Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Dynamic (GDI) vs STEFROS ( NOD)

Eine Diskussion über Dynamic (GDI) vs STEFROS ( NOD) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; DyNaMic`(infspam) gegen aMOk - stef kommentiert das ganze + battlecast?...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    DyNaMic`(infspam) gegen aMOk - stef kommentiert das ganze + battlecast?

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    von mir aus
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich fnde es toll, dass du deine Meinung vertrittst und gut begründest, amok
    beachte aber, dass du dich damit unbeliebt machen kannst, ohne irgendeinen Vorteil davon zu haben

    ging mir mal ähnlich, es ist einfach sozial unerwünscht, Replays zu stark zu kritisieren, was nicht heißt, dass du Unrecht hast

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    da bin ich lieber ehrlich und nen arschloch...

    alles andere ist arschkriecherei...
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Wann kommt das rep??
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  6. #26
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Amok, das klappt vllt gegen irgendwelche mid-pros, aber gegen ne höhere Klasse (die Micro draufhat) nützt deine Taktik mit Sammla uns S-Tanks ga nix

    ~edit~

    Jeder sagt das Inf-Spam nix bringt, weil sie keine Lust haben gegen nen Inf-Spam zu spielen (macht ja auch keinen Spaß )

    Die Frage ist aber net ob man nen Inf-Spam mag oder nicht,
    sondern ob er effektiv ist oder nicht
    Und das ist er leider alle mal

  7. #27
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    das waren möglichkeiten... heißt nicht das ich das automatisch mache...

    ist alles situations abhängig...
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  8. #28
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab nix dagegen wenn jemand seine Meinung vertritt, aber wenn irgendein dahergelaufener Newb von dem man noch nie was gehört hat meint er könne alles besser und die Leute im Rep sind sowieso Vollnewbs geht mir das schon leicht aufn Keks
    Nix gegen dich Amok.
    Ich freu mich auf das Spiel.

  9. #29
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Wenn der Inf-Spieler keine groben Fehler macht, kannste mit all deinen Taktiken einpacken

    Tut mir leid, is aba so

  10. #30
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    dann soll jemand bitte mal ein Rep posten, in dem einer Inf spam macht und ein anderer versucht, mit Inf-Abwehreinheiten (also dass NICHT beide Inf-spammen) defensiv dagegenzuhalten, das würd mich mal interessieren

    einfach herumzudiskutieren bringt eh nichts

  11. #31
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Gute Lösung

    Andi, komm TS, wir ham Infos für dich

  12. #32
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ich hab nix dagegen wenn jemand seine Meinung vertritt, aber wenn irgendein dahergelaufener Newb von dem man noch nie was gehört hat meint er könne alles besser und die Leute im Rep sind sowieso Vollnewbs geht mir das schon leicht aufn Keks
    Nix gegen dich Amok.
    Ich freu mich auf das Spiel.
    habnie gesagt das irgendwer noobig ist...

    nur fand ich es schon recht lustig das du bis zum spike neben deiner base mit dem ingi "geflogen bist"^^

    ich hab auch gesagt das es den anscheion erweckt das ihr nicht ernst spielt...

    aber is auch latte also ich bin für nen game zu haben
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  13. #33
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    amok ist für seine leicht drastische ausdrucksweise bekannt.... hört sich schlimmer an als es gemeint ist

    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Wenn der Inf-Spieler keine groben Fehler macht, kannste mit all deinen Taktiken einpacken

    Tut mir leid, is aba so

    ist das wirklich so stark? ich hatte in 1.09 noch nie mit einem inf spammer zu tun und bin etwas ungläubig, dass dieser so rockt und würd das gern auch mal ausprobieren. inf spam kenn ich nur aus 1.08 als scorpspammer das 2 mal bei mir veruscht hat und ich fand seine spielweise und den only inf spam allgemein, schon damals sehr fragwürdig, aber wenn mehrere top spieler hier das gegenteil behaupten scheint da ja was dran zu sein.

  14. #34
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    toll wäre es, falls zB DyNaMic gegen Zockergod spielen würde, DyNaMic als Vertreter der Inf Fraktion und Zockergod als Vertreter der "Tank" Fraktion
    dann noch ein UF Tippspiel dazu und für den Sieger einen Turnierpunkt


    gute Idee oder Schmarrn?^^

  15. #35
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Turnierpunkt für ein ffg? Oder Turnierpunkt für einen richtigen Tip`? Beides blöd ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  16. #36
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    mein Gedanke war, dass der Sieger des Duells (bo3?) einen Turnierpunkt erhält, aber ich glabe auch ohne Turnierpunkt würden sich zwei Spieler finden, die bereit wären, es auszutragen

  17. #37
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    fänd ich gut...auch wenn ich inf spam eher ablehne.finde die rockets im allgemeinen zu stark gepanzert

  18. #38
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    Ich hoff das is das richtige Replay
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  19. #39
    Naja Amok, auch wenn du zu meiner Truppe gehörts, schau dir echt das Rep nochmal genauer an. Die Art und Weise machts, wie man mit der Inf spielt. Und so wie der dynamische Jungspund hier bewiesen hat, hat er es ganz geil umgesetzt.

    > Die Inf in ner Breiten Front aufgetellt, Sniper dazwischengemixt und du kannst jegliche Art von Shadowaktionen, und Infanterieaktionen knicken. Kla war es im Spiel nicht immer 100% so umgessetzt, mal waren sie gebündelt oder auch vereinzelte Stanks sind durch, aber wirklich Schaden hat er nicht genommen. Den Sonics sei Dank.

    > Kompressionspanzer und die Inf von GDI überlebt auch erfolgreich ne Katalyst.

    > Jegliche Luftunterstüzung ist fürn den Allerwertesten, Auch der hoch gelobte Minedrop, der soll erstmal ankommen bei der Front. Ausserdem sind mit den Sniper auch Antistealthunits dabei und da gibet nix mehr zu verbergen.

    > die Öls gegen GDI zu halten ist fast unmöglich. Immerhin etwas, so kommen auch wenigstens diese im Lategame ans Geld

    Ich glaube beide haben das Best mögliche rausgeholt mit ihrer Strat. Ein gutes Spiel. Stefros hat am Ende versucht was über Tower zu machen nachdem mit inf nix mehr zu machen war. War ein sehr flexibles Spiel von dir, alle denkbar guten Optionen genutzt Katalyst leider nicht der gewünschte Effekt bezüglich der Inf, hätte ich aber auch nicht gedacht. Was noch möglich gewesen wäre vieleicht über ein Ablenkungsmanoever die Units des Gegners zu Bündeln und dann hintenrum die Stanks rein bringen, und dann ein wenig damit zum skillen, Aber im Late auch nicht mehr SO machbar, die Kohle fehlt da einfach für.

    Dynamic hat ganz geil den Spam umgesetzt, gefällt mir und werde ich mir merken wie der gespielt wird. nix übermäßig und unnötig gewastet. Die Jaggers hätten früher kommen sollen, statt gegentowern vieleicht, aber ok towern war in der Phase schneller und effektiver um ihn vom towern zu stoppen. Aber auch zu den Jaggers, ohne Moos nix los.
    Geändert von KristallRainer (27.11.2007 um 11:00 Uhr)

  20. #40
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    toll wäre es, falls zB DyNaMic gegen Zockergod spielen würde, DyNaMic als Vertreter der Inf Fraktion und Zockergod als Vertreter der "Tank" Fraktion
    dann noch ein UF Tippspiel dazu und für den Sieger einen Turnierpunkt


    gute Idee oder Schmarrn?^^
    Zocker ist aber kein TANKer Er ist der TOWERGOTT :P

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. stefros (GDI) vs Ravana (Nod)
    Von stefros im Forum Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 21:57
  2. stefros (Nod) vs Mooff (GDI) Tourny Arena
    Von Mooff im Forum Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 23:02
  3. epix87(gdi) vs usoda(nod) - tips / kritik erwünscht
    Von epix87 im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 12:42
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 13:15
  5. gdi spielen mit nod-disk
    Von linnz im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •