+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Drew5150 wehrt sich gegen Kran/obelisk Rush

Eine Diskussion über Drew5150 wehrt sich gegen Kran/obelisk Rush im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi! Thx erstmal an CybaYoda, der auf diese nette Taktik gekommen ist. Eigentlich ganz simpel, aber draufkommen muss man mal! ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369

    Drew5150 wehrt sich gegen Kran/obelisk Rush

    Hi!

    Thx erstmal an CybaYoda, der auf diese nette Taktik gekommen ist. Eigentlich ganz simpel,
    aber draufkommen muss man mal! Gz und thx!

    Für alle dies noch nicht kennen. einfach viele Kräne bauen und somit viele obelisken gleichzeitig. ^^

    Normalerweise wird man bei der Taktik gerusht, oder der Gegner dirsconnected weil er glaubt du cheatest usw usf.

    Ein großes Lob an Drew, welcher sichtlich überrascht war, allerdings gleich gekontert hat und meine Basis fast von hinten aufgerollt hat.

    Hab mir das Replay selber noch nicht angesehen, da ich zu müde bin und heute arbeiten muss. Aber das waren zumindest meine Eindrücke.

    Ich denke, dass es bis zum letzten Viertel ganz witzig war.

    Ich selber spiele TW eigentlich nur zum Spaß und nebenbei (sieht man an meiner Statistik).
    Somit klicke ich vermutlich langsamer als die meisten hier im Forum und meine BO ist auch nicht perfekt. Bin gerade am durchprobieren.
    Weiters da ich wie gesagt Casual gamer bin bin ich gerade mit dieser Taktik doch ein bisschen überfordert. Als Casual muss man mal 8 Bauleisten managen^^

    Bin für jeden Ratschlag sowie Kritik dankbar!

    Danke

    JohnDS

    //edit

    Habs mir doch nochmal angesehen.

    Hmjo... man merkt halt, dass ich mit 8 Bauleisten nicht so flott zurecht komme.

    Und ich muss gestehen, dass ich gar nicht gemerkt hab, dass er während ich unten obelisken buae shcon mit seinen Ingis mein Basis oben einnimmt. Ich merkte es erst, als mein Radar weg war^^

    Und meine Venoms, welche ich gebaut hatte, hab ich auch zu spät eingesetzt.

    War auf jeden Fall witzig, als auf einmal 2 obelisken in meiner Basis standen ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von JohnDS (30.04.2007 um 03:27 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von La Croix
    Registriert seit
    15.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    6
    Ja nun gut... deine flanke - die wirklich sehr sehr groß war - war die ganze zeit über angreifbar. Gegen nen guten wird das glaub ich nix

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Naja, die ganze Flanke kann man schwer abdecken. Eigentlich wollte ich Venoms bauen, welche die Flanke sicher sollten.

    Nur hab ich dann eine Spur zu spät reagiert.
    Wie gesagt, ich komm mit den 8 Bauleisten noch nicht gan so schnell zu Recht, wie ich eigentlich will.

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    30
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    War ganz nett

    Schneller Bauen kommt halt mit der Übung. Anosnsten kann ich dir halt noch als Tipps auf den Weg geben:

    - Stretch aggressiver bei der Tib-Felder und setze dort Toweer, so dass dort kein gegnerischer Ernter mehr ernten kann.

    - Repariere deine Obilisken sofort, wenn sie beschossen werden.

    - Gib deinen Bombern verteilte Angriffsbefehle. 12 Stück für ne Raff ist ein bisschen viel

    - Bau schneller

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Normalerweise wähl ich das erste Ziel. Währenddessen geb ich dann andere Ziele vor. Auch nicht optimal aber bei der Hektik

    "Bau schneller" - gib mir 2 Hände mehr :P (Ich üb eh dran^^)

    Dickes thx, dass du dir mein Replay angesehen hast!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bettina Wullf wehrt sich gegen die Gerüchte !
    Von TurkishLion im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 15:21
  2. Was tun gegen BMT engi Rush
    Von JohnDS im Forum Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 15:04
  3. Wie wehrt man sich gegen Raketen-Buggies?
    Von BlauAufmBau im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 09:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •