+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Der wütende Kommando! Reviewed !!!

Eine Diskussion über Der wütende Kommando! Reviewed !!! im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Also ich sag es mal so.Mein Gegner hat nur einen Kommando gebaut und der hat mir mal so 20 Avatare,2 ...

  1. #1

    Der wütende Kommando! Reviewed !!!

    Also ich sag es mal so.Mein Gegner hat nur einen Kommando gebaut und der hat mir mal so 20 Avatare,2 Scorpione,7 Rooket Troops und meine halbe Basis zerlegt.OMG!Die mächtigste Waffe Nods der Avatar.Alle Avatare schießen auf den Kommando und der Kommando kriecht von einem zum anderen und es macht...fir fiz fiz.OMG!Ich hab mit 10 Scorpion mit Laser drauf geschossen.Mit Vertigo Bombe drauf geworfen.Er wollte nicht sterben.OMG!Das muß Chuck Norris Vater oder so gewesen sein.Kommando der stahlharte Einzelkämpfer.Ist wirklich sehenswert das replay.
    GG!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    Die Beschreibung passt perfekt
    Invasion led by other nations
    I feel fragile & lost, I have no patience
    Intervention is building up the tension
    Breaking the foundation

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Ui das replay hält was es verspricht.


    Besonders genial fand ich den Heldentod des Commandos:Von der Kugel der Hand von Nod überrollt,die er selbst in die Luft gesprengt hat ^^.

    Aber ein zweiter Anti-Inf hätte wohl gereicht und er wäre Geschichte.
    Er war übrigen nur so stark weil er ducrh die Avatare so schnell Stufe 3 erreichen konnte.In einem Game ohne Avatare ist es viel schwerer so einen starken Commando hochzuziehen.Ein Stufe 0 Commando beisst auch gegen ein paar Lazer-Scrops schnell ins Gras.


    Von mir gibt es 9 Sterne,da ich das Game durchaus für Präsentationswürdig halte.

    Grüße Sera

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Cadeyrn
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Kaltenkirchen
    Alter
    29
    Beiträge
    41
    Name
    Rico
    Nick
    Cadeyrn,TryThis
    ahahhahaha, made my day xD
    Da fehlen nur noch die Unreal Tournament Sounds und das is oscarverdächtig. First Blood, Killing Spree, Ultra Kill, Mooonster Kill, Raaampage, Doooominating, GOODLIKE ;D

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von Cadeyrn Beitrag anzeigen
    ahahhahaha, made my day xD
    Da fehlen nur noch die Unreal Tournament Sounds und das is oscarverdächtig. First Blood, Killing Spree, Ultra Kill, Mooonster Kill, Raaampage, Doooominating, GOODLIKE ;D
    könnte man ja sicher irgendwie machen? ^^

  6. #6
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    könnte man ja sicher irgendwie machen? ^^
    Hmm möglich, aber das ist ein EA-Produkt und deshalb doch nicht... Bei Counterstrike gehts ja, wenn man es auf dem Server einstellt. Hier sind die Server aber nicht bei den Spielern bzw. bei Dedicated-Server-Anbietern, sondern alles läuft über EA... Wenn man das also macht müsste man dafür einen Mod machen, der bei jedem Spieler einzeln installiert werden müsste. Dass sich ein solcher Mod in der Masse durchsetzt ist aber leider unwahrscheinlich, da der Mod dann kein Ranking-System besitzt...

    PS: Selbst wenn man die Server Dedicated bei den Spielern laufen lassen könnte wird es sich nicht durchsetzen, denn das ist ein EA-Produkt. Bei BF2142 könnte man das beispielsweise auch machen, allerdings kann man Server mit Mods nicht als Ranked-Server einstufen. Deshalb gibt es dort auch so gut wie keinen Server mit solch einem Mod...

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    45
    wirklich geiles replay

    /edit: wo zum henker kann ich voten? >_<

  8. #8
    Rechts oben steht Bewertungen da wo die Sterne sind.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Crayne
    Registriert seit
    08.06.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    23
    Name
    -][DP][-Crayne
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    haha das war mal echt geil. das waren so viele avatare die der zerlegt hat

    aber warum hast du nicht einfach 1-3 venoms gebaut? dann hätt sich das erledigt gehabt..


    trotzdem extrem unterhaltsam. is aber super konter gegen die rocket soldiers der herr commando

  10. #10
    Ja ich hab das im Spiel garnicht so wirklich realisiert das der Kommando das ganze Spiel über überlebt hat.Ich dachte meine Scorpione hätten ihm schon längst getötet und er hat dann immer wieder einen neuen Kommando nachgebaut.Das hab ich halt gedacht.
    Aber als ich das replay angeschaut hab,war ich wirklich überrascht,dass es nur der eine Kommando war.Dieser Kommando muß auf Crack oder so gewesen sein.OMG!
    Ja wegen Venoms.Der Kommando war ja meistens von pitbulls,rookets und Anti Air umgeben.Da hätte ich die Venoms direkt in dem Tod geschickt.

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    So ein geiles Game^^ Chuck Norris in person und der tot vom Commando war so Heldenhaft von der Kugel überrollt xD

  12. #12
    Kann jemand vielleicht einen Kommentar zu dem Spiel machen.Wär echt cool!

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.06.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    25
    echt tolles spiel, sowas hab ich noch nicht erlebt

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Crayne
    Registriert seit
    08.06.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    23
    Name
    -][DP][-Crayne
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Ja wegen Venoms.Der Kommando war ja meistens von pitbulls,rookets und Anti Air umgeben.Da hätte ich die Venoms direkt in dem Tod geschickt.
    so viele avatare wie du an den verloren hast hätten sich die 10 venoms die du gebraucht hättest scho ausgezahlt

    btw...wusste gar nicht dass units durch gebäude trümmer schaden nehmen...sah aber stark aus ^^

  15. #15
    Eh ja eigentlich schon.Das stimmt.
    Aber andersrum gesehen hab ich halt falsch gedacht.Hab halt gedacht wie schon erwähnt,daß ich dem Kommando schon längst mit meinen Scorpionen ausgeschaltet hätte und daß er sich immer neue Kommandos nachgebaut hat.

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    lol geile Sache das...Irgendwie unwürdiger Tod für so einen Helden^^

  17. #17
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Also der Commando ist mal gut abgegangen. Wieso hast du nicht einfach ein paar Raider-Buggys mitgeschickt? Er hält zwar viele Tankschüsse+Laser aus, aber MG Geschütze gefallen ihm nicht so.

    Ansonsten nettes Einheitenmixing auf beiden Seiten. Du hast die ganze Zeit druck gemacht aber letztendlich zulange gebraucht

  18. #18
    UF oldsqL
    Avatar von HaZi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Ort
    Bad Harzburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.345
    Name
    Hasret
    Nick
    haZii
    echt geiles game hat spaß gemacht zu gucken :> der Kommando ging mal gut!

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kackspecht
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Cadeyrn Beitrag anzeigen
    ahahhahaha, made my day xD
    Da fehlen nur noch die Unreal Tournament Sounds und das is oscarverdächtig. First Blood, Killing Spree, Ultra Kill, Mooonster Kill, Raaampage, Doooominating, GOODLIKE ;D
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Kann jemand vielleicht einen Kommentar zu dem Spiel machen.Wär echt cool!
    Die UT-Sounds könnte man ja an der passenden Stelle in den Kommentar einfügen. Das wäre echt kewl.

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Das war mal ein goiles rep es war sogar richtig traurig als der commando gestorben ist und es war auch verwirrend das so ein teil so monster schadne macht
    naja weil man so was nicht sehr oft sieht 8/10

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 17:27
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 20:36
  3. Der wütende Commando
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 17:30
  4. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •