+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Die Strat mit den 7 Kränen :D (extrem krass...)

Eine Diskussion über Die Strat mit den 7 Kränen :D (extrem krass...) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; das sollte mana uch irgendwie unterbinden sehe ich auch so, muss nicht toll sein gegen so was zu spielen ..... ...

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    27
    das sollte mana uch irgendwie unterbinden
    sehe ich auch so, muss nicht toll sein gegen so was zu spielen .....

    vlt nur 2-3 Kräne baubar machen

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Raceking
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    28
    Hallo CybaYoda.

    Ich habe mir dein Spiel angesehen uns muß sagen......AUA Das tut ja weh beim zusehen. Ich wollte die Taktik mal gegen die CPU testen, nur komme ich nicht richtig weit da der Berech zum bauen nicht größer wird. Mache ich was falsch?? Muß ich die Gebäude anderes ausrichten? Ich muß mir mit Botschaftern weiter helfen, wenn ich weiter bauen will. Kann mir mal jemand helfen?? Kräne habe ich auch gebaut, aber ich komme nicht weiter als der Bereich des Botschafters. Wenn jemand eine Schritt für Schritt Anleitung hätte, danke in Vorraus.

    Gruß Raceking

  3. #43
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    vlt nur 2-3 Kräne baubar machen
    ich würden sogar sagen 1 bauen und gut is
    wenn der zerstört bzw verkauft wurde kann man wieder einen bauen
    Kräne habe ich auch gebaut, aber ich komme nicht weiter als der Bereich des Botschafters. Wenn jemand eine Schritt für Schritt Anleitung hätte, danke in Vorraus.
    ich verstehe nicht ganz - du kannst doch zB einfach mass energie gebäude setzen in richtung des gegners, bei einem energiekraftwerk wird um das gebäude ein radius frei auf dem du bauen kannst und so kommst du recht schnell in richtung feind

    oder schau dir nochmal das replay an und stelle oben auf sicht von cybayoda und schau genau hin was er baut usw
    aber wäre mir lieber du spielst normal mit units weitr ;D

  4. #44
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Raceking
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    28
    Hi GerM4nLeG3nD.

    Danke für deine Antwort. Ich habe mir schon das replay oft angesehen und da ich m´nicht weiter kam, habe ich mich hier gemeldet. Was meinst du mit 'in Richtung des Gegners?' Was muß dann in Richtung des gegners zeigen?

    Was ist an der Spielweise nicht normal? Ich kann doch bauen wie ich will. Ich wollte es nur mal testen.

    Trotzdem danke.

    Gruß Raceking

  5. #45
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    scheisse... jetzt sitz ich hier auf der bördelan ohne eigenen pc und kann das rep net schauen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.... was geht daaaaaaaaaaa? xD

  6. #46
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    also ich bräuchte garkeine Kräne und Outpost, bloss in manchen maps/spielen brauchst min 1

  7. #47
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    Zitat Zitat von Enzymir Beitrag anzeigen
    LOL respekt, sehr geiles replay.
    lol^^

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 13:21
  2. was bedeuten die zahlen vor den namen???
    Von Baumi96 im Forum -CCCP-
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 13:15
  3. Jetzt Reichts Aber Mit Den Cheatern Bei YR!!!!!!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 16:02
  4. don hat uns mit den besten argumenten gerechtfertigt
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 00:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •