Dr. Mutter & M8 --ms-spam--

Joined
Jul 23, 2007
Messages
10
Points
0
was soll man davon halten?

die techen beide in einer ecke von redzone, lassen die andere ecke lehr und kommen mit 2 mutterschiffen...

ps, mein erster thread *gg* also hallo an alle
 

Attachments

  • DR. MUTTER.zip
    50.4 KB · Views: 45
lol wie geil :D
Schon ne nette Taktik, allerdings habt ihr nicht frühzeitig genug gescoutet wie immer :D

Aber erstmal :welcome im UF, viel Spaß hier :kek

Bei Muschis von Spam zu reden ist aber etwas übertrieben, eher Muschi-Rush, aber das wär wohl auch übertrieben.s
 
Hmm, gut durchdacht... Beide defenden einen Punkt, und dieser Punkt bringt nur den Tech und die Kohle für das MS...
 
kenne ich, bekam auch schon so auf den sack ...
das nervt total!
die namen von den 2 weis ich nicht mehr.
 
Back
Top Bottom