+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Eigentlich sucke ich ja, aber diesmal...

Eine Diskussion über Eigentlich sucke ich ja, aber diesmal... im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Wollte gerne auch mal ein replay hochladen und mir Tips abholen. Normalerweise krebse ich so um Rang 1000 rum, gestern ...

  1. #1

    Eigentlich sucke ich ja, aber diesmal...

    Wollte gerne auch mal ein replay hochladen und mir Tips abholen. Normalerweise krebse ich so um Rang 1000 rum, gestern hab ich aber Rang 93 im Automatch bekommen und den tatsächlich geschlagen. Wie kann ich mein Nod-Spiel weiter verbessern?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.02
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 09:06
      Tournament Rift
      Tournament Rift
      Fraktion Name Team
      GDI *RAB.BiT* Team 1
      Random .Seraph. Team 2
      Dateityp: zip rabbit.zip (61,5 KB, 13x aufgerufen)

  2. #2
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    spiel lieber gdi hattest ne MENGE glück

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Geile Antwort auf die Frage, wie er sein Spiel mit Nod verbessern kann. ->Spiel lieber GDI

    Das hilft ihm jetzt bestimmt unheimlich...
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja erst mal nicht so viel Dodgen im Automatch.

    Naja dann würde ich deine Nod Bo anders gestallten. Deine Gebäude stehen allgeimein etwas deplaziert. Dann anstatt Base Stretch, Base Walk.

    Dann die mods mehr in bewegung halten.



    Edit: Der nächste Beitragsersteller, der nichts Konstruktives zu diesem Thema beiträgt. Bekommt ein kleines aber feines Geschenk von mir.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  5. #5
    Dodgen? Wie soll man im AM dodgen? Meinst du etwa das eine mal, als ich gegen dich direkt GG geschrieben und aufgegeben habe? Warum sollte ich gegen jemanden spielen, von dem ich weiß, daß er mit mir den Boden aufwischt, wo liegt da der Spaß?

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Dodgen? Wie soll man im AM dodgen? Meinst du etwa das eine mal, als ich gegen dich direkt GG geschrieben und aufgegeben habe? Warum sollte ich gegen jemanden spielen, von dem ich weiß, daß er mit mir den Boden aufwischt, wo liegt da der Spaß?
    Also ich glaube da Überschätzt du mich aber gewaltig würde ich sagen. Bin echt kein Guter Spieler. Dafür habe ich zu wenig Zeit. Ergo bekomme ich auch sehr sehr viel auf die Fresse im 1on1. Und naja ich Spiel auch die Spiele wo mir klar ist das ich aufn Sack bekomme. Einfach aus dem Grund evtl. was zu sehen im Rep. was mich weiter bringt. Oder einfach um nur Fun zu haben. Weil ist doch Wayne ob Sieg oder Niederlage. Bei mir gehts da echt um nix.
    Fands halt nur schade, hätte gern gegen dich gespielt. Besonders da es mal wieder ewig gesauert hat nen Gegner zu finden.

    Siehe Bild ^^


    Ach ja was mir noch Aufgefallen ist. Du baust erst Inf Trupps dann Engi. Mach erst den Engi die Inf ist doch schneller. Und wenn die Inf schon weg ist. Und keine beim Engi inna nähe ist nur mehr Risiko für dein Engi. Und wenn du dir unten die Türme auf Rift net holen willst. Spar dir einen Inf. Trupp. Kannst dann besser davon weniger aber dafür ne mod oder zwei mehr am Start und dann gehst fix rüber.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	searph.jpg 
Hits:	39 
Größe:	434,9 KB 
ID:	46076  
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  7. #7
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Die Venoms waren absoult unnötig.

    Du läßt dir von Inf einen Raketentrupp nach dem anderen kicken.
    Fahr mit deinen Scorps doch einfach drüber!

    Venoms machen u.a. gegen Commandos, Desintegratoren, Zonetrooper oder MoK Infantrie Sinn. Aber gegen stinknormale GDI Infantrie, einfach drüber und gut ist.

  8. #8
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Ich hab das rep gesehn und fands eigentlich ganz gut wie du gespielt hast. Aber das mit dem basecrawl war ne schlechte idee, nächstes mal solltest du lieber nach der 2ten raf mit deinem mbf zur exe krabeln

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    hey seraph, werde mir dein game mal anschauen, aber eins schonmal vorneweg: je besser der gegner, desto mehr lernt man !

    ggf. kann man mal die strategie eines bessern gegners kopieren(bzw versuchen), welcher einen schlägt,, dann haste nen grundsatz, haste ne gute bo und kannst am rest arbeiten, dann ist es leicht alles andere zu lernen.

  10. #10
    Ich bin wirklich für jede Hinweis dankbar, ich weiß ja, daß ich bestenfalls Mittelmaß bin

    Mich würde vor allem interessieren, inwiefern meine Gebäude falsch standen. Und ich sollte wohl wirklich mehr replays schauen. Das Lernen scheitert eher weniger am Bemühen als am Talent, der Typ hatte ja 50 APM mehr als ich

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Naja das mit den Replays is so ne Sache. Mehr anzuschauen bringt dir jetzt auch nicht so viel. Außer du hast wirklich noch gar keinen Plan wie man spielen sollte. Klar bringt es anfangs Vorteile sich Replays von guten Spielern anzuschauen aber am meisten lernt man durch Praxis und das dann auch am besten gegen gute Gegner.
    Schau dir auch mal deine eigenen Matches an, denn dann siehst su wo deine Schwächen liegen und kannst sie beim nächsten Match vermeiden.

  12. #12
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Am meisten lernt man, indem man in einen echten Clan geht.
    Es reicht nicht aus sich Replays anzugucken, man braucht jemanden der sie für einen analysiert. Warum macht der Typ dies und nicht das in der Situation? Warum geht die Taktik hier auf, da nicht?

    Die C&C Community ist so ziemlich die einzige RTS Community, die meint dass Foren Clans kompensieren können.
    Das Ergebnis sieht man: Viele ein Aktionen Spieler.
    Da sieht man einen coolen Rush auf Gr.org und spielt sich damit nach vorne. Aber wehe der Rush wird gekontert, dann weiß man nicht wie es weitergeht. Grundlagen wie ECO aufbauen? - Fehlanzeige!

    Natürlich gibts auch RTS Naturtalente wie z.B. Dynamic, aber die sind die Ausnahme, nicht die Regel.
    Geändert von Triple3003 (16.05.2009 um 08:47 Uhr)

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Des ist hier ein Replay Forum. Und nicht ich mecker an der Clan Sitution in C&C rum.

    Und was bitte schön sind Foren Clans?
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Des ist hier ein Replay Forum. Und nicht ich mecker an der Clan Sitution in C&C rum.

    Und was bitte schön sind Foren Clans?
    Er meint damit keine Foren-Clans. Sein Satzbau ist etwas unglücklich geraten.

    Er meint damit, das Foren keine Clans ersetzen können.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Nach dem zweiten Lesen habe ichs auch gesehen thx
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Imo braucht man gerade in CnC absolut keinen Clan um oben mitmischen zu können.

  17. #17
    UF_ownz
    Avatar von rookie-Z
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    5.815
    Name
    Sven
    Nick
    rookieZ-
    Clans
    UF
    Stoffell, iss halt net jeder so gut wie du!
    <font size=7><span style=font-family: Comic Sans MS><font color=darkorange>S</font><font color=red>P</font><font color=yellow>A</font><font color=lime>M</font><font color=#000000>!!!</font></span></font>

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Onkel sagt bye bye.. aber diesmal für immer
    Von master Gerhardt im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 00:39
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 02:20
  3. vielleicht hilft mir diesmal wer?
    Von Troglo im Forum Aceton Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 16:17
  4. Schonwieder Push!!!Aber diesmal mit Reconn!!!!
    Von SoviedGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •