+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Dynamic vs Apollo

Eine Diskussion über Dynamic vs Apollo im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Vielleicht hilft es dem ein oder anderen WCG spieler. Apollo geht auf harras ich mach eher ne eco build. also ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-

    Dynamic vs Apollo

    Vielleicht hilft es dem ein oder anderen WCG spieler.

    Apollo geht auf harras ich mach eher ne eco build. also ziemlich ausgeglichen auf der map. Ich verliere einige sammler hab aber dann genug preds um meine base zu halten. Dann konnte ich boomen + preds und inf,apc :> er hatte schlechtere eco am ende

    ps geegee war sein smurf rang 4 damals



    Edit: Bitte Replays in/mit Zip verpacken.

    MFG KoRn



    Reviewed by Killagokkel
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.08
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 06:14
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      Random DyNaMic` Team 1
      Scrin Gegee Team 2
      Dateityp: zip gegeee.zip (65,0 KB, 55x aufgerufen)
    Geändert von Killagokkel (05.10.2007 um 21:27 Uhr)

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    war da nich was mit .zip?^^

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    muss man das machen? hab net dran gedacht.. wieso überhaupt

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    weiss ich auch nich^^
    naja also sehr schön gespielt
    nahezu perfekter harass von gegee
    sehr schön gesplittet
    trotzdem hasse perfekt dagegen gehalten und auch deine wenigen preds schön gesplittet
    dafür haste dann am ende den sieg geerntet
    gg 8/10

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Muss man nicht, man kann auch so hochladen, nur rar ist verboten!!
    zip spart halt Speicherplatz, man hat ja nicht unbegrenzt ^^

    gegee ist also Apollo... interessant, hätte ich das mal eher gewusst

    Ist das ein aktuelles Spiel oder schon älter?

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    es ist etwas alt, war aber schon weit nach den nationals. also ~ 2 wochen da war er grad im training, er war auch 1001 oder wie dem typ in den top 10 sein name nochma war.

  7. #7
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    nice game Dynamic^^

  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    warum is rar verboten? benutze nie winzip hab extra wegen nem replay damals winzip runtergeladen

  9. #9
    Weil es platzsparender ist.

    Nur weil ein paar Leute zu faul sind es zu verpacken (das dauert höchstens 5 sec.) soll das hier nicht extra überlastet werden.

  10. #10
    RAR ist nicht verboten ^^ Es wird nur nicht vom Parser unterstützt, da PHP in seiner Archivbibliothek keine Funktion für das Auslesen von RAR-Archiven ohne vorherige Entpackung anbietet. Solange PHP dies nicht ändert, werden wir auch kein RAR beim Parser unterstützen können.

    ZIP spart euren Userspeicherplatz und schont außerdem den Server. Davon abgesehen kann man darin mehrere Replays unterbringen und große 2v2 und 3v3 passen auch dann auch besser in die Uploadrestriktionen.

    Es können auch kleinere normale CNC3REPLAYS angehangen werden. Alles über "klein" sollte aus o.g. Gründen als ZIP hochgeladen werden.

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Mensch Admi, die Leute wollen doch nur ein Replay veröffentlichen/anschaun^^.
    I own you, kk?

  12. #12
    Das können sie ja auch ^^ Aber wenn sie den Parser nutzen wollen, müssen sie wohl auf Zip zurückgreifen Gibt ja auch genügend (kostenfreie) Möglichkeiten eine ZIP-Datei zu erstellen. Immerhin erspart es euch ja auch das Einfügen der ganzen Replayinfos, die früher mühsam per Copy&Paste in die Topics geschrieben werden mussten.

  13. #13
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    xD nicht streiten hehe..... das mit dem zippen nervt manchmal schon aber man vergisst es eig. nicht mehr wenn man schon viele Sachen hochgeladen hat.

  14. #14
    So, ich hab mir mal die Mühe gemacht und starte hier mit meinem ersten richtigen Replay Review.

    Spoiler:
    Das Spiel findet auf Small Town USA statt, Dynamic startet oben rechts mit GDI, Gegee aka Apollo spielt wie gewohnt Scrin und beginnt unten links.

    Beide fangen wenig überraschend mit einem Kraftwerk sowie einer Kaserne bzw. einem Portal an und erobern die 2 Tiberiumtürme an ihrem Startpunkt. Im Gegensatz zu Gegee macht Dynamic aber mit einem Kran statt einer Raffinerie weiter und baut danach 4 Raffinerien und 2 Waffenfabriken, mit denen er sich zum Tiberiumfeld unten rechts vorbaut. Damit ist er am Anfang natürlich etwas im Nachteil zeitlich gesehen, denn Gegee baut sofort Sucher, nachdem er 2 Sammler in der Warpsphäre nachproduziert hat und greift die Sammler beim Haupttiberiumfeld an, sobald er eine Hand voll von Suchern zusammen hat. Dynamic hat zu dem Zeitpunkt nicht viel zur Verteidigung, erste Predator-Panzer rollen langsam erst an. Gleichzeitig greift Gegee dann noch das andere Tiberiumfeld an mit dem nächsten Schub Suchern sowie seiner Blitzturm-Spezialfähigkeit, was auch Früchte trägt, denn Dynamic verliert 2 Sammler und seinen Kran. Die oberen Sucher kann Dynamic schließlich abwehren, aber unten kommen immer weitere Sucher und durch das Staseschild kann er noch für kurze Zeit ein paar Panzer und die Waffenfabriken außer Gefecht setzen. Letzlich gewinnen die Predatorpanzer aber doch die Überhand und Gegee zieht sich etwas zurück.

    Doch sofort greift er wieder die Anfangsbasis an, während er gleichzeitig mit seiner Drohnenplattform zum freien Tiberiumfeld oben links zieht, um den Economy-Nachteil aufzuholen. Wieder gelingt es Gegee, 2 Sammler zu zerstören, wonach er sich wieder zurückzieht und gleichzeitig mit einigen Devourern wieder unten angreift (ebenso verirrten sich aufgrund der schwachen KI einige Sammler von Gegee im selbigen Gefecht, allerdings kann Dynamic daraus kein Kapital schlagen). Diese jedoch konnten leicht zurückgeschlagen werden und Dynamic geht nun in den Konterangriff über auf die Main von Gegee. Da er zu diesem Zeitpunkt arg in der Überzahl ist, wird früh klar, dass das Spiel entschieden ist.


    Fazit: Spielerisch ansprechendes Match ohne große Spektakel. Gegee mit Übersicht und gutem Harass, Dynamic mit Ausdauer und Waffenkraft - am Ende entschied die Taktik und die Economy.

    Insgesamt vergebe ich deshalb 8 von 10 Punkten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zenaku (GDI) vs Apollo (Scrin) AC
    Von ZeroToOne im Forum Audio Comments (AC)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 03:52
  2. GDI vs. Scrin (dd.Apollo vs. YzYaMa*) mit AC :o
    Von ZeroToOne im Forum Audio Comments (AC)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 00:50
  3. Grizzly' + Apollo = Freeze Cheaters (Asychron Abuse)
    Von SwissCommander im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 10:46
  4. Kassad vs Apollo se-game
    Von queror im Forum United-BattleZone
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 20:00
  5. ..:: dynamic design ::..
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 23:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •