Endlich mal ein cooles 1.6 Nod mirror!

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Wie ich die Nod mirrors vermißt habe seit 1.5,aber hier ist ein wirklich sehr gutes Nod mirror,was etwas Abwechslung im dem Pitbull Alltag bringt.Sehr gute action,was man nicht oft auf smalltown erlebt.
Er ist rank 22 und ich bin rank 40.Normalerweise wär ich top 10 ohne die ganzen dcter in top 100.:p
Sehr unterhaltsam das replay.:top
Enjoy.
 

Attachments

  • EMP action on smalltown.zip
    134.7 KB · Views: 3
Last edited:
gg, aber den Tibturm, ganz oben, hättest du recht früh ganz einfach einnehmen können. Gegen die Geldsorgen, welche man am Ende doch bemerkt hat... Das sind 1500$ pro Minute... Andererseits hat CannabisClown echt kein Sammlermanagement. Da standen die ganze Zeit zwischen Main und Exe 2 Sammler ohne Job und das Feld unten war übervoll...
 
aaalso sehr geil n nod mirror =)
würd auch lieber nod spielen als gdi...aber gdi ist einfach imba meiner meinung nach....
naja nun zum rep:
liang wie immer super einheitenmix
die idee mit dem mbf war natürlich klasse
cannabis hat ziemlich tankgespamt....
nuja von beiden toll gespielt
nur liang halt bisschen besser ;)
ich denke ohne mbf wärs knapp geworden...
btw:füg mich mal zu deinen buddys hinzu liang :D
 
Danke für die Komplimente!@Stoney
Eh ja add mich nochmal,wenn du mich siehst.Ich hab dich irgendwie weggeklickt.
 
Your normally a top 10 player liang? Sure l0l.
 
Last edited:
I mean take a look at the top 20 players.The most of them are dcters.So what!
I was top 20 with my second acc 2 days ago,but how can I get 2 top 10,when all top 50 players dc VS me?
Ask yourself!Btw if you don´t believe me,just check my dcters replay pack in the cheaters section on http://www.gamereplays.org out.I reported all dcters.
So next time think about what you wanna write,before you write something.
Edit:Not in 1.4.I was in 1.4 top 150 player.
But in 1.5 and 1.6 yes I am normaly now in top 10 when not all ppls dc VS me.
I am so sick of this game.
Btw why you lol?What is your rank and skill?Gimme something 2 lol 2.
 
Last edited:
I'll shorten this up a bit and translate what Jeff (sixshot / Technique) is trying to say:
"In 1.06 many top players aren't participating on the 1on1 ladder, as soon as the d/c problem is solved - or as soon as EA does hand out prices, many top players which are better than liang will come back"

So now that everyone stated his opinion we can stop this "my balls are bigger" conversation and come back to the replay, can we?
 
Sehr schönes Game, hätte der Clown, das Feld utnen rechts besser abgeerntet wär das Game bestimmt noch bisschen länger gegangen, aber war trotzdem geile Aktion bis zum Schluss!
 
Danke das dir das replay gefällt.
Eh ja der ein Stern Verteiler hat wieder zugeschlagen und jetzt da ich weiß wer sixshot(technique) ist,weiß ich auch immer wer die 1 Sterne immer bei meinen replays verteilt.
Btw der Technique ist nur ein schlechter Verlierer,der in dem letzten Spiel alle seine Nod bikes in meine rookets reingworfen hat und der mich jetzt in jeden meiner topics flamed und mir sogar immer einen Stern gibt.Das ist so kindisch!
 
Ich finde es eigtl sehr schade, dass du seit kurzem immer wieder häufiger zu Towern greifst :(
 
Danke das dir das replay gefällt.
Eh ja der ein Stern Verteiler hat wieder zugeschlagen und jetzt da ich weiß wer sixshot(technique) ist,weiß ich auch immer wer die 1 Sterne immer bei meinen replays verteilt.
Btw der Technique ist nur ein schlechter Verlierer,der in dem letzten Spiel alle seine Nod bikes in meine rookets reingworfen hat und der mich jetzt in jeden meiner topics flamed und mir sogar immer einen Stern gibt.Das ist so kindisch!

Get over yourself i never rate your replays and you can ask that to the admins (they can see).

So when we gonna play?
 
das ist noch nicht alles, er kann sogar niederländisch.... ein kleiner tausendsasser
 
Back
Top Bottom