+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

EpiC Fight Zocom vs Scrin

Eine Diskussion über EpiC Fight Zocom vs Scrin im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; alter hab ich mit dem gekämpft habe vllt ein zwei sachen falsch geamcht was meine air betifft aber zur einleitung ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage

    EpiC Fight Zocom vs Scrin

    alter hab ich mit dem gekämpft
    habe vllt ein zwei sachen falsch geamcht was meine air betifft aber

    zur einleitung :

    es ging los mit nen midgame push meiner seits mit nen unitmix aus preds und inf dan kam der fight mein erster marv war down und ich fast auch konnte dann noch nen neuen ziehen und dan gings los oft hatte ich den hexa aber dann kam nen tripod und mein marv war wieder aus-.- hab ich ihn verlohren was meine ich mit der air?! das werdet ihr alles nur raus finden wenn ihr 30 min zeit habt und es guckt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    Im back!

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    also das epic kannst getrost wieder rausnehmen aus der überschrift. scheiss die wand an was hab ich oft vorgespult in dem rep. warum setzt man grennys in den marv wenn der gegner keine massen an inf baut? warum baut man 3 firehawks und nicht 4 ? warum macht man kein stratofighter oder keramikupgrade. und warum zum henker baut man als zocom dauernd mammuts? das einzige was mir wirklich gefallen hat war der dauerhaft einsatz der emp grenadiere. ansonsten muss ich leider sagen, ziemlich fail die 30 investierten minuten -.-
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    lol was willste machen gegen tripods? kannste nur mamuts +emp die air hab ich vergessen wie gesagt und ich hatte nur 3 fh weil ich in den mom mamuts gebaut habe und alles was ich schrotten wollte in den mom nur 3 fh brauchte das tek z.b hab ich gekickt mit 3en falls dir es nicht aufgefallen dazu kommt noch das das upgrade in den mom zu teuer is .. es war ja schon lange kein tib mehr im spiel und ich musste keine exe killen also weiß ich net was dein prob is wenn du solch eine kritik äußerst dann kannst du ja auch gleich mal sagen was du anderes gemacht hättest ^^
    und das m,it den gerennis is mir dann ausversehen passiert kann mich aber nicht errinnern das ich das geamcht habe ^^

    Im back!

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    also mammuts sind echt fail.dann lieber doch rockets/preds/shatterer/zone raider/apc incl upgrades.
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    mammuts ohne railgun is wie vögeln ohne latte ^^ mit zocom kannst man den wunderbaren inf - shatterer spam spielen der grad gegen scrin gut reinhaut wie ich meine. auf den hab ich eig gewartet als du inf upgrades gemacht hast. du hast teilweise 13 oder 14k am konto gehabt wenn du da einma in die 4 fh mit upgrades investierst kansnt ihm verlustfrei die ganz base zerlegen. is ja eh okay das du das tech erwischt hast aber meiner meinung nach isses schon hart als zocom fh zu wasten wenns einfach auch ginge. am ende bleibts hald doch geschmackssache und mir hat dein zocom style einfach ned gefallen. das is ja kein persönlicher angriff. oder legst soviel wert auf meine meinung
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    humm ... das war eine anstendige kritik und werde mir sie zu herzen nehmen ... was die mamuts betrifft es war ja nunmal late game und 1 schuss vom hexa und ein shuttler is down finde das preisleistungs verhältnis net so tolle ^^ hätte es also viel früher machen sollen^^

    Im back!

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    naja dafür haste deine grennies mit denen du ja wohl gut am empen warst tripods und hexa empen.der rest ist keine wirkliche bedrohung für deine units.paar inf-trups oder apc falls buzzer kommen und dann passt das.bin ich zumindest immer ganz gut mit gefahren.
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. *** Epic Ta GDI vs Random (Scrin) ***
    Von Zockergod im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 20:38
  2. Scrin Einheit: Eradicator Hexapod (Epic Unit)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 18:35
  3. LiangHuBBB vs unreal_ch EPIC FIGHT
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 14:28
  4. Fight Cup #1
    Von FiX im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 08:39
  5. Fight Together For!
    Von Outsider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 11:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •