+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ein sauberes game!!!

Eine Diskussion über Ein sauberes game!!! im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hi leute!! könnt euch ja mal anguggn und reviewn!! thx im vorraus! mfg commander...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von [J.S.D]Commander
    Registriert seit
    11.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    116
    Name
    jan

    Ein sauberes game!!!

    hi leute!!

    könnt euch ja mal anguggn und reviewn!!

    thx im vorraus!

    mfg commander
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Ach ja, ich finds immer wieder geil, wenn so früh, so viele Sonic-Emitter gespammt werden. Da pumpt der Gegner immer schön sinnlos Geld rein, weil er denkt, diese Mülldinger seien Over-Powered. Dann kommt man eben von einer anderen Seite und räumt schön Kraftwerke auf. Und wenns mal wirklich alles abgedeckt ist, gibts immer ein paar Juggernauts, die sich der Sache auch gerne annehmen...


    Rule everything

    Nur: Bin immernoch am überlegen, ob das so toll war, die ganzen Panzer zu opfern, nur um das HQ zu kicken... Im nachhinein denke ich nicht... Ansonsten wars denk ich ganz ok, hätte von mir selbst aber mindestens ne Kaserne bzw. mehr Inf erwartet...

  3. #3
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich finds immer wieder geil, wenn so früh, so viele Sonic-Emitter gespammt werden. Da pumpt der Gegner immer schön sinnlos Geld rein, weil er denkt, diese Mülldinger seien Over-Powered. Dann kommt man eben von einer anderen Seite und räumt schön Kraftwerke auf.


    Also sind Emitter auf Redzone unbrauchbar?
    Das ist das geilste, was ich heute gehört hab

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    LOL, geht ma in ein Top500 2on2, da seht ihr nurnoch Doppel GDI und Emitter Spam, natürlich nur auf Redzone weil die sonst nix anders können...

    Schau mirs Rep jetzt mal an...

    //EDIT
    Warn ja jetz nich so gut die Gegner, der Orangene hat irgendwie nach "Engiangriff" nix nicht viel gemacht und sein m8 hatte soviel Geld, hätte er konsequent gespammt, also noch min 1. Crane und sich weiter nach vorne gebaut, dann wärs eng geworden ^^


    Greetz,
    Unwritten
    Geändert von Unwritten (04.07.2007 um 17:06 Uhr)

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von [J.S.D]Commander
    Registriert seit
    11.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    116
    Name
    jan
    ich muss sagen das sie von der statistik etz nicht mal so schlecht waren der eine war glaub ich sogar im 2on2 rang so um die 400 500 rum und der andere auch nicht!!

    aber was sagen statts und des mit dem ingie funktioniert ganz gut!!!

  6. #6
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    @JamesBond007: Hast du dir das Replay überhaupt angeschaut? Oder quasselst du nur irgendein Käse, weil du stur den Standpunkt vertreten willst, Schall-Emitter seien irgendwie nützlich, und hier kriegste nen Gegenbeweiß... Wie schon oben gesagt: Die Dinger sind Müll... Man kann sich ja welche bauen, und wenn man mal in die Defensive gebracht wird auch mal aufstellen, aber von mir werden die meistens wieder abgebrochen, weil ich das Geld später sinnvoller inverstieren will...

    Zitat Zitat von [J.S.D]Commander Beitrag anzeigen
    [...]des mit dem ingie funktioniert ganz gut!!!
    Tut es auch, weil der Standard-GDI-Gegner auf so engen Maps blöderweise immer auf Schallemitter geht, weil er denkt die brächtens, und keine Panzer hat, die mal in den hinteren Teil der Base rollen, und aufräumen könnten...

    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Warn ja jetz nich so gut die Gegner, der Orangene hat irgendwie nach "Engiangriff" nix nicht viel gemacht und sein m8 hatte soviel Geld, hätte er konsequent gespammt, also noch min 1. Crane und sich weiter nach vorne gebaut, dann wärs eng geworden ^^


    Greetz,
    Unwritten
    Naja, was wär eng geworden? Orange hatte nach dem Angriff einfach keine Chance voran zu kommen, mit seiner lamen Schall-Emitter-Idee. Durch den einen Engi: Techcenter futsch, direkt danach Kran weg. Dann noch das HQ durch meine Panzer. Die Panzer sind auch nur wegen der Türme von seinem M8 drauf gegangen, hätte der nicht eingegriffen, wär das Match sofort zu Ende gewesen. Also in wesentlich weniger als den 8 Minuten, die wir gebraucht haben...

    Der andere hat auch ziemlich schnell aufgegeben, als er merkte, dass es nix bringt, wenn die Dinger an der Front stehen, und meine Panzer in seiner Base...
    Geändert von DrFriedChicken (04.07.2007 um 18:27 Uhr)

  7. #7
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    @JamesBond007: Hast du dir das Replay überhaupt angeschaut? Oder quasselst du nur irgendein Käse, weil du stur den Standpunkt vertreten willst, Schall-Emitter seien irgendwie nützlich, und hier kriegste nen Gegenbeweiß... Wie schon oben gesagt: Die Dinger sind Müll...
    Geh ma in den Thread in dem über Balance-Vorschläge für Emitter diskutiert wird...
    Schlag da doch Kosten 1000$, 5-fache Range und Effektivität gegen Air-Units vor ... (damit sie vllt in 1% der Matches mal benutzt werden ... sie sind dann immer noch viiiel zu schlecht) ...

    Wer hier als "Käse quasselt" sei mal so dahingestellt lol...

    Balancevorschlag für Sonic Emitter

    Ist es vllt Zufall, dass ihn alle schwächer sehen wollen, oder sind alle so blind wie ich und nur du hast den Durchblick?

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Schließe mich friedChicken an, Emitter sind nur so gut wie die Typen die ihn benutzen. Das gilt für alle Einheiten, [ironic]außer Pitbulls, die stinken wirklich! [/ironic]. Nicht Emitter ownen Spieler, Spieler ownen Spieler

  9. #9
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hmm also galt das auch vor dem Patch für Scorpions und auch jetzt für das Mutterschiff?

  10. #10
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Hab auch vor dem Patch schon Scorp-Spammer mit GDI platt gemacht... Ich hatte (allein aus der Sicht mehr Wins als Losses zu kassieren) nichts dagegen, immer wieder auf fast die selbe Strategie zu treffen, es gab auch dort mehr als genug Kontermöglichkeiten. Aber es wurde schon schnell langweilig, da man fast nichts anderem mehr gegenüber stand... Ich selbst hab auch nie einen Scorp-Spam gemacht, wenn ich mal Nod gezockt hab...

    Zum Mutterschiff: Naja bis jetzt hab ich es noch nicht wirklich oft erlebt, dass jemand das gegen mich versucht hat, von dem her ist mir bisher noch nichts wirklich gutes dagegen eingefallen... Außer selbst einen Kommando zu haben, den ich gegen Scrin eigentlich immer baue. Denn Scrin kommt gern mit viel Inf, aber auch mit Tripods. Dann den Kommando im Durcheinander der Schlacht zu den Tripods durchzubringen ist schon recht fies... I've got a present for ya... Beepbeep - BOOM... Und meine Ingenieure bringen den Vorteil dann doppelt auf meine Seite...
    Geändert von DrFriedChicken (04.07.2007 um 23:01 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mal ein anderes Game
    Von Hololo im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 17:03
  2. Generals ein pusher game ??
    Von EisStOrMe im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 16:20
  3. Ist das ein Wash Game?????Helft mir mal bitte!!!
    Von AgentHero im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2002, 21:21
  4. hihi mal wieder ein nice game
    Von Desolate im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.03.2002, 03:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •