+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

ein epischer fail macht ein spiel immer wieder spannend

Eine Diskussion über ein epischer fail macht ein spiel immer wieder spannend im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; kleines public game, gegner mit scrin , ich mit gdi . hab im ts noch groß getönt "den mach ich ...

  1. #1
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip

    ein epischer fail macht ein spiel immer wieder spannend

    kleines public game,
    gegner mit scrin , ich mit gdi .
    hab im ts noch groß getönt "den mach ich doch locker platt"
    spiel läuft wunderbar, ich hol meinen turm sicher, scoute einen kleinen desi rush von ihm,
    lach ihn ein wenig aus...

    DOCH DANN WENDET SICH DAS BLATT!

    mit hilfe der epischen sammler-KI schaffe ich es die situation voll zu verraffen und doch beide sammler zu verlieren, obwohl ich ja eigentlich mit dem angriff gerechnet hab.

    glücklicherweise hatte ich noch genug geld, mir 'nen neuen sammler zu bauen,
    er hatte zum glück durch die aktion so wenig geld dass er nicht gleich auf devourer gehen konnte...

    lange rede kurzer sinn ich hab doch noch gewonnen, und dieses replay dient nur zu meiner selbsbeweihräucherung .

    dennoch ist es recht schön anzusehen wie ich finde.
    ist auch nicht allzu lang also wen ihr langeweile habt schaut mal rein
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.01
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 10:57
      Tournament Tower
      Tournament Tower
      Fraktion Name Team
      Scrin shadowboXing Team 1
      GDI Prome Team 2
      Dateityp: zip epischer fail.zip (95,1 KB, 28x aufgerufen)
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  2. #2
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Ich schau´s mir nur an wenn du deine Sig änderst

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    ich dacht schon welcher Depp gibt da wieder 1 Stern, aber ganz ehrlich Lukas, schau mal durch dein gegner seine Augen.

    ich geb dir 3 Sterne weil ich dich mag.

  4. #4
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    ok sig geändert ich schau´s mir später an

    Meinung per Edit

  5. #5
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Zitat Zitat von das.horn Beitrag anzeigen
    ich dacht schon welcher Depp gibt da wieder 1 Stern, aber ganz ehrlich Lukas, schau mal durch dein gegner seine Augen.

    ich geb dir 3 Sterne weil ich dich mag.
    naja ich habs mir in der neutralen sicht angeschaut.
    sah auf jeden fall ganz lustig aus :P
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    schau mal durch dem seine augen, das ist schon krass.
    ich hätte wohl bei dir bleiben sollen, aber ich war so beeindruckt von dem:-)

  7. #7
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Also ich fand das replay ziemlich nett. 7/10

  8. #8
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ok habs mir nochmal aus seiner sicht gegeben... stimmt schon war nicht so prall

    also falls das replay noch jemand sehen will, nehmt die neutrale sicht und schaut selber was passiert


    interessant find ich außerdem dass mein gegner fast doppelt so viel apm hatte wie ich xD
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    apm werden eh total überschätzt.klar muss man in situationen schnell reagieren können, aber wie manche dumm durch die gegend klicken, ist schon nicht mehr feierlich ^^
    gucks mir mal an.bin nen fan von geistreichen sammler-fahren, die scheinbar vom arbeitsamt vermittelt wurden :P
    lustig wie er das noch so verkacken könnte.kein plan was die 3 mg-walker da sollten, kein plan wieso er den bmt nicht bemerkt hat (du hast sogar auf nen desi-squad geschossen), kein plan wieso er kein strom gebaut hatte (wäre sein buzzer-hive online gewesen), kein plan wieso er mit all sienen units zu deinem bmt zurückgefahren ist, anstatt mit seinen 2 cor und 2 dev südlich deiner base zu fahren und sammler und preds zu ärgern, kein plan wieso er keine refs setzt, wenn sein main-field leer ist...
    ^^ hast also verdient gewonnen.
    Geändert von Knoeperkalle (26.10.2008 um 15:33 Uhr)
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche ein Spiel
    Von Ares im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 20:42
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 22:46
  3. suche ein spiel
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2003, 18:45
  4. Einmal Ein Cheater Immer Ein Cheater !!
    Von lol4ra2cu im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.02.2003, 13:51
  5. alles nur ein spiel ?
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •