DyNaMic (op gdi) vs Fearmeh aka BBQ119 NOD

Joined
Jan 9, 2006
Messages
2,998
Points
275
lol.

der nub dodget mitm real acc und versucht mit smurfs einem die pts zu stehlen.. ziemlich arm weil sein main ja rang 6 ist.

Ich denke ich habe sehr gut gespielt nach dem fehlgeschlagenen start. Der rest war im prinzip fast perfektes gdi play, habs mir mal angeschaut.

Vielleicht könnte ich meine bo noch ändern. wenn der nod noch besser spielt wäre ich wohl down weil ich dann zu nichts komme.
kann mich nicht entscheiden, Mini MCV oder das conyard zum blauen fahren..
 

Attachments

  • fearmeh_27.10.07.zip
    75.1 KB · Views: 63
Last edited:
Gegen Nod oder Rnd. würde ich immer Conyard zum blauem Feld wegen STs....

Zeitverlust ist fast Null.
 
Was ist dabei extrem? Habe das schon oft getestet und es war fast immer gleich.... dafür ist dann auch noch die Exe sicher und der Expander gespart.
 
Gegen Nod oder Rnd. würde ich immer Conyard zum blauem Feld wegen STs....

Zeitverlust ist fast Null.

Aber wenn man crane ref ref ref ref baut und dem surveyor früh plaziert kommen die shadows auch nicht ran und für die bikes hat man ja watch tower.
 
Last edited:
Back
Top Bottom