Dominanz durch Luft - epic ......

Joined
Apr 6, 2007
Messages
1,490
Points
270
Lieblings C&C



lol

lohnt sich anzuschaun


eines der spiele vom best of 15 killahater vs killa


konnte nicht mehr am ende xD

unbedingt anschaun
 

Attachments

  • Dominanz durch Luft - epic Fail.zip
    384.5 KB · Views: 33
haha schönes comeback freezw...killer :D


aber könnt ihr mir bitte sagen warum ihr dual rax am start geht ??!?
 
Episch :) ba was ein Final echt der Hammer ich lieg unterm Tisch :)
 
ihr bekommt aber niemals ne raf raus bevor die ingis im turm sind bei dual rax ;)
deshalb single rax reicht locker
 
Na ja..mir ist das relativ wurscht ^^ Was ich hab, hab ich halt ^^ Zumal mich solche Kleinigkeiten net wirklich interessieren, da ich eh nur noch aus Fun KW zock und die Ladder mir vollkommen rille is. Für dich ist es vllt nen wichtger Punkt.
 
du bekommst die 500$ wenn du die raf nich draußen hast beim einnehmen^^
 
tjo passiert halt wenn man sich nicht dazu entscheiden kann die 5k die man hat in units zu investieren, um nen roten marv zu kicken. oderm it den fh auf die gebäude und eben nicht auf den marv zu gehen oder oder oder...
war ganz amüsant anzusehen aber doch einige sehr fragwürdige fehlentscheidungen :) -> 6
 
übles ding ^^ schon faszinierend mit welcher beharrlichkeit der freezw...killer über weite strecken auf antiair verzichtet hat :D aber trotz einiger fragwürdiger entscheidungen wars doch ein ganz lustiges spiel.

greetz
 
Das spiel von gestern? Im TS gings ab das war der wahnsinn^^ Werds mir asap reinziehn wenn KW wieder installiert is :D
 
Ja das spiel war nicht schlecht^^

Hab mich geärgert das ich selber ingame war sonst hätt ich das TS mit geschnitten.:D

Ich dachte Kitty geht gleich einer ab :D :D
 
Back
Top Bottom