• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die Venoms schlagen zu (Fun Spiel) :)

Joined
Jul 28, 2001
Messages
786
Points
0
Das Replay zeigt, wie ein überkoffeinierter über die gesamte Map (3on3...) strechst und 100te Venoms auf seine Gegner loslässt :D

Vor den Venoms kamen übrigens noch offensive Obelisken zum Einsatz. Fand ich auch ganz nett :)

Dass das auch einfacher gegangen wäre, ist mir bewusst ;)
 

Attachments

  • offensiver Obelisk.zip
    269.1 KB · Views: 36
Also sowas hat jmdm beim 4on4 schonmal gebracht und ich habe einfach stumpf 40 Rockis gebaut und 5 lufabwehr einrichtungen und habe ihm da alle runtergeholt :D ^^danach habe ich ihn mit mammoths gebasht, weil er nichts anderes mehr hatte xD ^^
 
Back
Top Bottom