• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Eigentlich sucke ich ja, aber diesmal...

Joined
Sep 15, 2007
Messages
907
Points
0
Wollte gerne auch mal ein replay hochladen und mir Tips abholen. Normalerweise krebse ich so um Rang 1000 rum, gestern hab ich aber Rang 93 im Automatch bekommen und den tatsächlich geschlagen. Wie kann ich mein Nod-Spiel weiter verbessern?
 

Attachments

  • rabbit.zip
    61.5 KB · Views: 13
Geile Antwort auf die Frage, wie er sein Spiel mit Nod verbessern kann. ->Spiel lieber GDI:D:D:D

Das hilft ihm jetzt bestimmt unheimlich...
 
Naja erst mal nicht so viel Dodgen im Automatch.

Naja dann würde ich deine Nod Bo anders gestallten. Deine Gebäude stehen allgeimein etwas deplaziert. Dann anstatt Base Stretch, Base Walk.

Dann die mods mehr in bewegung halten.



Edit: Der nächste Beitragsersteller, der nichts Konstruktives zu diesem Thema beiträgt. Bekommt ein kleines aber feines Geschenk von mir.
 
Dodgen? Wie soll man im AM dodgen? Meinst du etwa das eine mal, als ich gegen dich direkt GG geschrieben und aufgegeben habe? Warum sollte ich gegen jemanden spielen, von dem ich weiß, daß er mit mir den Boden aufwischt, wo liegt da der Spaß?
 
Dodgen? Wie soll man im AM dodgen? Meinst du etwa das eine mal, als ich gegen dich direkt GG geschrieben und aufgegeben habe? Warum sollte ich gegen jemanden spielen, von dem ich weiß, daß er mit mir den Boden aufwischt, wo liegt da der Spaß?

Also ich glaube da Überschätzt du mich aber gewaltig würde ich sagen. Bin echt kein Guter Spieler. Dafür habe ich zu wenig Zeit. Ergo bekomme ich auch sehr sehr viel auf die Fresse im 1on1. Und naja ich Spiel auch die Spiele wo mir klar ist das ich aufn Sack bekomme. Einfach aus dem Grund evtl. was zu sehen im Rep. was mich weiter bringt. Oder einfach um nur Fun zu haben. Weil ist doch Wayne ob Sieg oder Niederlage. Bei mir gehts da echt um nix.
Fands halt nur schade, hätte gern gegen dich gespielt. Besonders da es mal wieder ewig gesauert hat nen Gegner zu finden. :)

Siehe Bild ^^


Ach ja was mir noch Aufgefallen ist. Du baust erst Inf Trupps dann Engi. Mach erst den Engi die Inf ist doch schneller. Und wenn die Inf schon weg ist. Und keine beim Engi inna nähe ist nur mehr Risiko für dein Engi. Und wenn du dir unten die Türme auf Rift net holen willst. Spar dir einen Inf. Trupp. Kannst dann besser davon weniger aber dafür ne mod oder zwei mehr am Start und dann gehst fix rüber.
 

Attachments

  • searph.jpg
    searph.jpg
    434.9 KB · Views: 39
Die Venoms waren absoult unnötig.

Du läßt dir von Inf einen Raketentrupp nach dem anderen kicken.
Fahr mit deinen Scorps doch einfach drüber!

Venoms machen u.a. gegen Commandos, Desintegratoren, Zonetrooper oder MoK Infantrie Sinn. Aber gegen stinknormale GDI Infantrie, einfach drüber und gut ist.
 
Ich hab das rep gesehn und fands eigentlich ganz gut wie du gespielt hast. Aber das mit dem basecrawl war ne schlechte idee, nächstes mal solltest du lieber nach der 2ten raf mit deinem mbf zur exe krabeln ;)
 
hey seraph, werde mir dein game mal anschauen, aber eins schonmal vorneweg: je besser der gegner, desto mehr lernt man !

ggf. kann man mal die strategie eines bessern gegners kopieren(bzw versuchen), welcher einen schlägt,, dann haste nen grundsatz, haste ne gute bo und kannst am rest arbeiten, dann ist es leicht alles andere zu lernen.
 
Ich bin wirklich für jede Hinweis dankbar, ich weiß ja, daß ich bestenfalls Mittelmaß bin :)

Mich würde vor allem interessieren, inwiefern meine Gebäude falsch standen. Und ich sollte wohl wirklich mehr replays schauen. Das Lernen scheitert eher weniger am Bemühen als am Talent, der Typ hatte ja 50 APM mehr als ich :)
 
Naja das mit den Replays is so ne Sache. Mehr anzuschauen bringt dir jetzt auch nicht so viel. Außer du hast wirklich noch gar keinen Plan wie man spielen sollte. Klar bringt es anfangs Vorteile sich Replays von guten Spielern anzuschauen aber am meisten lernt man durch Praxis und das dann auch am besten gegen gute Gegner.
Schau dir auch mal deine eigenen Matches an, denn dann siehst su wo deine Schwächen liegen und kannst sie beim nächsten Match vermeiden. ;)
 
Am meisten lernt man, indem man in einen echten Clan geht.
Es reicht nicht aus sich Replays anzugucken, man braucht jemanden der sie für einen analysiert. Warum macht der Typ dies und nicht das in der Situation? Warum geht die Taktik hier auf, da nicht?

Die C&C Community ist so ziemlich die einzige RTS Community, die meint dass Foren Clans kompensieren können.
Das Ergebnis sieht man: Viele ein Aktionen Spieler.
Da sieht man einen coolen Rush auf Gr.org und spielt sich damit nach vorne. Aber wehe der Rush wird gekontert, dann weiß man nicht wie es weitergeht. Grundlagen wie ECO aufbauen? - Fehlanzeige!

Natürlich gibts auch RTS Naturtalente wie z.B. Dynamic, aber die sind die Ausnahme, nicht die Regel.
 
Last edited:
Des ist hier ein Replay Forum. Und nicht ich mecker an der Clan Sitution in C&C rum.

Und was bitte schön sind Foren Clans?
 
Des ist hier ein Replay Forum. Und nicht ich mecker an der Clan Sitution in C&C rum.

Und was bitte schön sind Foren Clans?

Er meint damit keine Foren-Clans. Sein Satzbau ist etwas unglücklich geraten.

Er meint damit, das Foren keine Clans ersetzen können.
 
Imo braucht man gerade in CnC absolut keinen Clan um oben mitmischen zu können.
 
Back
Top Bottom