Epic Battle!!! Auf Redzone Rampage!!!

Ach Blackshit was anderes als Cheaten kannst net, oder ?
 
Sry, hatte den Namen leider so in Errinnerung. Fehler passieren halt ^^
 
Ja ich kann auch ohne Cheats...Loool
Thx Rove

jo und das recht schlecht...

wenn ich mir das game auf TA anschaue solltest du den titel "schande für nod" erhalten...

das game auf pipeline war ja auch total schlecht... wenn djrove nicht noch schlechter gespielt hätte und einfach stat sinlos versuchen mit mamus mit nen paar juggern vorgerückt wäre oder nen paar orcas gebastelt hätte wärest du auch wieder untergegangen...
aber nee er hockt in seiner base und macht nichts und wartet bis er seinen techvorsprung wieder verloren hat... die sniper zu callen war auch recht sinfrei... die lagen ja nur in der ecke ohne auch nur einen schuß abzugeben...

zu dem rr game sagich mal nichts... 2vs1 auf die backen bekommen und dan mit irgend nem loser hack oben ne 2te base zu setzen zeugt ja schon von nichtskönnerei...

echt tolle replays undso ne...
 
Back
Top Bottom