+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Der wütende Kommando! Reviewed !!!

Eine Diskussion über Der wütende Kommando! Reviewed !!! im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Sehr nettes game begleitet von ein paar fehlern auf beiden Seiten! Schön das man mal nach dem patch wieder nod ...

  1. #21
    Schütze
    Avatar von Kuscheltier
    Registriert seit
    14.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    55
    Sehr nettes game begleitet von ein paar fehlern auf beiden Seiten!
    Schön das man mal nach dem patch wieder nod sieht!

    LiangHu -
    beginnt ohne kran und ohne expander und geht auf shadow team um die gegenerschische exe zu kicken was ihm auch gelingt. Danach versucht er den gegener mit rpgs und scorps zu herasen, was allerdings nicht den erwüschente erfolg bringt. Macht aber weiterhin druck!!!

    BO: 1x

    Micro: eigentlich besserer standart lässt halt seine avatar hüllen liegen sodas der gegener diese einnehmen kann

    Units:

    allgemein:
    + ST kickt Exe
    + Tib Spike eingenommen
    + besetzt Bunker
    + schöner Einheiten mix
    - keine Inf im late game bzw auch nicht verbessert gerade bei NOD
    - kein Konter gegen den Commando


    Blizzard -
    geginnt das game mit kran und exe. Als ihm die exe gekickt wird gleitet ihm das game aus den händen. Er versucht dann mit buggys und apcs die nod Exe zu kicken gelingt ihm aber nicht da Liang seine Bunker eingenommen hat. Das game scheint dann vollens verloren als Liang mit den flametanks die base schwer beschädigt hatte. Sehenswerter Kommando einsatz !!!

    BO:

    Micro: Tank micro lässt zu wünschen über, aber sehr schöner Kommando einsatz!!!

    Units:

    allgemein:
    + Kommando
    + nimmt Avatare ein
    - kein Spike
    - braucht lange um zum Blauem Tib zu kommen
    - kein Air Units

  2. #22
    Vielen dank für das review Kuscheltier!
    Geändert von Liang Hu (BBB) (15.06.2007 um 19:11 Uhr)

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    32
    Beiträge
    168
    Nick
    CPU(low)
    GEIL! Einfach nur GEIL! ENDE = FILMREIF!!!
    Zitat Zitat von C_Caesar Beitrag anzeigen
    wenn ich mir dein foto ansehe, ich glaub ich würd dich real life gern mal treffen und... wie soll ich sagen: zerteilen...

  4. #24
    Schütze
    Avatar von c3po
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Nbg.
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    Dieses Replay muss in die "Top-Replays"-Sektion [X]
    Dieses Replay muss unbedingt kommentiert werden [X]
    Dieses Replay verursacht zum Ende krampfartige Lachanfälle [X]
    und erhält daher verdient 10/10

    Da waren vllt. 2 Replays besser (Bis aufs letzte Gebäude/die STs vor der WF auf TT)


    HAMMER !!!

    mfg c3po
    -->
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #25
    Auf http://www.gamereplays.org gibt ein ein super shoutcast auf Englisch von Tanner.Wem es interresiert, kann ja mal vorbeischauen.
    Vielen dank für dein Kompliment C3po.Ich spiel ja auch im"Das letzte Gebäude" mit.Das ST replay kenn ich nicht.Von wem ist das denn?
    Geändert von Liang Hu (BBB) (15.06.2007 um 10:02 Uhr)

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kackspecht
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    30
    Direktlink?

  7. #27
    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=249919
    So,hier ist der Link zum Shoutcast von Tanner.Ist zwar nur auf Englisch,aber sehr gut und deutlich kommentiert.

  8. #28
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    lol der Commando geht ja lustig ab ^^

  9. #29
    Schütze
    Avatar von c3po
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Nbg.
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    Ich meinte das hier Liang:
    ROTW 4 - [Fun] GDI vs Nod auf TT olol

    Der Nod versucht gegen den GDI auf TT einen ST-Rush, die STs landen vor der WF, als der erste Pred rausfährt und sie alle überrollt - gg (is 1.04)

    edit: Really, I don't like the Tanner shoutcast - he sounds kinda bored whole time and speaks kinda slow during battles and stuff - just like Mase's style more although he hasn't shoutcasted this game yet but i hope he will.
    I have tried to comment this replay two times already, but my mic/settings are bad and peoples ears get screwed if they hear my breath all over the time...
    Geändert von c3po (15.06.2007 um 21:15 Uhr)
    -->
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von sylenz
    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    16
    Nick
    CaptainNoob
    Naja bis auf den angry Commando hatte das Spiel nicht wirklich viel zu bieten, und so imba ist der commando auch nicht - vor allem als nod. 1 - 2 flammenpanzer / trooper mitnehmen und das wars.
    Waren trotzdem ein paar schöne Aktionen dabei, wie z.b. der Einsatz der Flametanks.
    Insgesamt sehr schwach gespielt, GDI hatte eine lange Zeit 15 - 20k (!) Ress rumliegen und hat dafür gerademal aus 2 Waffs gepumpt.

  11. #31
    Sehr schwach gespielt?Es ist halt nicht leicht im Eifer des Gefechts auf alles zu achten und keine Fehler zu machen.Aber schwach gespielt ist das Spiel auf keinen Fall.Fehler sind menschlich.

  12. #32
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    Ja, wirklich Schade. Hätte mich zu gern gefreut wenn er noch alles andere zerstört hätte.

    Invasion led by other nations
    I feel fragile & lost, I have no patience
    Intervention is building up the tension
    Breaking the foundation

  13. #33
    Meinst du damit du hättest dich gefreut, wenn der Kommando meine ganze Basis zerstört hätte?
    Zum Glück hat ihm ja die Kugel von der Hand of Nod platt gewälzt.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 17:27
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 20:36
  3. Der wütende Commando
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 17:30
  4. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •