+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

DynaMic vs Unleashed UA ;)

Eine Diskussion über DynaMic vs Unleashed UA ;) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; geeegeeee zocom vs MoK...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-

    DynaMic vs Unleashed UA ;)

    geeegeeee

    zocom vs MoK
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.02
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 13:54
      Tournament Decision
      Tournament Decision
      Fraktion Name Team
      Random GivesYouHell Team 1
      Random Unleashed_[UA] Team 2
      Dateityp: zip unleashed.zip (178,2 KB, 55x aufgerufen)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    eine tolle bewertung kann ich leider nicht geben viele fehler auf beiden seiten dazu von deiner seite sehr spam lastig
    ua hat seine inf katastrophal genutzt ... musste meine augenzuhalten xD
    die inf hat den geilsten emp und kaum genutz (1angriff)
    naja hab auch gesehen das der mal wieder am bugen war ... vllt lags auch dran ... aber seine eco hat er voll vernachlässigt ... gibt viele wege mit mok deine apc-pitbull combo zu schlagen ^^ er ist einfach auf hoffnungsvolle art und weine auf redeemer .. naja ... da muss ich sagen hast du voll nicht aufgepasst hat dir 1 mal fast die ganze armee platt getrampelt ^^ ... und du hattest in den mom viele pits... 1-3 könnten da auch mal drinne stehen
    tja ... letztenendes kann man sagen der deine über eco dein sieg war ..

    was zum ende noch n bissel komisch war ... dein marv war auf guten wege fertig zu werden aber deine eco war in den mom tot und du hattest viel geld gerade im bau .. ^^

    vllt abbrechen und auf geld freuen
    dann wäre das game so oder so gelaufen ...

    zu dem guten ... deine zorcas hast du sehr merkwürdig eingesetzt nie geshen aber iwie toll da es kein assi harass war oder sonst was ...

    naja hätte gerne mehr von dir gesehen

    Im back!

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    zorcas falsch eingesetzt?

    du musst noch viel lernen^^

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    ha xD
    das du die inf gebasht hast mit den zorcas war sehr gut ... xD mal davon abgesehen das man das so gut wie nie sieht ^^
    aber bei dir kann man ja nicht immer nur gutes sagen oder ... einfach pro
    ich habe schon viele spiele gehabt und noch mehr gesehen ...
    normalerweise nehmen die alle die orcas oder sonstiges zum sammler bashen im late ...
    naja du hast die inf und teks gebasht und noch den redeemer angeschlagen alles vollkommen richtig ^^
    ich denke ich habe so ziehmlich alle taktiken gesehen und gemacht das einzige was bei mir fehlt ist das perfekte micro (was jeder bestrebt und auch du^^) <--- was man schön in dem game gesehen hat^^ (1 dein inf trupp unten links verreckt und du hast dich um deine gebäude gekümmert 2. der redeemer der deine einheiten platt gelaufen hat^^ nur um mal n bsp zu nennen)
    ich finde das mit dem viel "lernen" ist ein wenig übertrieben^^

    zu dem "hätte gerne mehr von dir geshen bezieht sich auf reps kann war ein wenig falsch formuliert sry dafür

    ich hoffe du nimmst die kritik nicht zu ernst
    reps sind ja eingentlich dazu da um den guten sieg zu zeigen oder verbesserungen zu bekommen ... naja ich habe mich für 2tes entschieden ^^
    Geändert von TrUeTrAiN (17.05.2009 um 02:48 Uhr)

    Im back!

  5. #5
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Dynamic mit ZOCOM ?
    schau ich mir man an

    feedback kommt mit edit

    edit:

    spiel fand ich nicht so wirklich pralle

    Unleashed hat nur versucht mit der Epic was zu reißen
    abgesehn von den kleinen harass aktion die aber nicht wirklich was gebracht haben
    dann kam seine exe VIEL zu spät
    damit basht er bestenfalls noobs

    Dynamic, hat standard zeug runtergespielt und war nie in gefahr
    schön mapcontrol und geharvestet wo es ging
    Zorcas haben den harass übernommen
    warst manchmal nen bisschen zu idle fand ich
    aber naja replay gucken und meckern is bekanntermaßen ja einfacher als spielen
    Geändert von Schelle (17.05.2009 um 09:07 Uhr)

  6. #6
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Dynamic:

    Leistung ok, man hätte jedoch ein Paar Hammerheads, statt all die APCs gegen die Erleuchteten bauen können.

    Unleashed:

    Der groß angelegte, späte Nod Mot Rush behindert seine eigene ECO mehr als die von Dynamic.
    Bunker MoK, allerdings kein gutes.
    Stealth Tank Einsatz für die Katz.
    Ist wie so oft sehr auf seine EPIC Unit ausgerichtet.
    Zuviel Erleuchtete, zu wenig Firepower, zu wenig Eco.

    Auf Grund des halbgaren Bunker Mok sind für mich nicht mehr als 5 Zähler drin.

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    jep,,,aber das kennt man ja von unleashed.. epic baut er fast immer

    achja eins noch, truetrain.. micro ist in KW so läcjherlich einfach, das es mir gerade mal 10 games gekostet hat um es zu lernen..

    war noch ra3 gewöhnt, da is das map design anders, deswegen habe ich am anfang in KW erstma oft infsquad verloren..

    ist auch klar, wenn man sonst imba peacekeepers hat

    jo, habe jetzt gemerkt wie stark HH's sind.. aber konnte ich net riechen - kenne patchnotes nicht

    wobei die vorm patch evtl schon genauso waren, kA

    ceramic armor rockt

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    HH mit PB ammo sind der übelste rocker^^

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    naja, ich denke die panzerung ist das wichtigere upgrade ^^

    aber jo stimmt scho

  10. #10
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    HH mit AP Ammo kann man mit Pitbulls fast nicht mehr töten. Ich glaube ein HH mit Ceramik Panzerung und AP Ammo > 3 Pits, bin mir aber nicht sicher. Gutes Spiel Dynamic. Ich denke Zocom würde gut zu deinem Micro passen
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    sobald ich wieder gut microen kann, werde ich zocom mal genauer testen,, aber ich will schon ne army haben, die alles schlagen kann... weiss net, ob das bei zocom der fall ist..

    z.b gegen vGdi oda so,,

  12. #12
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    für zocom wirds ab dem zeitpunkt scheiße, wenn der vGDI tungsten slings + batteries hat
    also musst immer iwie versuchen das t3 + kraftwerke runterzuhalten, mit hh und invincihawk

    edit: mal sehen wann der 1.03 kommt
    vllt wird ST endlich spielbar

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    kk, also ist ST tatsächlichn noch crap..

    habe eigentlich nur random gespielt bist jetzt, und ST is ja ma sowas von kacke gegen gute spieler.. hab mit ST gegen nen scrin spielen müssen,, habe zwar gewonnen, aber es war einfach nur lächerlich.. titans sind immernoch scheisse.. predators sind so viel geiler,,

    wer pushed auf deci schon mit titans? keiner..

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    ST FTW! also ich zock se und bin einigermaßen erfolgreich aber benutz eig nur zum schluss die spezial saczhen von ihnen panzerung usw.

  15. #15
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    sobald ich wieder gut microen kann, werde ich zocom mal genauer testen,, aber ich will schon ne army haben, die alles schlagen kann... weiss net, ob das bei zocom der fall ist..

    z.b gegen vGdi oda so,,
    Ne Army die alles schlagen kann, sollte eventuell Artillery haben.

  16. #16
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    kein reverse move bei wolv und titan machen sie ziemlich nutzlos, leider

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    wie siehtsn mit der balance aus? was wird als op bezeichnet?

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    vom aussehen der units ist ST 1A aber ist die stärke nicht so berauschent^^
    wie siehtsn mit der balance aus? was wird als op bezeichnet?
    op von den fraktionen her?? eig keine bzw nicht das ich wüsste Nod und derer subs sind nen bisschen stärker aber nur aufgrund der t3 fähigkeiten.

  19. #19
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    AP Ammo ist OP, dann kann man EMP'e Hexapods immer noch teleportieren (mit einem Bug) und sonst glaube ich fast nichts.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  20. #20
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW


    Positives:
    *Mapcontroll
    *Tolles Zorca Micro
    *Economy
    *Mapawareness

    Negatives:
    *Gegenerische Basis wurde am anfang schlecht bis garnicht gescouted
    *AP Ammo vergessen
    *Main armee großteils durch unachtsamkeit vernichtet

    Faziz:
    Ein sehr solides ZOCOM von dir Dynamic, du hast die stärken deiner armee erkannt und größtenteils umgesetzt. Der erste bikerush von Unleasched wurde erfolgreich abgewehrt, nur bist du bei deinem ersten puch in seine base gefahren ohne zu wissen das er massig Erwachte hatte.

    Mass Hammerheads war eine gute idee, aber sie sind denoch nur eingeschränkt effectiv ohne rockets/zoneraider/ap ammo. Beim Nächsten mal lieber klasse stat masse!

    Bewertung:


    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    AP Ammo ist OP
    Neeeiiiinnn!
    Geändert von raKeto (17.05.2009 um 16:31 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zokker&Peta vs unleashed&fierce
    Von zokker13 im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 21:14
  2. Liang VS Unleashed
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 01:36
  3. LucasArts: Star Wars The Force Unleashed
    Von AnNo1935 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 17:57
  4. 1on1: LOL T00beyislife vs unleashed[UA]
    Von Dead$ix im Forum Replay Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 16:00
  5. 1on1: ^AeL vs [UA] Unleashed
    Von ^AeL im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •