town
    Von Predatory fish im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 00:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •