+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Dynamic (scrin) vs khufu (nod)

Eine Diskussion über Dynamic (scrin) vs khufu (nod) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; gg small town usa hätte nicht gedacht das er st macht, dadurch war mein kran ungeschützt...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-

    Dynamic (scrin) vs khufu (nod)

    gg small town usa

    hätte nicht gedacht das er st macht, dadurch war mein kran ungeschützt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 14:27
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      Random KhaoZ- Team 1
      Nod IamKhufu Team 2
      Dateityp: zip Khufu_VGG.zip (139,3 KB, 108x aufgerufen)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Rang 1 gegen Rang 2, wie geil
    Was hattest du für ne Race?

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    den tittel lesen

    habe scrin aus random gekriegt

  4. #4
    Sehr gutes match. Oh nein wie IMBA doch Scrin wieder ist ^^ , sollte sich Brossea ne scheibe von abschneiden.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm jo Dynamic hat wohl Recht, mir gefällts zwar nicht aber das scheint aktuell die einzige Möglichkeit zu sein Scrin erfolgreich zu spielen.

  6. #6
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Aber man kann mit Scrin erfolgreich sein

    Danke Dynamic, dass du mit diesem Replay den Urhell-Spam gestoppt hast (hoff ich mal)

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Nice game and yea devestators rock .

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    it went good with his expo tho, that slowed him down and he couldnt do the mass avatar/venom thing

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jep, lief gut, Problem is when nod mass avatar und venoms hat its over, dagegen kann man als scrin nicht viel machen, ausser man hat mehr geld als er und somit mehr Tripods.

    Verzwickte Lage

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    naja, devestator kann man im prinzip so schützen das er die net downkriegt, denn sturmsäulen pwnen die venoms ziemlich hart. jedenfalls ist es ne möglichkeiten man muss halt mit sturmsäulen crawlen,,w enn du ungeschützt angreifst biste down weil du bei nem kopf an kopf kamp den kürzeren ziehst weil der deine devs wie nix weghaut ujnd auch das schild der tripods

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Jetzt fehlt mir nur noch ein Scrin vs Nod auf TA wo Nod weg geputzt wird.

  12. #12
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    das geht net cannabis^^

    öhm irgendwie fande ich das replaynicht so pralle.. ich fande khufu hatte ne ganze menge pech^^ zB das mit der Vapor Bomb.. sonst sah man schon zu früh das dynamic das spiel gewinnen würden.. ich denke aber das er das spiel gepostet hat, damit man mal sieht das scrin garnicht so UP is wie brossea sagt

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Damit Devastator effektiv sind brauchst du aber gegnerische Gebäude, auf größeren Maps wo man die nicht unbedingt direkt hat und auch nicht Kilometerweit crawlen kann um da hin zu kommen wo welche sind ist man dann irgendwann an nem Punkt wo man nicht mehr weiss wie man angreifen soll ^^

    TA ist da ja noch einigermaßen ok, aber so Sachen wie RIFT oder TD, da wirds dann schon eng.

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    also, meine sturmsäule war ja extra wegen vapor dort.. also vapor kann man durchaus stoppen, auch wenn er sie mit nem venom austricksen kann wobei ich da schon aufpasse.. also tech darf man net verlieren is eigentlich klar.

  15. #15
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Auf TD hat Dragonfood gezeigt wie's gegen Nod geht (gegen Styleliga)
    Is übrigens gebroadcastet

    Und mit GDI kann man auf TD auch gegen Nod gewinnen

  16. #16
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    ich fande khufu hatte ne ganze menge pech^^ zB das mit der Vapor Bomb.
    Was war daran Pech Mafia?^^ Dynamic hat super reagiert und ne Sturmsäule hinplatziert

    Auf TD hat Dragonfood gezeigt wie's gegen Nod geht (gegen Styleliga)
    Die Frage ist nur was er gegen STs oder Bike Harrass machen will..... ist wohl eher Bo luck geweßen.

    Aber nice Combo und Micro von Dragon auch TD

  17. #17
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    ja sein pech war halt das dynamic das auge hatte und da ne sturmsäule hingesetzt hat :S hätte er mal nen venom vorrausgeschickt =)

  18. #18
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    hätte er mal nen venom vorrausgeschickt =)
    Wie jetzt??? Warum was soll der Venom bitteschön machen? Sturmsäule kicken? xDD

    Er hat die Sturmsäule doch erst gesetzt nachdem Khufu die Vapor Bombe gemacht hat...... so hab ichs jedenfalls gesehen.

  19. #19
    Vll. meint er das der Venom den Blitz abfangen sollte.

  20. #20
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    nee die säule war schon länger da... dei hatte er schon gesetzt als khufu glaub mit den scorps da war... khufu hat nach dem tech gescoutet mit dem buggy und der buggy wurde von der säule schon gefetzt... hätte ihm mal aufklären sollen das die bombe so nix wird...

    dazu khufu hätte meiner meinung oben die stellung halten können wenn er einfach die stasis kammer gekillt hätte^^ dynamic hat sich ja damit hingetowert und das 2te immer verkauft... also hätte er keine säulen mehr setzen können und hätte sich von vorne nochmal hintowern müssen...hätte jedenfalls ne menge zeit gebracht+ die walker leichen von den tripods und avas für khufu...

    khufu hätte da vieleicht noch ne minimale chance gehabt wenn er mit dem getarnten flametanks +die stanks dazu genommen hätte und dan das dronen schiff gekillt... am bodenisses in 2sec down und in der luft genausoschnell wegen den stanks... dynamic hätte keine sturmsäulen fürs erste setzen können und khufu hätte die komplette mainbase easy vernichtet...

    glaub da wäre das nochmal haarig gewesen für dynamic weil kein strom vorhanden und dazu noch nen neues drohnenschiff in bau hätte gehen müssen...

    dazu wäre die tower geschichte von oben links erstmal gecancelt...


    achja fällt mir gerade ein... war da überhaupt mal ne kataklyst gezündet worden?? kan mich net dran errinern eine gesehen zu haben...

    glaub aber selbst ohne säule wäre das an dem punkt schon zu spät... standen ja genug trooper dev und tripods rum...

    mfg aMOk
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Khufu [Scrin] vs NineInchNails [Nod] auf TA
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 15:15
  2. dynamic (scrin) vs Technique (nod)
    Von DyNaMic` im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 15:48
  3. Wellplayed^(Nod) vs fakedeath = Dynamic(scrin)
    Von Dark_Fox im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 23:25
  4. ABSOLUTEX3R0 (Scrin) vs CybaYoda (Nod)
    Von CybaYoda im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 01:57
  5. AToM1c.xHc(Scrin) vs Deadication(Nod) [V1.2]
    Von atom1c im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •