+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Downtown: P4cifi3r (rank45:SCRIN) VS StoNeY (rank 180:NOD)

Eine Diskussion über Downtown: P4cifi3r (rank45:SCRIN) VS StoNeY (rank 180:NOD) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hatte nun zum 2. mal die ehre gegen ihn im automatch zu spielen War n klasse match wie ich finde ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy

    Downtown: P4cifi3r (rank45:SCRIN) VS StoNeY (rank 180:NOD)

    Hatte nun zum 2. mal die ehre gegen ihn im automatch zu spielen
    War n klasse match wie ich finde
    viel spass beim anschauen
    <3
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  2. #2
    Random ist immer schwer zu spielen,aber da beide random haben,passt es ja.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    jau, war nen gutes match, gg nomma

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    bist du das? xD

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Random ist immer schwer zu spielen,aber da beide random haben,passt es ja.
    nach einer sec. weiss man man was der Gegner hat, also finde ich es nicht wirklich schwer. Nur mach ich das eigentlich nie, sonst hat der andere je seinen vorrteil nicht mehr. xD.

  6. #6
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    nach einer sec. weiss man man was der Gegner hat, also finde ich es nicht wirklich schwer. Nur mach ich das eigentlich nie, sonst hat der andere je seinen vorrteil nicht mehr. xD.
    Naja schon etwas länger als 1 sec.
    Anyway hat man immer seine anti Scrin,Nod und GDI BOs welche man auf folgende maps wie tower,arena und barstow spielt,aber da der Gegner random ist muss man halt drauf los raten und wahrscheinlich wählt man da doch die falsche BO.
    Aber auf maps wie rift,smalltown oder coast ist es mir egal,ob random kommt oder nicht.

    Du hättest schon viel früher gewonnen wenn du in middle game nicht so viel gecamped hättest.Hättest die rookets an deiner 3ten exp lassen sollen und deine scorps und venoms auf die linke Seite schicken.
    Anyway wer die chance auf beide spikes hat und sie sich nicht holt hat die Niederlage verdient. ^^
    Geändert von Liang Hu (BBB) (20.10.2007 um 18:28 Uhr)

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Zitat Zitat von sToNeY^ Beitrag anzeigen
    bist du das? xD
    ja das bin ich ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [NOD] Hatake vs. [SCRIN] P4cifi3r
    Von [HSP]t0t4l0wN3r im Forum Replay Center
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 12:33
  2. Coastline:Ghostlord(GDI) VS sToNeY (SCRIN) Watch it
    Von sToNeY^ im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 00:50
  3. Esl de ladder |er rank 28(nod) | ich Rank 126 (scrin)
    Von Sonar1337 im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 08:56
  4. o3.pAraNoia(Scrin) vs plan-B|Presl(Nod)
    Von atom1c im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:45
  5. 1vs1 GDI (me - wins) vs Scrin ( sorbit - Rank 117)
    Von WW_FRaGGa im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •