DynaMic vs Unleashed UA ;)

Joined
Jan 9, 2006
Messages
2,998
Points
275
geeegeeee

zocom vs MoK
 

Attachments

  • unleashed.zip
    178.2 KB · Views: 55
eine tolle bewertung kann ich leider nicht geben viele fehler auf beiden seiten dazu von deiner seite sehr spam lastig
ua hat seine inf katastrophal genutzt ... musste meine augenzuhalten xD
die inf hat den geilsten emp und kaum genutz (1angriff)
naja hab auch gesehen das der mal wieder am bugen war ... vllt lags auch dran ... aber seine eco hat er voll vernachlässigt ... gibt viele wege mit mok deine apc-pitbull combo zu schlagen ^^ er ist einfach auf hoffnungsvolle art und weine auf redeemer .. naja ... da muss ich sagen hast du voll nicht aufgepasst hat dir 1 mal fast die ganze armee platt getrampelt ^^ ... und du hattest in den mom viele pits... 1-3 könnten da auch mal drinne stehen ;)
tja ... letztenendes kann man sagen der deine über eco dein sieg war .. :)

was zum ende noch n bissel komisch war ... dein marv war auf guten wege fertig zu werden aber deine eco war in den mom tot und du hattest viel geld gerade im bau .. ^^

vllt abbrechen und auf geld freuen ;)
dann wäre das game so oder so gelaufen ...

zu dem guten ... :) deine zorcas hast du sehr merkwürdig eingesetzt nie geshen aber iwie toll da es kein assi harass war oder sonst was ...

naja :) hätte gerne mehr von dir gesehen ;)
 
ha xD
das du die inf gebasht hast mit den zorcas war sehr gut ... xD mal davon abgesehen das man das so gut wie nie sieht ^^
aber bei dir kann man ja nicht immer nur gutes sagen oder ... einfach pro ;)
ich habe schon viele spiele gehabt und noch mehr gesehen ...
normalerweise nehmen die alle die orcas oder sonstiges zum sammler bashen im late ...
naja du hast die inf und teks gebasht und noch den redeemer angeschlagen alles vollkommen richtig ^^
ich denke ich habe so ziehmlich alle taktiken gesehen und gemacht das einzige was bei mir fehlt ist das perfekte micro (was jeder bestrebt und auch du^^) <--- was man schön in dem game gesehen hat^^ (1 dein inf trupp unten links verreckt und du hast dich um deine gebäude gekümmert 2. der redeemer der deine einheiten platt gelaufen hat^^ nur um mal n bsp zu nennen)
ich finde das mit dem viel "lernen" ist ein wenig übertrieben^^

zu dem "hätte gerne mehr von dir geshen bezieht sich auf reps kann war ein wenig falsch formuliert sry dafür ;)

ich hoffe du nimmst die kritik nicht zu ernst ;)
reps sind ja eingentlich dazu da um den guten sieg zu zeigen oder verbesserungen zu bekommen ... naja ich habe mich für 2tes entschieden ^^ ;)
 
Last edited:
Dynamic mit ZOCOM ?
schau ich mir man an :D

feedback kommt mit edit

edit:

spiel fand ich nicht so wirklich pralle

Unleashed hat nur versucht mit der Epic was zu reißen
abgesehn von den kleinen harass aktion die aber nicht wirklich was gebracht haben
dann kam seine exe VIEL zu spät
damit basht er bestenfalls noobs

Dynamic, hat standard zeug runtergespielt und war nie in gefahr
schön mapcontrol und geharvestet wo es ging
Zorcas haben den harass übernommen
warst manchmal nen bisschen zu idle fand ich
aber naja replay gucken und meckern is bekanntermaßen ja einfacher als spielen ;)
 
Last edited:
Dynamic:

Leistung ok, man hätte jedoch ein Paar Hammerheads, statt all die APCs gegen die Erleuchteten bauen können.

Unleashed:

Der groß angelegte, späte Nod Mot Rush behindert seine eigene ECO mehr als die von Dynamic.
Bunker MoK, allerdings kein gutes.
Stealth Tank Einsatz für die Katz.
Ist wie so oft sehr auf seine EPIC Unit ausgerichtet.
Zuviel Erleuchtete, zu wenig Firepower, zu wenig Eco.

Auf Grund des halbgaren Bunker Mok sind für mich nicht mehr als 5 Zähler drin.
 
jep,,,aber das kennt man ja von unleashed.. epic baut er fast immer

achja eins noch, truetrain.. micro ist in KW so läcjherlich einfach, das es mir gerade mal 10 games gekostet hat um es zu lernen..

war noch ra3 gewöhnt, da is das map design anders, deswegen habe ich am anfang in KW erstma oft infsquad verloren..

ist auch klar, wenn man sonst imba peacekeepers hat

jo, habe jetzt gemerkt wie stark HH's sind.. aber konnte ich net riechen - kenne patchnotes nicht

wobei die vorm patch evtl schon genauso waren, kA

ceramic armor rockt
 
naja, ich denke die panzerung ist das wichtigere upgrade ^^

aber jo stimmt scho
 
HH mit AP Ammo kann man mit Pitbulls fast nicht mehr töten. Ich glaube ein HH mit Ceramik Panzerung und AP Ammo > 3 Pits, bin mir aber nicht sicher. Gutes Spiel Dynamic. Ich denke Zocom würde gut zu deinem Micro passen:D
 
sobald ich wieder gut microen kann, werde ich zocom mal genauer testen,, aber ich will schon ne army haben, die alles schlagen kann... weiss net, ob das bei zocom der fall ist..

z.b gegen vGdi oda so,,
 
für zocom wirds ab dem zeitpunkt scheiße, wenn der vGDI tungsten slings + batteries hat
also musst immer iwie versuchen das t3 + kraftwerke runterzuhalten, mit hh und invincihawk

edit: mal sehen wann der 1.03 kommt
vllt wird ST endlich spielbar
 
kk, also ist ST tatsächlichn noch crap..

habe eigentlich nur random gespielt bist jetzt, und ST is ja ma sowas von kacke gegen gute spieler.. hab mit ST gegen nen scrin spielen müssen,, habe zwar gewonnen, aber es war einfach nur lächerlich.. titans sind immernoch scheisse.. predators sind so viel geiler,,

wer pushed auf deci schon mit titans? keiner..
 
ST FTW! also ich zock se und bin einigermaßen erfolgreich aber benutz eig nur zum schluss die spezial saczhen von ihnen panzerung usw.
 
sobald ich wieder gut microen kann, werde ich zocom mal genauer testen,, aber ich will schon ne army haben, die alles schlagen kann... weiss net, ob das bei zocom der fall ist..

z.b gegen vGdi oda so,,

Ne Army die alles schlagen kann, sollte eventuell Artillery haben.
 
kein reverse move bei wolv und titan machen sie ziemlich nutzlos, leider :(
 
vom aussehen der units ist ST 1A aber ist die stärke nicht so berauschent^^
wie siehtsn mit der balance aus? was wird als op bezeichnet?

op von den fraktionen her?? eig keine bzw nicht das ich wüsste Nod und derer subs sind nen bisschen stärker aber nur aufgrund der t3 fähigkeiten.
 
AP Ammo ist OP, dann kann man EMP'e Hexapods immer noch teleportieren (mit einem Bug) und sonst glaube ich fast nichts.
 
1239621490feedback61266.png


Positives:
*Mapcontroll
*Tolles Zorca Micro
*Economy
*Mapawareness

Negatives:
*Gegenerische Basis wurde am anfang schlecht bis garnicht gescouted
*AP Ammo vergessen
*Main armee großteils durch unachtsamkeit vernichtet

Faziz:
Ein sehr solides ZOCOM von dir Dynamic, du hast die stärken deiner armee erkannt und größtenteils umgesetzt. Der erste bikerush von Unleasched wurde erfolgreich abgewehrt, nur bist du bei deinem ersten puch in seine base gefahren ohne zu wissen das er massig Erwachte hatte.

Mass Hammerheads war eine gute idee, aber sie sind denoch nur eingeschränkt effectiv ohne rockets/zoneraider/ap ammo. Beim Nächsten mal lieber klasse stat masse!

Bewertung:
:8:

AP Ammo ist OP

Neeeiiiinnn!
 
Last edited:
Back
Top Bottom