DyNaMic VS NukeFIRE 130/4 on tower

Joined
Jan 9, 2006
Messages
2,998
Points
275
Der hat 130/4 auf tower, und ist rang top 30 deswegen habe ich gespielt, will ja schliesslich meinen rang 1 drei monate halten. Naja war ein ganz nettes game, er hat halt gelamed mit sonics etc aber ich finde das habe ich sehr gut gemacht. Sieht aber sehr schlecht aus gegen ende.

war ein gg auch wenn mir die map net gefällt.
 

Attachments

  • Nukefire_Tower.zip
    92.3 KB · Views: 54
lol spielt er jetzt auch gdi,nachdem ich ihn besiegt hab
komischer kerl
ich schaus mir später an
edit:naja super gespielt.tower lame besiegt.so muss das
 
Last edited:
naja wirklich gut hat der mit Sonics net gelamed, könnte sich von dir noch was abgucken :ugly

btw, wieso baut ihr alle erst Kran, und fliegt dann mit Droneship zum Tib?
Mit Kran + Outpost is man eigentlich nen Tick schneller mit Eco :?
 
ich spiele die map kaum, dass weiss ich wirklich nicht wie das jetzt besser ist, hab nur einen gesehen der hoch fliegt deswegen mach ichs auch ;p
 
Hochfliegen ist naja, meiner Meinung nach nicht so der Bringer...
.........-----
..............|
..............|
O............|
..............| Y
...........X |
.........-----

Wenn man z.B. links bei "O" startet:
Hochfliegen bedeutet bis zu "Y" zu fliegen, wobei "X" nicht so weit ist. Das MBF ist dann auch nicht in direkter Schußlinie, falls man mal in die Defense kommt, und man kriegt trotzdem Raffs oben aufgestellt. Außerdem kann man so auch mit den anderen Rassen ohne Zeitverlust (welcher beim umfahren der "-----" entsteht) an das blaue Feld kommen. Die erste Raff zwar erst nur quer zum Feld, aber die zweite Raff kann man dann schon in Richtung des Tibs drehen...

Nukefire hat es fast so gemahct, wie ich beschrieben hab, nur ist er zu weit nördlich geblieben, und dann reicht der Platz für die Raff nicht. Bzw: Wäre er weiter nach Norden, hätte er oben herum bauen können...

Edit: Nukefire scheint noch kaum Erfahrung mit GDI zu haben. Er hat eigentlich nur aus 2 Gründen verloren: Er ist fatalerweise noch der Meinung, GDI-AA-Türme würde sich rentieren, und er hat das grüne Tib hinten kaum angerührt. Hätte er statt AA-Türme lieber SEs und Pitbulls gespamt, dann wäre es bestimmt anders ausgegangen. Aber solche kleinen Fehler machen nunmal ein Spiel aus...
 
Last edited:
wenn man angegriffen wird, und der gegner hat genug zeit das conyard zu killen dann hat man ehv erloren
 
Nein, outpost ist nicht schneller.

Man baut einen Kran und versett sein MCV genau bis auf die weiße linie. Entweder bissl nach NOrden oder nach Süden versetzt, dann kann man seine 2 Raffs oben hinbauen.

Aber die Map ist wie schon sooft gesagt extrem unbalanced.....

Da ich NOD spiele ärgere ich mich jedesmal über die Map grün und blau...
 
Wenn man als erstes unten eine Raff setzt und sich per Kran hochbaut ist man Preis-Leistungsmäßig am besten dran ;) (minimal langsamer als wenn man das HQ versetzt + Sammler)
 
Hm, ich spider mich imma ohne Kran hoch :D

btw: Wird die ladder nach dem ersten Monat nochmal resetet oda geht das durchgehend bis Weihnachten?
 
das geht durchgehend denke ich, kanns aber nt 100% sagen mpsste aber so sein
 
Back
Top Bottom