Der einsame Mann machts :D

Joined
Mar 15, 2009
Messages
1,855
Points
0
Mit einem Soldat aus dem BH Squad das Spiel entschieden, kleiner Aufmerksamkeitsfehler von Spec und der Soldat siegte gegen den Harv :D

WUB HERE ;D

Habs nicht extra erst geuploadet habs bei den ganzen Replays nicht gefunden.

Download: HERE
 
wie wäre es wenn du alles richtig hochlädst so wie immer wahr, und erfindest nicht neue möglichkeiten. würd schon aus prinzip nicht auf deinen wub button gehen...
 
wie wäre es wenn du alles richtig hochlädst so wie immer wahr, und erfindest nicht neue möglichkeiten. würd schon aus prinzip nicht auf deinen wub button gehen...

Wenn man das so macht ist man halt viel ''cooler'' und das will blood ja nur :)
 
is schon n bisl assi die user ausm uf zu gr zu locken... sollte man unterbinden...
 
jup, seh ich genauso, ausserdem ist das replay eh sicher ein schrott.

Vote 4 :rot
 
Vote4 Upload hier und dafür die erneute Hetzkampagne zu unterbinden ...
Danke.
 
dein beginn war scheisse und du hattest glück mit nem unaufmerksamen gegner. der rest is eigentlich nur mehr spielerei. für mich eher langweilig aber wems gefällt ^^
 
Stop OT, danke, ab jetzt gibts lustige Strafen :deal
 
na denn man los..
 

Attachments

  • bs_lolgame.zip
    83.6 KB · Views: 3
wenigstens einer der mal auf die idee kommt ;D
lächerlich der rest ^^
 
aber warum hast du es nicht selber hier hochgeladen??
 
hatte in dem Moment das Replay nicht, hat ja spec gespeichert und upgeloadet.. war mir ehrlich gesagt zu umständlich es erst herunter zu laden und mich einzulogen..

also nich hier so rumheulen ^^
 
Wer nicht hören will :o
Verwarnung an Hoopster und eXs.bLoOd

Wie oft verdammt nochmal soll ich noch predigen, dass ihr sowas bitte per PM klärt?
Und bevor jetzt irgendjemand rumjammert von wegen kleinkarriert, ich habe extra 2mal aufgefordert beim Thema zu bleiben und das Thema ist der Inhalt des Reps und sonst nichts.
 
Back
Top Bottom