debbi vs exs.blood

Joined
Mar 15, 2009
Messages
1,855
Points
0
Da einige hier keinen verstand besitzten und einige sachen miteinander verbinden können, mal ein beweis. Wie man sieht ist es nicht der selbe account, oder wie soll man mit 2 accs gleichzeitig spielen ? .. Spiele in letzter zeit kein kw aber trotzdem interessantes spiel.

Hoffe Wimpel etc. sind nun endlich befriedigt!
 
gib noch schön damit an du bLödes .. bunker bikes =D muhaha. dummes x_x'
 
Last edited:
blood dein ava sieht scheiße aus, deswegen guck ich mir das replay gar nicht erst an.
 
ich frage mich grade, ob dieser übertrieben dämliche und überhebliche internetauftritt ernstgemeint ist... ich hoffe ja sehr das es absicht ist...
 
Cooles Replay, leider ein bisschen zu kurz und sehr einseitig. Die Reconner von Bloodsport haben ganze arbeit geleistet, die hättest du abfangen können. Wär vielleicht spannender geworden...

 
lass doch mal deine ekelhaften kiddie smilies. das bescheuerte herz und alles macht dich noch kindlicher, als du es eh schon bist -.-.
 
Lass sie doch schreiben wie sie will ich finde es lustig. Schön wäre wenn sie noch ein Glossar mit genauer Bezeichnung für die kiddie Smilies anbieten würde.

@topic das Replay fand ich nicht so gut 1. weil es ein BH Mirror war und 2. weil eigentlich nichts besonderes zu sehen war.

Ansonsten verstehe ich die andauernde Flamerei nicht Bloody ist doch ein voll süßer Typ und BH spielen kann er auch gut warum sollte der denn keine Freundin haben. :D
 
Last edited:
lass doch mal deine ekelhaften kiddie smilies. das bescheuerte herz und alles macht dich noch kindlicher, als du es eh schon bist -.-.

Lass doch deine ekelhaften Posts, es macht dich noch bescheuerter als du eh schon bist:)
 
Lass doch deine ekelhaften Posts, es macht dich noch bescheuerter als du eh schon bist:)

du hältst mal den ball flach, als du mich zu nen 1on1 herausgefordert hast, warst nicht mal am rechner, warst einfach afk in kw.

also halt die backen =).
 
Back
Top Bottom