+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Dragonfood^(platz 10 int.) VS flav0r

Eine Diskussion über Dragonfood^(platz 10 int.) VS flav0r im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hatte gestern mal das glück gegen Platz 10 der internationalen Ladder zu spielen. Wir haben 2 Matches gemacht danach war ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von FlaVoR
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    34
    Beiträge
    215
    Name
    Roland
    Nick
    FlaVoR
    Clans
    Time2Die

    Dragonfood^(platz 10 int.) VS flav0r

    Hatte gestern mal das glück gegen Platz 10 der internationalen Ladder zu spielen. Wir haben 2 Matches gemacht danach war ich mit den Nerven am ende . In beiden Spielen ging es gut zur sache aber seht selbst
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    och ne ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  3. #3
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    schon wieder nod mirror

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    kannst du was zu den taktiken sagen? scorps spam version?^^

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja Flavor hat die Reps nur Hochgeladen weil er gewonnen hat.

    Naja es zockt halt fast jeder NoD was will man machen ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von FlaVoR
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    34
    Beiträge
    215
    Name
    Roland
    Nick
    FlaVoR
    Clans
    Time2Die
    @Aighball musst du denn gleich alles verraten P:
    Und ja ist nur tankspamm wie das halt so is bei nod.
    Die strategien weichen aber von der norm ab. jedenfalls was den aufbau angeht!

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    @ Flavor was ist denn mit den anderen 10 Spielen



  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von FlaVoR
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    34
    Beiträge
    215
    Name
    Roland
    Nick
    FlaVoR
    Clans
    Time2Die
    dazu sag ich nur "kein komentar" ^^

  9. #9
    Schütze
    Avatar von Kuscheltier
    Registriert seit
    14.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    55
    Rep 1

    absolut keine einheiten abwechslung. beide nehmen an das es gegen scoprs nur eine kontereinheit gibt - scorps.

    Flavor benutzt / versucht wenigsten in die triste einöde abwechslung zu bringen in dem er bombenleger baut, gibt das aber schnell auf und geht weiter stur auf scorps. Er setzt auf dieser map einen Botschafter links oben hinters blaue Tib feld und nimmterfolgreich die Raffs seines gegners ein baut dann dort seine waffs und ein rax auf. Allerdings lässt sein tank micro zu wünschen über, auch dreht er seinem gegener machmal die rückseite seiner tanks zu.

    Das man auf der map eine solche bo benutzt ist eigentlich nicht so selten und hätte dragonfood ordentlich gescoutet hätte ers gleich gesehn, sein infatry squad war ja stur dranvorbeigelaufen.

    Dragonfood geht die standart bo runter kran energy raff raff waff waff..... und will dann zum blauen tib runterbauen. Merkt allerdings wärendessen nicht das sein gegner seine raffs eingenommen hat was ihm letztendlich das gnick geborochen hat. Allerdings hat er ein sehr schönes Tank micro. geht leider erst auf venoms wo es schon zu spät war.


    Flavor:
    + versuch bombeleger ins spiel einzubringen
    + etwas andere BO
    - weniger guter micro

    Dragonfood:
    + schoenes micro
    - stur eine einheit bis fast zum schluss


    Rep 2

    ist auch net viel anderst gelauf auser das Flavor sein botschafter zu den beiden grünen tib feldern schickt so ne bessere eco hat. lustig war anzusehn als beide zeitgleich mehrer obelisken gebaut hatten. Kurz zuvor hatte Dragonfood minen abgeworfen obwohl sein gegner schon längst dozer schaufeln hatte.

    sonst waren beide replay identisch

    mfg Kuschel

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Naja war um 1 Uhr das Game, hab da ziemlich gepennt xD, dementsprechend achtet man dann auch nicht so genau drauf ob der Gegner jetzt schon die Schaufeln hat. Beim 2ten Spiel ging einfach das Geld aus :S.
    Nunja am Tag darauf haben die Games dann etwas anders ausgesehn

    Whatever, im Moment wird nat fast nur Skorp gespammt, im Lategame setze ich meistens noch auf Beamcannons, Vertigos und Stealthtanks, je nach Gegner und seinen Einheiten.



  11. #11
    das hast du gut erläutert kuscheltier...xxx scorps nod mirror und normale bo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. int. Pass
    Von raptorsf im Forum A-U-T
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2002, 21:24
  2. int. Ranking News November
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 13:25
  3. out of sync durch int. error
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 00:14
  4. int. Ranking
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.2001, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •