+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

DyNaMic VS NukeFIRE 130/4 on tower

Eine Diskussion über DyNaMic VS NukeFIRE 130/4 on tower im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Der hat 130/4 auf tower, und ist rang top 30 deswegen habe ich gespielt, will ja schliesslich meinen rang 1 ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-

    DyNaMic VS NukeFIRE 130/4 on tower

    Der hat 130/4 auf tower, und ist rang top 30 deswegen habe ich gespielt, will ja schliesslich meinen rang 1 drei monate halten. Naja war ein ganz nettes game, er hat halt gelamed mit sonics etc aber ich finde das habe ich sehr gut gemacht. Sieht aber sehr schlecht aus gegen ende.

    war ein gg auch wenn mir die map net gefällt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.08
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 07:53
      Tournament Tower
      Tournament Tower
      Fraktion Name Team
      GDI NukeFire Team 1
      Scrin KhaoZ- Team 2
      Dateityp: zip Nukefire_Tower.zip (92,3 KB, 54x aufgerufen)

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    lol spielt er jetzt auch gdi,nachdem ich ihn besiegt hab
    komischer kerl
    ich schaus mir später an
    edit:naja super gespielt.tower lame besiegt.so muss das
    Geändert von sToNeY^ (07.10.2007 um 13:22 Uhr)

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  3. #3
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    naja wirklich gut hat der mit Sonics net gelamed, könnte sich von dir noch was abgucken

    btw, wieso baut ihr alle erst Kran, und fliegt dann mit Droneship zum Tib?
    Mit Kran + Outpost is man eigentlich nen Tick schneller mit Eco

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ich spiele die map kaum, dass weiss ich wirklich nicht wie das jetzt besser ist, hab nur einen gesehen der hoch fliegt deswegen mach ichs auch ;p

  5. #5
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Hochfliegen ist naja, meiner Meinung nach nicht so der Bringer...
    .........-----
    ..............|
    ..............|
    O............|
    ..............| Y
    ...........X |
    .........-----

    Wenn man z.B. links bei "O" startet:
    Hochfliegen bedeutet bis zu "Y" zu fliegen, wobei "X" nicht so weit ist. Das MBF ist dann auch nicht in direkter Schußlinie, falls man mal in die Defense kommt, und man kriegt trotzdem Raffs oben aufgestellt. Außerdem kann man so auch mit den anderen Rassen ohne Zeitverlust (welcher beim umfahren der "-----" entsteht) an das blaue Feld kommen. Die erste Raff zwar erst nur quer zum Feld, aber die zweite Raff kann man dann schon in Richtung des Tibs drehen...

    Nukefire hat es fast so gemahct, wie ich beschrieben hab, nur ist er zu weit nördlich geblieben, und dann reicht der Platz für die Raff nicht. Bzw: Wäre er weiter nach Norden, hätte er oben herum bauen können...

    Edit: Nukefire scheint noch kaum Erfahrung mit GDI zu haben. Er hat eigentlich nur aus 2 Gründen verloren: Er ist fatalerweise noch der Meinung, GDI-AA-Türme würde sich rentieren, und er hat das grüne Tib hinten kaum angerührt. Hätte er statt AA-Türme lieber SEs und Pitbulls gespamt, dann wäre es bestimmt anders ausgegangen. Aber solche kleinen Fehler machen nunmal ein Spiel aus...
    Geändert von DrFriedChicken (07.10.2007 um 14:36 Uhr)

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    wenn man angegriffen wird, und der gegner hat genug zeit das conyard zu killen dann hat man ehv erloren

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Nein, outpost ist nicht schneller.

    Man baut einen Kran und versett sein MCV genau bis auf die weiße linie. Entweder bissl nach NOrden oder nach Süden versetzt, dann kann man seine 2 Raffs oben hinbauen.

    Aber die Map ist wie schon sooft gesagt extrem unbalanced.....

    Da ich NOD spiele ärgere ich mich jedesmal über die Map grün und blau...

  8. #8
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Wenn man als erstes unten eine Raff setzt und sich per Kran hochbaut ist man Preis-Leistungsmäßig am besten dran (minimal langsamer als wenn man das HQ versetzt + Sammler)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  9. #9
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hm, ich spider mich imma ohne Kran hoch

    btw: Wird die ladder nach dem ersten Monat nochmal resetet oda geht das durchgehend bis Weihnachten?

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    das geht durchgehend denke ich, kanns aber nt 100% sagen mpsste aber so sein

  11. #11
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    geht durchgehend, so wie ichs mitkommen hab!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. tower Def
    Von deamon im Forum PC Strategie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 04:35
  2. Tower Defense Project Re Activated !!
    Von N3M3sIS im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 16:31
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 14:44
  4. Selber gemachte Maps bzw. Tower defense
    Von David im Forum PC Strategie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2002, 02:16
  5. ..:: dynamic design ::..
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 23:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •