Don`t f**k with the Talons Bi***!!!

Joined
Feb 8, 2008
Messages
2,232
Points
0
Pwnage.
 

Attachments

  • Don`t fuck with the talons!.zip
    24.4 KB · Views: 43
naja... langweiliges Replay, würd ich wenn dann ins Strategie Forum rein setzten...
 

Der Toxatib ist schlecht... ich hab ihn mit Inf only mit gdi gepownt nachdem ich ihm 3 oder 4 mal besiegt hab.

1x hat er fast gewonnen da wurde er wahrscheinlich übermütig und unaufmerksam tja dann hab ich ihm die Basis geklaut Tech + Mbf und ne WF dann hab ich ihn so zu sagen mit seinen eigenen waffen besiegt *SONICS* (XD)
 
Ich find auch Toxatib ist nicht gut denn hab ich auch locker besiegt
 
der spielt ja immer mit gdi und hat schlechte karten gerade vll. geht er ja nach dem Patch ab und basht uns alle ^^
 
Sagt ja auch keiner der wäre gut. Aber das Rep ist doch pure ST-Ownage.
 
naja wenn der schon gegen einen schlecht gespielten zocom orca rush und den darauf folgenden noch schlechteren infspam verliert glaub ich das nicht aber das spiel war wirklich ein wenig langweilig nicht gerade das was ich von stoffel erwartet habe.
 
stoffell wollte ihm eben nicht so schnell bashen um das spiel bisschen spannender zu machen :rofl

Na hab ich recht Stoffell ? ^^
 
hehe ja, wenn ich meine ultrafastwinlolwtfpwn BO mache gehts ungefähr 0.38 min.

Kraftwerk, dann CY sell, mit dem engi zum gegener fliegen und cy einnehmen, und das während er noch am laden ist.
 
Lol, ihr Verrückten, das wäre geil während dem Laden jemanden zu besiegen. Totalownage würde ich da sagen.
 
wenn man guten PC hat und vor im ladet dann ann er auch früher bauen und so :rofl wäre doch geil ^^
 
Back
Top Bottom